. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783668143463 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 21,71 €, größter Preis: 24,99 €, Mittelwert: 24,33 €
Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen - Dulson, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dulson, Andreas:
Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783668143463

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Geschichte von Zeitungen und Zeitschriften fängt mit der Erfindung des Papiers an. Seitdem gehören sie schon seit mehreren hundert Jahren unweigerlich zusammen. Das Papier als eine Methode der Verbreitung von Zeitungen und Zeitschriften hatte jahrelang eine Monopolstellung in diesem Bereich. Aber durch das Internet ist sie ins Schwanken geraten. Die Entwicklung auf dem Zeitungsmarkt in Deutschland ist durch sinkende Abonnements, Print-Auflagen und Werbeumsätze gekennzeichnet. Im Vergleich zu anderen Jahren sinkt der Printkonsum mit 36,9 Prozent um 1,9 Prozentpunkte. Besonders schlimm steht es um die Tageszeitungen, die mit 17,5 Prozent gerade noch die Hälfte des Anteils von 1985 erreichen.Die rasante technische Entwicklung und steigende Popularisierung der Kommunikationstechnologien und des Internets haben das Leben der Gesellschaftstark verändert. Die Informationen, die dabei angeboten werden verfügen über eine höchste Aktualität und können jederzeit abgerufen werden, was besonders für die Nutzer attraktiv ist. Im Jahr 2013 ist die Zahl der Internetnutzer auf 55,77 Millionen gestiegen.Auf die oben beschriebene Entwicklung haben auch die Medienunternehmen prompt reagiert und sind schon längst in dieser Welt der Digitalisierung angekommen. Heut-zutage gehört die Nutzung der modernen Kommunikationstechnologien, speziell des Internets, zum normalen Tagesgeschäft einfach dazu. Der Online-Auftritt von Verlagshäusern wurde zu Beginn noch als ein Instrument des Marketings betrachtet. Jetzt wird es als ein wichtiger Distributionskanal angewendet, mit dessen Hilfe ein noch größeres Zielpublikum angesprochen wird. Eine ganz normale regionale Tageszeitung beispielsweise deckt offline nur eine begrenzte Region ab, während sie mit ihrer Online-Präsenz nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch weit über die Grenzen hinaus rezipiert werden kann.Aber wie gelingt es den Zeitungsverlagen, das Interesse von Rezipienten an Online-Angeboten ständig zu steigern? Welche Wettbewerbsstrategien verfolgen die Online-Zeitungen? Und mit welchen möglichen Problemen werden die Zeitungshäuser bei ihrer Online-Präsenz konfrontiert, das sind die Fragen, mit denen sich die vorliegende Arbeit beschäftigt.2016. 56 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen (German Edition) - Andreas Dulson
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Dulson:
Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen (German Edition) - Taschenbuch

2014, ISBN: 3668143463

Paperback, [EAN: 9783668143463], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Geschichte von Zeitungen und Zeitschriften fängt mit der Erfindung des Papiers an. Seitdem gehören sie schon seit mehreren hundert Jahren unweigerlich zusammen. Das Papier als eine Methode der Verbreitung von Zeitungen und Zeitschriften hatte jahrelang eine Monopolstellung in diesem Bereich. Aber durch das Internet ist sie ins Schwanken geraten. Die Entwicklung auf dem Zeitungsmarkt in Deutschland ist durch sinkende Abonnements, Print-Auflagen und Werbeumsätze gekennzeichnet. Im Vergleich zu anderen Jahren sinkt der Printkonsum mit 36,9 Prozent um 1,9 Prozentpunkte. Besonders schlimm steht es um die Tageszeitungen, die mit 17,5 Prozent gerade noch die Hälfte des Anteils von 1985 erreichen. Die rasante technische Entwicklung und steigende Popularisierung der Kommunikationstechnologien und des Internets haben das Leben der Gesellschaft stark verändert. Die Informationen, die dabei angeboten werden verfügen über eine höchste Aktualität und können jederzeit abgerufen werden, was besonders für die Nutzer attraktiv ist. Im Jahr 2013 ist die Zahl der Internetnutzer auf 55,77 Millionen gestiegen. Auf die oben beschriebene Entwicklung haben auch die Medienunternehmen prompt reagiert und sind schon längst in dieser Welt der Digitalisierung angekommen. Heut-zutage gehört die Nutzung der modernen Kommunikationstechnologien, speziell des Internets, zum normalen Tagesgeschäft einfach dazu. Der Online-Auftritt von Verlagshäusern wurde zu Beginn noch als ein Instrument des Marketings betrachtet. Jetzt wird es als ein wichtiger Distributionskanal angewendet, mit dessen Hilfe ein noch größeres Zielpublikum angesprochen wird. Eine ganz normale regionale Tageszeitung beispielsweise deckt offline nur eine begrenzte Region ab, während sie mit ihrer Online-Präsenz nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch weit über die Grenzen hinaus rez, 13022421, Communication & Media Studies, 11232, Social Sciences, 3377866011, Politics & Social Sciences, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Book Depository US
Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen - Andreas Dulson
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Dulson:
Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen - Taschenbuch

ISBN: 3668143463

Taschenbuch, [EAN: 9783668143463], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen - Andreas Dulson
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Dulson:
Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783668143463

ID: 678406355

Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen:Auflage. Andreas Dulson Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen:Auflage. Andreas Dulson Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 25756506 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen - Andreas Dulson
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Dulson:
Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen - Taschenbuch

2016, ISBN: 3668143463

ID: 19186463471

[EAN: 9783668143463], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 36.97
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen
Autor:

Dulson, Andreas

Titel:

Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen


EAN (ISBN-13): 9783668143463
ISBN (ISBN-10): 3668143463
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Grin Verlag

Buch in der Datenbank seit 07.03.2016 13:23:20
Buch zuletzt gefunden am 25.01.2017 10:45:03
ISBN/EAN: 9783668143463

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-14346-3, 978-3-668-14346-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher