ISBN: 9783708907000
Geld sparen und nachhaltig shoppen!, (Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Den genauen Zustand der Ware … Mehr…
ebay.de medimops 98.6, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783708907000
Helene Karmasin, Matthias Karmasin. Die Cultural Theory unterscheidet vier Typen kultureller Prägung, die sich überall auffinden lassen: die Hierarchisten, die Individualisten, die Egalit… Mehr…
ebay.de bms_buchmusikspiel 98.5, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 87*** Füssen, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 3.95) Details... |
2011, ISBN: 3708907000
[EAN: 9783708907000], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Facultas Apr 2011], GROUP-MODELL, KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT, KULTURTYPEN, Neuware - Helene Karmasin, Matthias KarmasinCultural TheoryAnwend… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783708907000
[PU: Wien : Facultas.wuv], 276 S. Softcover/Paperback Kanten etw. bestoßen, Vorsatz beschrieben // Marketing , Unternehmenskultur , Interkulturelles Management , Kulturanthropologie, Mana… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 3708907000
[EAN: 9783708907000], [SC: 5.0], [PU: Wien : Facultas.wuv], MARKETING , UNTERNEHMENSKULTUR INTERKULTURELLES MANAGEMENT KULTURANTHROPOLOGIE,, 276 S. Kanten etw. bestoßen, Vorsatz beschrieb… Mehr…
ZVAB.com Antiquarische Fundgrube e.U., Wien, Austria [60361656] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 5.00 Details... |
ISBN: 9783708907000
Geld sparen und nachhaltig shoppen!, (Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Den genauen Zustand der Ware … Mehr…
Helene Karmasin, Matthias Karmasin:
Helene Karmasin; Matthias Karmasin / Cultural Theory - neues Buch2011, ISBN: 9783708907000
Helene Karmasin, Matthias Karmasin. Die Cultural Theory unterscheidet vier Typen kultureller Prägung, die sich überall auffinden lassen: die Hierarchisten, die Individualisten, die Egalit… Mehr…
2011
ISBN: 3708907000
[EAN: 9783708907000], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Facultas Apr 2011], GROUP-MODELL, KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT, KULTURTYPEN, Neuware - Helene Karmasin, Matthias KarmasinCultural TheoryAnwend… Mehr…
2011, ISBN: 9783708907000
[PU: Wien : Facultas.wuv], 276 S. Softcover/Paperback Kanten etw. bestoßen, Vorsatz beschrieben // Marketing , Unternehmenskultur , Interkulturelles Management , Kulturanthropologie, Mana… Mehr…
2011, ISBN: 3708907000
[EAN: 9783708907000], [SC: 5.0], [PU: Wien : Facultas.wuv], MARKETING , UNTERNEHMENSKULTUR INTERKULTURELLES MANAGEMENT KULTURANTHROPOLOGIE,, 276 S. Kanten etw. bestoßen, Vorsatz beschrieb… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Karmasin, H: Cultural Theory
EAN (ISBN-13): 9783708907000
ISBN (ISBN-10): 3708907000
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: facultas.wuv Universitäts
276 Seiten
Gewicht: 0,377 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-03T14:21:13+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-08T09:13:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783708907000
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7089-0700-0, 978-3-7089-0700-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: karmasin, helene, matthias, douglas mary
Titel des Buches: cultural theory, management marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Helene Karmasin; Matthias Karmasin, (ISNI: 000000001046167X)
Titel: Cultural Theory - Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management
Verlag: facultas
280 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-05
Gedruckt / Hergestellt in Österreich.
Gewicht: 0,381 kg
Sprache: Deutsch
22,30 € (DE)
22,90 € (AT)
28,50 CHF (CH)
Available
BA; KART; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Group-Modell; Kommunikationswissenschaft; Kulturtypen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783851226218 Cultural Theory (Karmasin, Helene; Karmasin, Matthias)
< zum Archiv...