- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,90, größter Preis: € 34,00, Mittelwert: € 27,98
1
Kreativität in Kunst und Werbung - Definition und Evaluierung von Hochleistungen - Egger, Eveline
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,90
Versand: € 9,001
Bestellengesponserter Link
Egger, Eveline:

Kreativität in Kunst und Werbung - Definition und Evaluierung von Hochleistungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783706906012

[ED: Taschenbuch], [PU: Praesens Verlag], DE, [SC: 9.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 210x150 mm, 365, [GW: 680g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.00) Versandbuchhandel Derckum
2
Kreativität in Kunst und Werbung - Definition und Evaluierung von Hochleistungen - Egger, Eveline
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,00
Versand: € 4,901
Bestellengesponserter Link

Egger, Eveline:

Kreativität in Kunst und Werbung - Definition und Evaluierung von Hochleistungen - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783706906012

[ED: kartoniert], [PU: Praesens Verlag], AT, [SC: 4.90], wie neu, gewerbliches Angebot, 210x150 mm, 365, [GW: 450g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versan… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 4.90) buchweb
3
Kreativität in Kunst und Werbung - Eveline Egger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eveline Egger:
Kreativität in Kunst und Werbung - Taschenbuch

ISBN: 3706906015

Kreativität in Kunst und Werbung ab 34 € als Taschenbuch: Definition und Evaluierung von Hochleistungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, Praesens

Nr. 13632549. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Kreativität in Kunst und Werbung - Eveline Egger
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eveline Egger:
Kreativität in Kunst und Werbung - neues Buch

2010, ISBN: 9783706906012

Definition und Evaluierung von Hochleistungen, Buch, [PU: Praesens Verlag], Praesens Verlag, 2010

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
5
Kreativität in Kunst und Werbung
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kreativität in Kunst und Werbung - neues Buch

ISBN: 3706906015

Kreativität in Kunst und Werbung - Definition und Evaluierung von Hochleistungen: ab 34 € Medien > Bücher

Nr. 13632549. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kreativität in Kunst und Werbung


EAN (ISBN-13): 9783706906012
ISBN (ISBN-10): 3706906015
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Praesens Verlag
365 Seiten
Gewicht: 0,533 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-15T13:36:09+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-05-06T13:32:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783706906012

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7069-0601-5, 978-3-7069-0601-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: egger
Titel des Buches: werbung ist kunst, und, polit kunst, kunst eger, das zen der kreativität, tao der kreativität, angewandte kunst


Daten vom Verlag:

Autor/in: Eveline Egger, (ISNI: 0000000098617914)
Titel: Angewandte Kulturwissenschaften Wien; Kreativität in Kunst und Werbung - Definition und Evaluierung von Hochleistungen
Verlag: Praesens Verlag
365 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-15
AT
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Sprache: Deutsch
34,00 € (DE)
35,00 € (AT)
Not available, publisher indicates OP

BA; KART; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaften; Verstehen; Kunst; Kreativität; Kulturwissenschaft; Werbung


< zum Archiv...