- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,41, größter Preis: € 18,50, Mittelwert: € 7,41
1
Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW) - Bruhn, Manfred und Sieglinde Martin
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 5,35
(ca. € 4,95)
Versand: € 13,011
Bestellen
gesponserter Link
Bruhn, Manfred und Sieglinde Martin:

Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3708904826

[EAN: 9783708904825], Gebraucht, wie neu, [PU: Facultas Universitätsverlag,], 109 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung m… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 13.01 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW) - Bruhn, Manfred und Sieglinde Martin
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,41
Versand: € 2,901
Bestellen
gesponserter Link

Bruhn, Manfred und Sieglinde Martin:

Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3708904826

[EAN: 9783708904825], Gebraucht, wie neu, [PU: Facultas Universitätsverlag], 109 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mi… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW) - Manfred Bruhn, Sieglinde Martin
Bestellen
bei amazon.de
€ 18,50
Versand: € 3,001
Bestellen
gesponserter Link
Manfred Bruhn, Sieglinde Martin:
Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW) - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783708904825

Taschenbuch

Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 109 Seiten, Publiziert: 2010-09-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissens… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,99
Versand: € 3,001
Bestellen
gesponserter Link
Bruhn, Manfred und Sieglinde Martin:
Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 3708904826

[EAN: 9783708904825], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Facultas Universitätsverlag], 109 Seiten ex LIbrary Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
5
Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW) - Bruhn, Manfred und Sieglinde Martin
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 8,22
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Bruhn, Manfred und Sieglinde Martin:
Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3708904826

1 Taschenbuch, Größe: 23.8 x 16.4 x 0.8 cm 109 Seiten Taschenbuch gebraucht; wie neu, [PU:Facultas Universitätsverlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchhesse Gerald Wollermann, 61118 Bad Vilbel

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW)

Die vorliegende Studie untersucht auf Basis einer schriftlichen Befragung unter Kommunikationsmanagern in österreichischen Großunternehmen deren Zusammenarbeit mit Agenturen in der Umsetzung Integrierter Kommunikation. Dazu werden die inhaltlichen, organisatorischen und personellen Anforderungen an Leistungsfähigkeit von und Zusammenarbeit mit Agenturen erhoben. Weiters wird geprüft, inwiefern die erwarteten mit den tatsächlich erfüllten Anforderungen an Agenturen übereinstimmen. Auf Basis der Ergebnisse erfolgt die Herausarbeitung von Implikationen für Agenturen, Unternehmen und deren Kooperation im Rahmen der Integrierten Kommunikation. Das Buch wendet sich sowohl an Praktiker auf Unternehmens- und Agenturseite, als auch an Wissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt Kommunikationsmanagement

Detailangaben zum Buch - Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW)


EAN (ISBN-13): 9783708904825
ISBN (ISBN-10): 3708904826
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Facultas Universitätsverlag
90 Seiten
Gewicht: 0,207 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-02T10:32:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-02T19:45:16+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783708904825

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7089-0482-6, 978-3-7089-0482-5


< zum Archiv...