2004, ISBN: 9783668112520
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Master's Thesis from the year 2015 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Med… Mehr…
booklooker.de |
2016, ISBN: 3668112525
[EAN: 9783668112520], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2016], ANDS; CONSUMERPERCEPTIONS; ATION; PURCHASEDECISION; INCONSISTENCIESINGLOBALBRANDS; LOCALBRANDS; LIKELIHOODOFPURCHASE; GLOBAL, Th… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 3668112525
[EAN: 9783668112520], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ANDS; CONSUMERPERCEPTIONS; INCONSISTENCIESINANDS; GLOBALIZATION; LOCALBRANDS; LIKELIHOODOFPURCHASE; PURCHASEDECISION; GLOBAL, Druck auf A… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 3668112525
[EAN: 9783668112520], Neubuch, [SC: 19.92], [PU: GRIN Publishing Jan 2016], Neuware - Master's Thesis from the year 2015 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communica… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 19.92 Details... |
2016, ISBN: 3668112525
1. Auflage Kartoniert / Broschiert ands; consumerperceptions; ation; Purchasedecision; Inconsistenciesinglobalbrands; Localbrands; Likelihoodofpurchase; Global, mit Schutzumschlag 11, [… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783668112520
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Master's Thesis from the year 2015 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Med… Mehr…
Tugba Deniz:
Inconsistencies in global brands and their affect on consumers' perceptions - Taschenbuch2016, ISBN: 3668112525
[EAN: 9783668112520], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2016], ANDS; CONSUMERPERCEPTIONS; ATION; PURCHASEDECISION; INCONSISTENCIESINGLOBALBRANDS; LOCALBRANDS; LIKELIHOODOFPURCHASE; GLOBAL, Th… Mehr…
2016
ISBN: 3668112525
[EAN: 9783668112520], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ANDS; CONSUMERPERCEPTIONS; INCONSISTENCIESINANDS; GLOBALIZATION; LOCALBRANDS; LIKELIHOODOFPURCHASE; PURCHASEDECISION; GLOBAL, Druck auf A… Mehr…
2016, ISBN: 3668112525
[EAN: 9783668112520], Neubuch, [SC: 19.92], [PU: GRIN Publishing Jan 2016], Neuware - Master's Thesis from the year 2015 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communica… Mehr…
2016, ISBN: 3668112525
1. Auflage Kartoniert / Broschiert ands; consumerperceptions; ation; Purchasedecision; Inconsistenciesinglobalbrands; Localbrands; Likelihoodofpurchase; Global, mit Schutzumschlag 11, [… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Inconsistencies in global brands and their affect on consumers' perceptions
EAN (ISBN-13): 9783668112520
ISBN (ISBN-10): 3668112525
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2016-04-29T10:54:03+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T13:13:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668112520
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-11252-5, 978-3-668-11252-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: brands
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783668112513 Inconsistencies in global brands and their affect on consumers´ perceptions als eBook Download von Tugba Deniz (Tugba Deniz)
< zum Archiv...