Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783668143661 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 18,05 €, größter Preis: 24,99 €, Mittelwert: 23,38 €
Die Balanced Scorecard in Der Hotellerie. Lassen Sich Durch Ihren Einsatz Nachhaltige Erfolgspotenziale Generieren? (German Edition) - Georg Varga
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Georg Varga:
Die Balanced Scorecard in Der Hotellerie. Lassen Sich Durch Ihren Einsatz Nachhaltige Erfolgspotenziale Generieren? (German Edition) - Taschenbuch

2014, ISBN: 3668143668

Gebundene Ausgabe

Paperback, [EAN: 9783668143661], Grin Publishing, Grin Publishing, Book, [PU: Grin Publishing], Grin Publishing, Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,0, Donau-Universitat Krems - Universitat fur Weiterbildung (Universitatslehrgang "Tourismus, Wellness- und Veranstaltungsmanagement,"), Sprache: Deutsch, Abstract: Generell fuhrt die zunehmende Globalisierung zu einer Verscharfung der Wettbewerbssituation in den meisten Branchen. Eine kontinuierliche und professionelle Analyse der Konkurrenz- und Wettbewerbssituation gewinnt daher im Rahmen der strategischen Unternehmensfuhrung immer mehr an Bedeutung. Diese Entwicklung ist auch in der Hotelbranche bemerkbar. So wird beispielsweise das Umfeld der Hotellerie im globalen, regionalen und lokalen Kontext zunehmend von grenzuberschreitenden Distributionskanalen gepragt. Diese steigende Markttransparenz verstarkt durch internetbasierte Beurteilungsinstrumente, durch den Kunden, fuhrt zu einer wachsenden Kundenmacht. Flexible Anpassung an die jeweiligen Kundenbedurfnisse wird zunehmend zu einem Erfolgsfaktor. Die Fuhrungsebene muss in der Lage sein, Strategien zu entwerfen, die den Marktanforderungen entsprechen. Dazu sind geeignete Werkzeuge notwendig. Zielsetzungen und Controlling Instrumente erganzen sich hier oftmals nur unzureichend, weil Geschaftsstrategien nicht in operativen Messgroen eingebunden werden. In einer Zeit der raschen Veranderung, sind prazise Steuerungselemente notwendig. Traditionelle Zielgroen wie Gewinn und Wachstum sind nicht mehr ausreichend. Auch scheint die Integration von qualitativen, zukunftsorientierten Kennzahlen mit finanzwirtschaftlichen Groen an Bedeutung zu gewinnen. Die herkommlichen Informations- und Kennzahlensysteme bilden diese Perspektiven nur unzureichend ab. Der Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit soll in diesem Zusammenhang nur beispielsweise genannt werden.Viele Unternehmen setzen noch immer "Controlling" mit "Kontrolle" gleich und traditionelle Instrumente der Contr, 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Balanced Scorecard in Der Hotellerie. Lassen Sich Durch Ihren Einsatz Nachhaltige Erfolgspotenziale Generieren? - Georg Varga
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Georg Varga:
Die Balanced Scorecard in Der Hotellerie. Lassen Sich Durch Ihren Einsatz Nachhaltige Erfolgspotenziale Generieren? - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783668143661

Gebundene Ausgabe

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,0, Donau-Universitat Krems - Universitat fur Weiterbildung (Universitatslehrgang "Tourismus, Wellness- und Veranstaltungsmanagement,"), Sprache: Deutsch, Abstract: Generell fuhrt die zunehmende Globalisierung zu einer Verscharfung der Wettbewerbssituation in den meisten Branchen. Eine kontinuierliche und professionelle Analyse der Konkurrenz- und Wettbewerbssituation gewinnt daher im Rahmen der strategischen Unternehmensfuhrung immer mehr an Bedeutung. Diese Entwicklung ist auch in der Hotelbranche bemerkbar. So wird beispielsweise das Umfeld der Hotellerie im globalen, regionalen und lokalen Kontext zunehmend von grenzuberschreitenden Distributionskanalen gepragt. Diese steigende Markttransparenz verstarkt durch internetbasierte Beurteilungsinstrumente, durch den Kunden, fuhrt zu einer wachsenden Kundenmacht. Flexible Anpassung an die jeweiligen Kundenbedurfnisse wird zunehmend zu einem Erfolgsfaktor. Die Fuhrungsebene muss in der Lage sein, Strategien zu entwerfen, die den Marktanforderungen entsprechen. Dazu sind geeignete Werkzeuge notwendig. Zielsetzungen und Controlling Instrumente erganzen sich hier oftmals nur unzureichend, weil Geschaftsstrategien nicht in operativen Messgroen eingebunden werden. In einer Zeit der raschen Veranderung, sind prazise Steuerungselemente notwendig. Traditionelle Zielgroen wie Gewinn und Wachstum sind nicht mehr ausreichend. Auch scheint die Integration von qualitativen, zukunftsorientierten Kennzahlen mit finanzwirtschaftlichen Groen an Bedeutung zu gewinnen. Die herkommlichen Informations- und Kennzahlensysteme bilden diese Perspektiven nur unzureichend ab. Der Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit soll in diesem Zusammenhang nur beispielsweise genannt werden.Viele Unternehmen setzen noch immer "Controlling" mit "Kontrolle" gleich und traditionelle Instrumente der Contr, Management & Management Techniques

