- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 47,95, Mittelwert: € 47,36
1
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden - Anonym
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anonym:

Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden - Taschenbuch

2016, ISBN: 3668143552

[EAN: 9783668143555], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2016], KONSUMENTEN; KONSUM; KAUFVERHALTEN; TEXTIL; EINZELHANDEL; HYBRID; FORSCHUNG; FASHION; MODE; TEXTILEINZELHANDEL; MARKETING; MARKT… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden - Anonym
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Anonym:

Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden - Taschenbuch

2016, ISBN: 3668143552

[EAN: 9783668143555], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], KONSUMENTEN; KONSUM; KAUFVERHALTEN; TEXTIL; EINZELHANDEL; HYBRID; FORSCHUNG; FASHION; MODE; TEXTILEINZELHANDEL; MARKETING; MAR… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783668143555

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Humboldt-Universität zu Berlin, Sp… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.40 AHA-BUCH GmbH
4
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Bestellengesponserter Link
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden - neues Buch

2015, ISBN: 9783668143555

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Neuartige Kommunikatio… Mehr…

Nr. A1038871050. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
5
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden - Anonym
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anonym:
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783668143555

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Humboldt-UniversitÃ… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden


EAN (ISBN-13): 9783668143555
ISBN (ISBN-10): 3668143552
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: GRIN Publishing

Buch in der Datenbank seit 2016-02-23T10:20:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-25T21:28:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668143555

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-14355-2, 978-3-668-14355-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anonym, anonymous
Titel des Buches: the zero point, konsumentenverhalten, konsum gestalt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783668143548 Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden (Anonym)


< zum Archiv...