
11, ISBN: 9783708906928
Wenn Unternehmen international tätig werden oder sind, müssen sie über Kulturgrenzen hinweg kommunizieren mit Behörden,Geschäftspartnerinnen, (potenziellen) Kundinnen und vielen mehr. Der… Mehr…
Orellfuessli.ch No. 25223147. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.57) Details... |

ISBN: 9783708906928
Wenn Unternehmen international tätig werden oder sind, müssen sie über Kulturgrenzen hinweg kommunizieren mit Behörden,Geschäftspartnerinnen, (potenziellen) Kundinnen und vielen mehr. Der… Mehr…
Dodax.at Nr. RMGJOJHD51L. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |

Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation als Buch von Elke Anna Framson - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783708906928
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation:2., überarbeitete Auflage. Elke Anna Framson Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation:2., überarbeitete Auflage. E… Mehr…
Hugendubel.de No. 13238991 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783708906928
Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 2. Auflage. 146 Seiten, Publiziert: 2010-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Marketing … Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 3708906926
2., überarbeitete Auflage Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Transkulturell, mit Schutzumschlag neu, [PU:facultas.wuv Universitäts; Facultas]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

11, ISBN: 9783708906928
Wenn Unternehmen international tätig werden oder sind, müssen sie über Kulturgrenzen hinweg kommunizieren mit Behörden,Geschäftspartnerinnen, (potenziellen) Kundinnen und vielen mehr. Der… Mehr…
ISBN: 9783708906928
Wenn Unternehmen international tätig werden oder sind, müssen sie über Kulturgrenzen hinweg kommunizieren mit Behörden,Geschäftspartnerinnen, (potenziellen) Kundinnen und vielen mehr. Der… Mehr…

Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation als Buch von Elke Anna Framson - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783708906928
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation:2., überarbeitete Auflage. Elke Anna Framson Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation:2., überarbeitete Auflage. E… Mehr…

2010, ISBN: 9783708906928
Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 2. Auflage. 146 Seiten, Publiziert: 2010-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Marketing … Mehr…
2010, ISBN: 3708906926
2., überarbeitete Auflage Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Transkulturell, mit Schutzumschlag neu, [PU:facultas.wuv Universitäts; Facultas]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation (Basiswissen Translation)
EAN (ISBN-13): 9783708906928
ISBN (ISBN-10): 3708906926
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Facultas Universitätsverlag
146 Seiten
Gewicht: 0,271 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-27T12:10:47+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2020-12-19T22:48:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783708906928
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7089-0692-6, 978-3-7089-0692-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anna
Titel des Buches: unternehmenskommunikation, marketing basiswissen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Elke A Framson
Titel: Basiswissen Translation; Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation
Verlag: facultas
146 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-04
Gewicht: 0,256 kg
Sprache: Deutsch
9,60 € (DE)
9,90 € (AT)
13,20 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; KART; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Translationswissenschaft; Unternehmenskommunikation; Marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783708903903 Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4 (Elke Anna Framson)
< zum Archiv...