2018, ISBN: 3668732450
Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Dies… Mehr…
Weltbild.de Nr. 103199243. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details... |
ISBN: 9783668732452
Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen Universität einen Wettbewerbsvorteil? ab 2.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 33423372. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
ISBN: 9783668732452
Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen Universität einen Wettbewerbsvorteil? - 1. Auflage: ab 5.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf,… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783668732452
Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen Universität einen Wettbewerbsvorteil?: ab 5.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783668732452
Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen Universität einen Wettbewerbsvorteil?: ab 2.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 33423372. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen "Universität" einen Wettbewerbsvorteil? - neues Buch
2018, ISBN: 3668732450
Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Dies… Mehr…
ISBN: 9783668732452
Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen Universität einen Wettbewerbsvorteil? ab 2.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien… Mehr…
ISBN: 9783668732452
Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen Universität einen Wettbewerbsvorteil? - 1. Auflage: ab 5.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf,… Mehr…
ISBN: 9783668732452
Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen Universität einen Wettbewerbsvorteil?: ab 5.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783668732452
Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen Universität einen Wettbewerbsvorteil?: ab 2.99 € Medien > Bücher > E-books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook dem Unternehmen 'Universität' einen Wettbewerbsvorteil?
EAN (ISBN-13): 9783668732452
ISBN (ISBN-10): 3668732450
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2021-08-13T14:28:00+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-14T19:29:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668732452
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-73245-0, 978-3-668-73245-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: facebook, social media, wettbewerbsvorteil, universität, die strategie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783668732469 Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen 'Universität' einen Wettbewerbsvorteil? (Anonym)
< zum Archiv...