ISBN: 9783704654342
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1010278096. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783704654342
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das … Mehr…
Thalia.de Nr. A1010278096. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783704654342
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das … Mehr…
Thalia.de Nr. A1010278096. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3704654345
[EAN: 9783704654342], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Verlag Österreich GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber … Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2, ISBN: 9783704654342
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Verlag st… Mehr…
alibris.com |
ISBN: 9783704654342
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das … Mehr…
ISBN: 9783704654342
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das … Mehr…
ISBN: 9783704654342
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das … Mehr…
ISBN: 3704654345
[EAN: 9783704654342], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Verlag Österreich GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber … Mehr…
2, ISBN: 9783704654342
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Verlag st… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater
EAN (ISBN-13): 9783704654342
ISBN (ISBN-10): 3704654345
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Verlag Österreich GmbH
204 Seiten
Gewicht: 0,357 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-24T22:31:16+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-02T15:39:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783704654342
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7046-5434-5, 978-3-7046-5434-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alois gmeiner
Titel des Buches: professionelle, steuerberater, pressearbeit
Daten vom Verlag:
Autor/in: Alois Gmeiner
Titel: Anwaltstrategien; Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater - Anwaltsstrategien
Verlag: Verlag Österreich
204 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-02-03
Wien; AT
Gedruckt / Hergestellt in Österreich.
Gewicht: 0,341 kg
Sprache: Deutsch
18,73 € (DE)
19,25 € (AT)
23,10 CHF (CH)
Available
zahlr. Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Recht/Sonstiges; Recht; Verstehen; Steuerberater; Werbung; Recht; Pressearbeit; Rechtsanwalt
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber Rechtsanwälte und auch Steuerberater in Österreich schaffen, diese Öffentlichkeit auch für sich und das wirtschaftliche Fortkommen der eigenen Kanzlei zu nutzen, das wissen die wenigsten. Alois Gmeiner, zeigt in diesem Buch einfach und mit vielen Beispielen, wie sowohl große Kanzleien, als auch Einzelkämpfer mit minimalem Budget, in die Presse kommen und dadurch auch zu neuen Klienten. Dabei ist ONLINE-PR eines der wichtigsten und erfolgversprechendsten Tools, das es ermöglicht, innerhalb weniger Wochen eine breite Öffentlichkeit zu erreichen und auf sich aufmerksam zu machen. Sagen Ihnen: "virtuelle Pressekonferenz", oder "nachhaltige PR" etwas? Nein, kein Wunder, Alois Gmeiner hat diese Begriffe als erster geprägt und setzt sie konsequent in der Pressearbeit ein. Interviews mit prominenten Anwälten, Geschäftsleuten und PR-Profis, runden dieses Praxisbuch ab, das in jede Freiberufler-Bibliothek gehört. Alois Gmeiner ist Werbefachmann und Autor einschlägiger Fachpublikationen.< zum Archiv...