Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - Erstausgabe
2017, ISBN: 9783668563186
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - neues Buch
2017, ISBN: 3668563187
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen müssen in vielerlei … Mehr…
Weltbild.de Nr. 93094616. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - neues Buch
ISBN: 9783668563186
*Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - neues Buch
ISBN: 9783668563186
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtsch… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - neues Buch
ISBN: 9783668563186
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verl… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten. Details... |
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - Erstausgabe
2017, ISBN: 9783668563186
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, … Mehr…
Johannes Fries:
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - neues Buch2017, ISBN: 3668563187
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen müssen in vielerlei … Mehr…
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - neues Buch
ISBN: 9783668563186
*Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / … Mehr…
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - neues Buch
ISBN: 9783668563186
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtsch… Mehr…
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - neues Buch
ISBN: 9783668563186
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verl… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung
EAN (ISBN-13): 9783668563186
ISBN (ISBN-10): 3668563187
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2017-12-22T16:32:36+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-04T02:55:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668563186
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-56318-7, 978-3-668-56318-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing eine
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783668563193 Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung (Johannes Fries)
< zum Archiv...