- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 69,36, Mittelwert: € 28,71
1
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Stephan Hoppe
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Stephan Hoppe:

Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Taschenbuch

2018, ISBN: 3668597510

[EAN: 9783668597518], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2018], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offlin… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Stephan Hoppe
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stephan Hoppe:

Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Taschenbuch

2018, ISBN: 3668597510

[EAN: 9783668597518], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing un… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Stephan Hoppe
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stephan Hoppe:
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Taschenbuch

2018

ISBN: 3668597510

[EAN: 9783668597518], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note:… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Stephan Hoppe
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stephan Hoppe:
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - neues Buch

2018, ISBN: 9783668597518

Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, FOM Essen, Hochschule … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Stephan Hoppe
Bestellen
bei BookDepository.com
$ 33,44
(ca. € 31,12)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stephan Hoppe:
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783668597518

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gem… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit Social Media ein geeignetes Empfehlungsmarketinginstrument darstellt, um die Kundensituation und somit den Unternehmenserfolg zu optimieren. Das zweite Kapital stellt zunächst die Entwicklung vom klassischen zum digitalen Empfehlungsmarketing dar. Im weiteren Verlauf werden Empfehlungen als Marketinginstrument analysiert und dabei schwerpunktmäßig auf die Bedeutung der Kundenzufriedenheit, das Konzept der Meinungsführerschaft und Auswirkungen von Manipulationen betrachten. Diese Grundlagen dienen dem vierten Kapital als Basis für die Praxisanalyse, welche am Beispiel einer bekannten Blogger-Plattform die Anforderungen an Social Media-Kanäle als Instrument des digitalen Empfehlungsmarketings erörtert. Dabei sollen die Möglichkeiten und Grenzen der Zusammenarbeit von Unternehmen und Blogger-Netzwerken veranschaulicht werden. Eine Einschätzung der künftigen Entwicklung von Social Media als Instrument der digitalen Empfehlungsplattform unter Berücksichtigung von Gefahrenpotentialen bildet den Abschluss dieser Arbeit.

Detailangaben zum Buch - Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing


EAN (ISBN-13): 9783668597518
ISBN (ISBN-10): 3668597510
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2018-06-07T12:40:52+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-04T02:55:41+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668597518

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-59751-0, 978-3-668-59751-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stephan hoppe
Titel des Buches: empfehlungsmarketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783668597501 Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing (Stephan Hoppe)


< zum Archiv...