- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 22,74, Mittelwert: € 17,34
1
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Stephan Hoppe
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Stephan Hoppe:

Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Taschenbuch

2018, ISBN: 3668597510

[EAN: 9783668597518], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note:… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Stephan Hoppe
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Stephan Hoppe:

Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Taschenbuch

2018, ISBN: 3668597510

[EAN: 9783668597518], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM E… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Hoppe, Stephan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Hoppe, Stephan:
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Erstausgabe

2018

ISBN: 9783668597518

Taschenbuch

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachb… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Hoppe, Stephan
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Hoppe, Stephan:
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Taschenbuch

2018, ISBN: 3668597510

[EAN: 9783668597518], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING OPTIMIERUNG KUNDENSITUATION EMPFEHLUNGSMARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird na… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 22,74
Bestellen
Hoppe, Stephan:
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Taschenbuch

2018, ISBN: 9783668597518

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 24 p., [PU: Grin Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Uxbridge, MIDDLESEX, Ria Christie Books

Details zum Buch
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit Social Media ein geeignetes Empfehlungsmarketinginstrument darstellt, um die Kundensituation und somit den Unternehmenserfolg zu optimieren. Das zweite Kapital stellt zunächst die Entwicklung vom klassischen zum digitalen Empfehlungsmarketing dar. Im weiteren Verlauf werden Empfehlungen als Marketinginstrument analysiert und dabei schwerpunktmäßig auf die Bedeutung der Kundenzufriedenheit, das Konzept der Meinungsführerschaft und Auswirkungen von Manipulationen betrachten. Diese Grundlagen dienen dem vierten Kapital als Basis für die Praxisanalyse, welche am Beispiel einer bekannten Blogger-Plattform die Anforderungen an Social Media-Kanäle als Instrument des digitalen Empfehlungsmarketings erörtert. Dabei sollen die Möglichkeiten und Grenzen der Zusammenarbeit von Unternehmen und Blogger-Netzwerken veranschaulicht werden. Eine Einschätzung der künftigen Entwicklung von Social Media als Instrument der digitalen Empfehlungsplattform unter Berücksichtigung von Gefahrenpotentialen bildet den Abschluss dieser Arbeit.

Detailangaben zum Buch - Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing


EAN (ISBN-13): 9783668597518
ISBN (ISBN-10): 3668597510
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2018-06-07T12:40:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-01T00:06:09+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668597518

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-59751-0, 978-3-668-59751-8


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783668597501 Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing (Stephan Hoppe)


< zum Archiv...