Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben? / Samira Mosavi / Taschenbuch / Paperback / 92 S. / Deutsch / 2018 - Erstausgabe
2018, ISBN: 9783668781511
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH) (Europäisc… Mehr…
booklooker.de |
Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben? / Samira Mosavi / Taschenbuch / Paperback / 92 S. / Deutsch / 2018 - Erstausgabe
2018, ISBN: 9783668781511
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH) (Europäisc… Mehr…
booklooker.de |
Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben? - Taschenbuch
2018, ISBN: 9783668781511
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH) (Europäische Medien- und Business Akademie), Spr… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1052983007. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.96) Details... |
2018, ISBN: 9783668781511
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH) (Europäische Medien- und Business Akademie), Spr… Mehr…
Thalia.de Nr. A1052983007. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben? - Taschenbuch
2018, ISBN: 9783668781511
Eine wissenschaftliche Analyse des Einflussfaktors 'Influencer Marketing' auf die Generation Y in der Modebranche Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - … Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben? / Samira Mosavi / Taschenbuch / Paperback / 92 S. / Deutsch / 2018 - Erstausgabe
2018, ISBN: 9783668781511
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH) (Europäisc… Mehr…
Mosavi, Samira:
Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben? / Samira Mosavi / Taschenbuch / Paperback / 92 S. / Deutsch / 2018 - Erstausgabe2018, ISBN: 9783668781511
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH) (Europäisc… Mehr…
Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben? - Taschenbuch
2018
ISBN: 9783668781511
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH) (Europäische Medien- und Business Akademie), Spr… Mehr…
2018, ISBN: 9783668781511
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH) (Europäische Medien- und Business Akademie), Spr… Mehr…
Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben? - Taschenbuch
2018, ISBN: 9783668781511
Eine wissenschaftliche Analyse des Einflussfaktors 'Influencer Marketing' auf die Generation Y in der Modebranche Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben?
EAN (ISBN-13): 9783668781511
ISBN (ISBN-10): 3668781516
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2019-02-16T15:49:38+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-04-14T18:33:54+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668781511
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-78151-6, 978-3-668-78151-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: stellenwert, influencer, marketing eine, samira, generation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783668781504 Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben? (Samira Mosavi)
< zum Archiv...