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Arbeiten im Callcenter - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783703514265

[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag des Österreichischen Gewerkschaftsbundes GmbH], Neuware - Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lag… Mehr…

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2004, ISBN: 9783703514265

[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag des Österreichischen Gewerkschaftsbundes GmbH], Neuware - Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lag… Mehr…

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Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lagern Unternehmen diesen Arbeitsbereich an externe Callcenter aus. Für Auftraggeber und Cal… Mehr…

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Details zum Buch
Arbeiten im Callcenter: Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten

Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lagern Unternehmen diesen Arbeitsbereich an externe Callcenter aus. Für Auftraggeber und Callcenterbetreiber rechnet sich das. Für jene, die im Callcenter arbeiten, meistens jedoch nicht. Die Arbeitsbedingungen in vielen Callcentern sind weit vom modernen Image entfernt, das die Branche öffentlich propagiert. Das Buch blickt hinter die Kulissen und beschreibt den Arbeitsalltag in Callcentern. Experten/innen - großteils ehemalige Callcenter-Agents - sprechen über ihre Erfahrungen: kleinliche Kontrollen, hoher Druck und verordnete gute Laune. Sie skizzieren aber auch Handlungsspielräume zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen. Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen zur Arbeit im Callcenter sowie Informationen über die Rechte der ArbeitnehmerInnen ergänzen das Buch.

Detailangaben zum Buch - Arbeiten im Callcenter: Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten


EAN (ISBN-13): 9783703514265
ISBN (ISBN-10): 3703514264
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: ÖGB Ges.m.b.H. Wien
120 Seiten
Gewicht: 0,159 kg
Sprache: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783703514265

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7035-1426-4, 978-3-7035-1426-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stern, schonau, schönauer, yergin, schona, ursula, schönau
Titel des Buches: service, arbeiten callcenter, call center, preis jeden, lysistrata, berichte und studien, arbeiten 1960 1993


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sandra Stern; Annika Schönauer; Ursula Holtgrewe
Titel: Studien und Berichte; Arbeiten im Callcenter - Service um jeden Preis? Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten
Verlag: ÖGB Verlag
120 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-03-05
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
19,90 € (AT)
Available

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