- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,17, größter Preis: € 37,85, Mittelwert: € 20,23
1
Basics in PR und Marketing für Architekten
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 27,65)
Versand: € 17,221
Bestellengesponserter Link

Basics in PR und Marketing für Architekten - neues Buch

ISBN: 9783709113653

Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit sind für Architekturbüros mittlerweile Alltag In diesem Handbuch verrät ein Profi mit langjähriger Erfahrung aus Praxis und Lehre, wie man zu d… Mehr…

Nr. A1024745523. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Wird nachgedruckt, Termin unbekannt, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.22)
2
Basics in PR Und Marketing Fur Architekten - Bernd Pastuschka
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 33,55
(ca. € 37,85)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link

Bernd Pastuschka:

Basics in PR Und Marketing Fur Architekten - Taschenbuch

2012, ISBN: 3709113652

Paperback, [EAN: 9783709113653], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], 2012-11-29, Springer, 266240, Architecture, 266247, Architects, 512756, Criticism & Theory, 266244, Drafting & P… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) g.e.t.b.o.o.k.s
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 9,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pastuschka, Bernd:
Basics in PR und Marketing für Architekten - Taschenbuch

2012

ISBN: 3709113652

[EAN: 9783709113653], [SC: 0.0], [PU: Springer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Basics in Pr Und Marketing Fur Architekten - Pastuschka, Bernd
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 1,89
(ca. € 2,17)
Versand: € 5,501
Bestellengesponserter Link
Pastuschka, Bernd:
Basics in Pr Und Marketing Fur Architekten - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783709113653

Springer Verlag, Paperback, 128 Seiten, Publiziert: 2012-11-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Structures, Architecture, Arts & Photograph… Mehr…

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) momox co uk
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 24,00
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link
Pastuschka, Bernd:
Basics in PR und Marketing für Architekten - Erstausgabe

2012, ISBN: 3709113652

Taschenbuch

[EAN: 9783709113653], Neubuch, [PU: Wien, Springer], ARCHITECTURE, 151 pages with many coloured illustrations, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.30 Thomas Emig, Altlandsberg, Germany [4195314] [Rating: 2 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Basics in Pr Und Marketing Fur Architekten


EAN (ISBN-13): 9783709113653
ISBN (ISBN-10): 3709113652
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-03-24T19:59:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-22T13:14:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783709113653

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7091-1365-2, 978-3-7091-1365-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernd pastuschka
Titel des Buches: arch, architekt, basic marketing, architekten


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd Pastuschka
Titel: Basics in PR und Marketing für Architekten
Verlag: Springer Wien
152 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-13
Sprache: Deutsch
29,13 € (DE)
29,95 € (AT)
36,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Kunst/Architektur; Architektur; Interieur Design; Architektur; Marketing; Medien; Werbung; Popular/general

AKZEPTANZ UND HONORIERUNG WARUM MAN NICHT NICHT MARKETING BETREIBEN KANN THEORETISCHES UND ALLGEMEINES Das Berufsbild des Architekten Der Unternehmerarchitekt – Der Architekt als Unternehmer Das Rollenbild des Architekten in der medialen Gesellschaft Die Verantwortung des Architekten – Ursprung, Ästhetik und Ware Corporate Architecture Corporate Identity – Der Architekt zwischen Klischee und Image Integrated Marketing Strategy (IMS) PRAKTISCHES UND SPEZIELLES Wie organisiert man seine PR im Planungsbüro? Was macht ein PR-Mitarbeiter? Positionierung Unsere Firmenphilosophie Kernkompetenzen Haltung, wie geht das? Wenn Marken Marken brauchen Das richtige Corporate Design Pressearbeit SCHNITTSTELLEN ZUR ARCHITEKTUR Der Grafiker Der Architekturfotograf Der Architekturkritiker Der Architekturbuch-Verleger ANHANG

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783990435199 Basics in PR und Marketing für Architekten (Bernd Pastuschka)


< zum Archiv...