- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,99, größter Preis: € 18,99, Mittelwert: € 18,66
1
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - Johannes Fries
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 17,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Johannes Fries:

Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - Erstausgabe

2017, ISBN: 9783668563186

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, … Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)
2
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - Johannes Fries
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Johannes Fries:

Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - neues Buch

2017, ISBN: 3668563187

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen müssen in vielerlei … Mehr…

Nr. 93094616. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - Johannes Fries
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Johannes Fries:
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - neues Buch

ISBN: 9783668563186

*Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - Johannes Fries
Bestellen
bei eBook.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Johannes Fries:
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - neues Buch

ISBN: 9783668563186

Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtsch… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - Johannes Fries
Bestellen
bei eBook.de
€ 17,99
Bestellengesponserter Link
Johannes Fries:
Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung - neues Buch

ISBN: 9783668563186

Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verl… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung


EAN (ISBN-13): 9783668563186
ISBN (ISBN-10): 3668563187
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-12-22T16:32:36+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-04T02:55:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668563186

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-56318-7, 978-3-668-56318-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing eine


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783668563193 Augmented Reality im Marketing. Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens am Beispiel der virtuellen Erweiterung klassischer Printwerbung (Johannes Fries)


< zum Archiv...