2004, ISBN: 9783703514265
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag des Österreichischen Gewerkschaftsbundes GmbH], Neuware - Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lag… Mehr…
booklooker.de |
2004, ISBN: 9783703514265
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag des Österreichischen Gewerkschaftsbundes GmbH], Neuware - Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lag… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783703514265
Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lagern Unternehmen diesen Arbeitsbereich an externe Callcenter aus. Für Auftraggeber und Cal… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1010975566. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73) Details... |
ISBN: 9783703514265
Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lagern Unternehmen diesen Arbeitsbereich an externe Callcenter aus. Für Auftraggeber und Cal… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1010975566. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.15) Details... |
ISBN: 9783703514265
Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lagern Unternehmen diesen Arbeitsbereich an externe Callcenter aus. Für Auftraggeber und Cal… Mehr…
Thalia.de Nr. A1010975566. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783703514265
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag des Österreichischen Gewerkschaftsbundes GmbH], Neuware - Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lag… Mehr…
2004, ISBN: 9783703514265
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag des Österreichischen Gewerkschaftsbundes GmbH], Neuware - Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lag… Mehr…
ISBN: 9783703514265
Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lagern Unternehmen diesen Arbeitsbereich an externe Callcenter aus. Für Auftraggeber und Cal… Mehr…
ISBN: 9783703514265
Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lagern Unternehmen diesen Arbeitsbereich an externe Callcenter aus. Für Auftraggeber und Cal… Mehr…
ISBN: 9783703514265
Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lagern Unternehmen diesen Arbeitsbereich an externe Callcenter aus. Für Auftraggeber und Cal… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Arbeiten im Callcenter: Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten
EAN (ISBN-13): 9783703514265
ISBN (ISBN-10): 3703514264
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: ÖGB Ges.m.b.H. Wien
120 Seiten
Gewicht: 0,159 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-10T16:04:41+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-23T06:55:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783703514265
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7035-1426-4, 978-3-7035-1426-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stern, schonau, schönauer, yergin, schona, ursula, schönau
Titel des Buches: service, arbeiten callcenter, call center, preis jeden, lysistrata, berichte und studien, arbeiten 1960 1993
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sandra Stern; Annika Schönauer; Ursula Holtgrewe
Titel: Studien und Berichte; Arbeiten im Callcenter - Service um jeden Preis? Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten
Verlag: ÖGB Verlag
120 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-03-05
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
19,90 € (AT)
Available
BA; PB; Hardcover, Softcover / Recht/Arbeitsrecht, Sozialrecht; Arbeitsrecht, allgemein; Verstehen; Wirtschaft; Recht; ver.di; Mobbing; Arbeitnehmerin; ÖGB; Verlag des ÖGB; Arbeitsrecht; Erfahrungsbericht; Arbeitnehmer; ÖGB-Verlag; ArbeitnehmerInnen; Callcenter-Agents; Arbeitsbedingungen; Österreichischer Gewerkschaftsbund; Gewerkschaft; FORBA; Verlag des Österreichischen Gerwerkschaftsbundes; GPA-djp; Callcenter
< zum Archiv...