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? - Georg Varga
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Georg Varga:
Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? - Taschenbuch

ISBN: 3668143668

Taschenbuch, [EAN: 9783668143661], Grin Publishing, Grin Publishing, Book, [PU: Grin Publishing], Grin Publishing, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Buchwelt-Online
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? als Buch von Georg Varga - Georg Varga
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Georg Varga:
Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? als Buch von Georg Varga - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783668143661

ID: 346347032

Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren?:1. Auflage. Georg Varga Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren?:1. Auflage. Georg Varga Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 25960620 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Balanced Scorecard in Der Hotellerie. Lassen Sich Durch Ihren Einsatz Nachhaltige Erfolgspotenziale Generieren? - Georg Varga
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Georg Varga:
Die Balanced Scorecard in Der Hotellerie. Lassen Sich Durch Ihren Einsatz Nachhaltige Erfolgspotenziale Generieren? - neues Buch

2016, ISBN: 3668143668

ID: 22382152554

[EAN: 9783668143661], Neubuch, [PU: Grin Publishing], New Book. Delivered from our US warehouse in 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000

Neues Buch Abebooks.de
Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 9.15
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren?

Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,0, Donau-Universitat Krems - Universitat fur Weiterbildung (Universitatslehrgang "Tourismus, Wellness- und Veranstaltungsmanagement,"), Sprache: Deutsch, Abstract: Generell fuhrt die zunehmende Globalisierung zu einer Verscharfung der Wettbewerbssituation in den meisten Branchen. Eine kontinuierliche und professionelle Analyse der Konkurrenz- und Wettbewerbssituation gewinnt daher im Rahmen der strategischen Unternehmensfuhrung immer mehr an Bedeutung. Diese Entwicklung ist auch in der Hotelbranche bemerkbar. So wird beispielsweise das Umfeld der Hotellerie im globalen, regionalen und lokalen Kontext zunehmend von grenzuberschreitenden Distributionskanalen gepragt. Diese steigende Markttransparenz verstarkt durch internetbasierte Beurteilungsinstrumente, durch den Kunden, fuhrt zu einer wachsenden Kundenmacht. Flexible Anpassung an die jeweiligen Kundenbedurfnisse wird zunehmend zu einem Erfolgsfaktor. Die Fuhrungsebene muss in der Lage sein, Strategien zu entwerfen, die den Marktanforderungen entsprechen. Dazu sind geeignete Werkzeuge notwendig. Zielsetzungen und Controlling Instrumente erganzen sich hier oftmals nur unzureichend, weil Geschaftsstrategien nicht in operativen Messgroen eingebunden werden. In einer Zeit der raschen Veranderung, sind prazise Steuerungselemente notwendig. Traditionelle Zielgroen wie Gewinn und Wachstum sind nicht mehr ausreichend. Auch scheint die Integration von qualitativen, zukunftsorientierten Kennzahlen mit finanzwirtschaftlichen Groen an Bedeutung zu gewinnen. Die herkommlichen Informations- und Kennzahlensysteme bilden diese Perspektiven nur unzureichend ab. Der Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit soll in diesem Zusammenhang nur beispielsweise genannt werden.Viele Unternehmen setzen noch immer "Controlling" mit "Kontrolle" gleich und traditionelle Instrumente der Contr

Detailangaben zum Buch - Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren?


EAN (ISBN-13): 9783668143661
ISBN (ISBN-10): 3668143668
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 30.04.2016 10:03:32
Buch zuletzt gefunden am 18.10.2017 11:42:07
ISBN/EAN: 9783668143661

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-14366-8, 978-3-668-14366-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher