Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783668101593 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,56 €, größter Preis: 16,24 €, Mittelwert: 14,35 €
Das Konzept des handlungsorientieren Unterrichts. Vor- und Nachteile - Ibrahim Özkaya
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ibrahim Özkaya:
Das Konzept des handlungsorientieren Unterrichts. Vor- und Nachteile - neues Buch

2015, ISBN: 9783668101593

ID: 866207853

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,9, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: ESL, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit langer Zeit gibt es in der BRD Diskussionen darüber, dass die der-zeitigen Schulen SchülerInnen nicht hinreichend ausbilden. Vor allem Lehrpersonen wird vorgeworfen, dass sie z.B. mit ´´veralteten´´ Unterrichtsmethoden arbeiten und deren Unterricht keine Spur von Anregung enthält. Es muss also notgedrungen untersucht werden, wie diese Probleme zu beseitigen sind. Dann ist es in diesem Zusammenhang sinnvoll, alternative Unterrichtsmethoden näher kennen zu lernen, die zwar seit mehreren Jahrhunderten in der Theorie vorhanden sind, aber in der Praxis nicht häufig genug an den heutigen Schulen vertreten sind. Im Lichte dieser Diskussionen setzt sich diese Hausarbeit mit dem Thema ´´Handlungsorientierter Unterricht´´ auseinander. Der Begriff des handlungsorientierten Unterrichts ist umfassender und beinhaltet deswegen Unterrichtsmethoden, von denen einige ansatzweise im Laufe der Arbeit behandelt werden. Zuerst wird auf die Frage eingegangen, was der handlungsorientierte Unterricht überhaupt ist. Anschliessend werden die Ziele des handlungsorientierten Unterrichts thematisiert. Die Idee des handlungsorientierten Unterrichts hat eine sehr lange Geschichte und geht auf Pädagogen zurück, die zu verschiedenen Zeiten gelebt haben. Die Unterrichtsmethoden zweier Pädagogen werden in diesem Rahmen näher vor-gestellt, auf die die Gedanken nachfolgender Pädagogen aufbauen. Anknüpfend werden Vor- und Nachteile bzw. Möglichkeiten und Grenzen des handlungsorientierten Unterrichts vor Augen geführt. In diesem Kontext wird behandelt, ob und inwieweit die Durchführbarkeit des handlungsorientierten Unterrichts sinnvoll ist. Es gibt einige Fächer, die in keiner Weise mit dem handlungsorientierten Unterricht in einen Zusammenhang gebracht werden. Unter anderem sind damit die geisteswissenschaftlichen Fächer gemeint. Eines der geisteswissenschaftlichen Fächer, nämlich der Türkischunterricht, wird in diesem Kontext dahingehend untersucht, ob man ihn handlungsorientiert gestalten kann. Der Schlussteil dieser Hausarbeit wird die Zusammenfassung der Ergebnisse und das gezogene Fazit beinhalten. Ein persönliches wertendes Urteil wird die thematische Ausarbeitung abschliessen. Das Konzept des handlungsorientieren Unterrichts. Vor- und Nachteile Buch (dtsch.) Taschenbuch 04.12.2015 Bücher>Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik, GRIN Publishing, .201

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 44370188. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.46)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Konzept des handlungsorientieren Unterrichts. Vor- und Nachteile - Ibrahim Özkaya
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ibrahim Özkaya:
Das Konzept des handlungsorientieren Unterrichts. Vor- und Nachteile - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783668101593

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,9, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: ESL, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit langer Zeit gibt es in der BRD Diskussionen darüber, dass die der-zeitigen Schulen SchülerInnen nicht hinreichend ausbilden. Vor allem Lehrpersonen wird vorgeworfen, dass sie z.B. mit 'veralteten' Unterrichtsmethoden arbeiten und deren Unterricht keine Spur von Anregung enthält. Es muss also notgedrungen untersucht werden, wie diese Probleme zu beseitigen sind. Dann ist es in diesem Zusammenhang sinnvoll, alternative Unterrichtsmethoden näher kennen zu lernen, die zwar seit mehreren Jahrhunderten in der Theorie vorhanden sind, aber in der Praxis nicht häufig genug an den heutigen Schulen vertreten sind. Im Lichte dieser Diskussionen setzt sich diese Hausarbeit mit dem Thema 'Handlungsorientierter Unterricht' auseinander. Der Begriff des handlungsorientierten Unterrichts ist umfassender und beinhaltet deswegen Unterrichtsmethoden, von denen einige ansatzweise im Laufe der Arbeit behandelt werden. Zuerst wird auf die Frage eingegangen, was der handlungsorientierte Unterricht überhaupt ist. Anschließend werden die Ziele des handlungsorientierten Unterrichts thematisiert. Die Idee des handlungsorientierten Unterrichts hat eine sehr lange Geschichte und geht auf Pädagogen zurück, die zu verschiedenen Zeiten gelebt haben. Die Unterrichtsmethoden zweier Pädagogen werden in diesem Rahmen näher vor-gestellt, auf die die Gedanken nachfolgender Pädagogen aufbauen. Anknüpfend werden Vor- und Nachteile bzw. Möglichkeiten und Grenzen des handlungsorientierten Unterrichts vor Augen geführt. In diesem Kontext wird behandelt, ob und inwieweit die Durchführbarkeit des handlungsorientierten Unterrichts sinnvoll ist. Es gibt einige Fächer, die in keiner Weise mit dem handlungsorientierten Unterricht in einen Zusammenhang gebracht werden. Unter anderem sind damit die geisteswissenschaftlichen Fächer gemeint. Eines der geisteswissenschaftlichen Fächer, nämlich der Türkischunterricht, wird in diesem Kontext dahingehend untersucht, ob man ihn handlungsorientiert gestalten kann. Der Schlussteil dieser Hausarbeit wird die Zusammenfassung der Ergebnisse und das gezogene Fazit beinhalten. Ein persönliches wertendes Urteil wird die thematische Ausarbeitung abschließen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x150x3 mm, 24, [GW: 53g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Konzept des handlungsorientieren Unterrichts. Vor- und Nachteile - Ibrahim Özkaya
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ibrahim Özkaya:
Das Konzept des handlungsorientieren Unterrichts. Vor- und Nachteile - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783668101593

