. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783708907000 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 22,30 €, größter Preis: 55,89 €, Mittelwert: 29,02 €
Cultural Theory : Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management - Helene Karmasin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Helene Karmasin:
Cultural Theory : Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management - Taschenbuch

2011, ISBN: 3708907000

ID: 9675481455

[EAN: 9783708907000], Neubuch, [PU: Facultas.Wuv Universitäts Mai 2011], CULTURAL STUDIES; KULTURWISSENSCHAFTEN; WISSENSCHAFT / ABSATZ MARKETING; VERMARKTUNG, Neuware - Helene Karmasin, Matthias Karmasin Cultural Theory Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management Die Cultural Theory unterscheidet vier Typen kultureller Prägung, die sich überall auffinden lassen: die Hierarchisten, die Individualisten, die Egalitären und die Fatalisten. Während das auf die englische Kulturanthropologin Mary Douglas zurückgehende Grid/Group-Modell zur Erklärung und Analyse von Kulturen unter dem Begriff Cultural Theory in England und Amerika umfassend diskutiert wurde, fand seine Verbreitung im deutschen Sprachraum nur marginal statt. Diesem Umstand wollen die Autoren entgegenwirken, indem sie beispielhaft die Anwendbarkeit der Cultural Theory auf die Bereiche Management, Marketing und Kommunikation aufzeigen. Vollständig überarbeitet und um neueste empirische Befunde erweitert liegt das 1997 erstmals erschienene Standardwerk nun als Taschenbuchausgabe wieder vor. 276 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 9.15
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Cultural Theory: Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management - Helene Karmasin, Matthias Karmasin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Helene Karmasin, Matthias Karmasin:
Cultural Theory: Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management - Taschenbuch

2011, ISBN: 3708907000

Paperback, [EAN: 9783708907000], Facultas.Wuv Universitäts, Facultas.Wuv Universitäts, Book, [PU: Facultas.Wuv Universitäts], 2011-05-01, Facultas.Wuv Universitäts, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
-SuperBookDeals-
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Cultural Theory: Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management - Helene Karmasin, Matthias Karmasin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Helene Karmasin, Matthias Karmasin:
Cultural Theory: Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management - Taschenbuch

ISBN: 3708907000

[SR: 482713], Taschenbuch, [EAN: 9783708907000], Facultas Universitätsverlag, Facultas Universitätsverlag, Book, [PU: Facultas Universitätsverlag], Facultas Universitätsverlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
buchgeheimnis
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Cultural Theory als Buch von Helene Karmasin, Matthias Karmasin - Helene Karmasin, Matthias Karmasin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Helene Karmasin, Matthias Karmasin:
Cultural Theory als Buch von Helene Karmasin, Matthias Karmasin - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783708907000

ID: 666750265

Cultural Theory:Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management Helene Karmasin, Matthias Karmasin Cultural Theory:Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management Helene Karmasin, Matthias Karmasin Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft, facultas.wuv Universitäts

Neues Buch Hugendubel.de
No. 13656234 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Cultural Theory Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management - Karmasin, Helene; Karmasin, Matthias
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Karmasin, Helene; Karmasin, Matthias:
Cultural Theory Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management - neues Buch

2011, ISBN: 3708907000

ID: A12305218

Kartoniert / Broschiert Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, mit Schutzumschlag neu, [PU:facultas.wuv Universitäts; Facultas Verlags- u. Buchhandels AG]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Cultural Theory: Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management

Helene Karmasin, Matthias Karmasin Cultural Theory Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management Die Cultural Theory unterscheidet vier Typen kultureller Prägung, die sich überall auffinden lassen: die Hierarchisten, die Individualisten, die Egalitären und die Fatalisten. Während das auf die englische Kulturanthropologin Mary Douglas zurückgehende Grid/Group-Modell zur Erklärung und Analyse von Kulturen unter dem Begriff Cultural Theory in England und Amerika umfassend diskutiert wurde, fand seine Verbreitung im deutschen Sprachraum nur marginal statt. Diesem Umstand wollen die Autoren entgegenwirken, indem sie beispielhaft die Anwendbarkeit der Cultural Theory auf die Bereiche Management, Marketing und Kommunikation aufzeigen. Vollständig überarbeitet und um neueste empirische Befunde erweitert liegt das 1997 erstmals erschienene Standardwerk nun als Taschenbuchausgabe wieder vor.

Detailangaben zum Buch - Cultural Theory: Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management


EAN (ISBN-13): 9783708907000
ISBN (ISBN-10): 3708907000
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: facultas.wuv Universitäts
276 Seiten
Gewicht: 0,377 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 03.02.2011 14:21:13
Buch zuletzt gefunden am 06.10.2017 11:05:09
ISBN/EAN: 9783708907000

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7089-0700-0, 978-3-7089-0700-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher