
2010, ISBN: 9783706906012
[ED: Taschenbuch], [PU: Praesens Verlag], DE, [SC: 9.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 210x150 mm, 365, [GW: 680g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT… Mehr…
booklooker.de |

2010, ISBN: 9783706906012
[ED: kartoniert], [PU: Praesens Verlag], AT, [SC: 4.90], wie neu, gewerbliches Angebot, 210x150 mm, 365, [GW: 450g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versan… Mehr…
booklooker.de |

ISBN: 3706906015
Kreativität in Kunst und Werbung ab 34 € als Taschenbuch: Definition und Evaluierung von Hochleistungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, Praesens
Hugendubel.de Nr. 13632549. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783706906012
Definition und Evaluierung von Hochleistungen, Buch, [PU: Praesens Verlag], Praesens Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 3706906015
Kreativität in Kunst und Werbung - Definition und Evaluierung von Hochleistungen: ab 34 € Medien > Bücher
eBook.de Nr. 13632549. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |


2010, ISBN: 9783706906012
[ED: Taschenbuch], [PU: Praesens Verlag], DE, [SC: 9.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 210x150 mm, 365, [GW: 680g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT… Mehr…

Egger, Eveline:
Kreativität in Kunst und Werbung - Definition und Evaluierung von Hochleistungen - gebrauchtes Buch2010, ISBN: 9783706906012
[ED: kartoniert], [PU: Praesens Verlag], AT, [SC: 4.90], wie neu, gewerbliches Angebot, 210x150 mm, 365, [GW: 450g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versan… Mehr…

ISBN: 3706906015
Kreativität in Kunst und Werbung ab 34 € als Taschenbuch: Definition und Evaluierung von Hochleistungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, Praesens
2010, ISBN: 9783706906012
Definition und Evaluierung von Hochleistungen, Buch, [PU: Praesens Verlag], Praesens Verlag, 2010

ISBN: 3706906015
Kreativität in Kunst und Werbung - Definition und Evaluierung von Hochleistungen: ab 34 € Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kreativität in Kunst und Werbung
EAN (ISBN-13): 9783706906012
ISBN (ISBN-10): 3706906015
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Praesens Verlag
365 Seiten
Gewicht: 0,533 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-15T13:36:09+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-05-06T13:32:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783706906012
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7069-0601-5, 978-3-7069-0601-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: egger
Titel des Buches: werbung ist kunst, und, polit kunst, kunst eger, das zen der kreativität, tao der kreativität, angewandte kunst
Daten vom Verlag:
Autor/in: Eveline Egger, (ISNI: 0000000098617914)
Titel: Angewandte Kulturwissenschaften Wien; Kreativität in Kunst und Werbung - Definition und Evaluierung von Hochleistungen
Verlag: Praesens Verlag
365 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-15
AT
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Sprache: Deutsch
34,00 € (DE)
35,00 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
BA; KART; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaften; Verstehen; Kunst; Kreativität; Kulturwissenschaft; Werbung
< zum Archiv...