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,9, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: ESL, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit langer Zeit gibt es in der BRD Diskussionen darüber, dass die der-zeitigen Schulen SchülerInnen nicht hinreichend ausbilden. Vor allem Lehrpersonen wird vorgeworfen, dass sie z.B. mit 'veralteten' Unterrichtsmethoden arbeiten und deren Unterricht keine Spur von Anregung enthält. Es muss also notgedrungen untersucht werden, wie diese Probleme zu beseitigen sind. Dann ist es in diesem Zusammenhang sinnvoll, alternative Unterrichtsmethoden näher kennen zu lernen, die zwar seit mehreren Jahrhunderten in der Theorie vorhanden sind, aber in der Praxis nicht häufig genug an den heutigen Schulen vertreten sind. Im Lichte dieser Diskussionen setzt sich diese Hausarbeit mit dem Thema 'Handlungsorientierter Unterricht' auseinander. Der Begriff des handlungsorientierten Unterrichts ist umfassender und beinhaltet deswegen Unterrichtsmethoden, von denen einige ansatzweise im Laufe der Arbeit behandelt werden. Zuerst wird auf die Frage eingegangen, was der handlungsorientierte Unterricht überhaupt ist. Anschließend werden die Ziele des handlungsorientierten Unterrichts thematisiert. Die Idee des handlungsorientierten Unterrichts hat eine sehr lange Geschichte und geht auf Pädagogen zurück, die zu verschiedenen Zeiten gelebt haben. Die Unterrichtsmethoden zweier Pädagogen werden in diesem Rahmen näher vor-gestellt, auf die die Gedanken nachfolgender Pädagogen aufbauen. Anknüpfend werden Vor- und Nachteile bzw. Möglichkeiten und Grenzen des handlungsorientierten Unterrichts vor Augen geführt. In diesem Kontext wird behandelt, ob und inwieweit die Durchführbarkeit des handlungsorientierten Unterrichts sinnvoll ist. Es gibt einige Fächer, die in keiner Weise mit dem handlungsorientierten Unterricht in einen Zusammenhang gebracht werden. Unter anderem sind, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x150x3 mm, 24, [GW: 53g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Sellonnet GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Konzept des handlungsorientieren Unterrichts. Vor- und Nachteile - Özkaya, Ibrahim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Özkaya, Ibrahim:
Das Konzept des handlungsorientieren Unterrichts. Vor- und Nachteile - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783668101593

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,9, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: ESL, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit langer Zeit gibt es in der BRD Diskussionen darüber, dass die der-zeitigen Schulen SchülerInnen nicht hinreichend ausbilden. Vor allem Lehrpersonen wird vorgeworfen, dass sie z.B. mit "veralteten" Unterrichtsmethoden arbeiten und deren Unterricht keine Spur von Anregung enthält. Es muss also notgedrungen untersucht werden, wie diese Probleme zu beseitigen sind. Dann ist es in diesem Zusammenhang sinnvoll, alternative Unterrichtsmethoden näher kennen zu lernen, die zwar seit mehreren Jahrhunderten in der Theorie vorhanden sind, aber in der Praxis nicht häufig genug an den heutigen Schulen vertreten sind. Im Lichte dieser Diskussionen setzt sich diese Hausarbeit mit dem Thema "Handlungsorientierter Unterricht" auseinander. Der Begriff des handlungsorientierten Unterrichts ist umfassender und beinhaltet deswegenUnterrichtsmethoden, von denen einige ansatzweise im Laufe der Arbeit behandelt werden. Zuerst wird auf die Frage eingegangen, was der handlungsorientierte Unterricht überhaupt ist. Anschließend werden die Ziele des handlungsorientierten Unterrichts thematisiert. Die Idee des handlungsorientierten Unterrichts hat eine sehr lange Geschichte und geht auf Pädagogen zurück, die zu verschiedenen Zeiten gelebt haben. Die Unterrichtsmethoden zweier Pädagogen werden in diesem Rahmen näher vor-gestellt, auf die die Gedanken nachfolgender Pädagogen aufbauen. Anknüpfend werden Vor- und Nachteile bzw. Möglichkeiten und Grenzen des handlungsorientierten Unterrichts vor Augen geführt. In diesem Kontext wird behandelt, ob und inwieweit die Durchführbarkeit des handlungsorientierten Unterrichts sinnvoll ist. Es gibt einige Fächer, die in keiner Weise mit dem handlungsorientierten Unterricht in einen Zusammenhang gebracht werden. Unter anderem sind 2015. 24 S. 210 mm Sofort lieferbar, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Konzept des handlungsorientieren Unterrichts. Vor- und Nachteile - Ibrahim Özkaya
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ibrahim Özkaya:
Das Konzept des handlungsorientieren Unterrichts. Vor- und Nachteile - neues Buch

ISBN: 9783668101593

ID: 966753240_nw

Livre

Neues Buch Priceminister.com
Priceminister
Versandkosten:France. (EUR 0.01)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.