
ISBN: 3709303257
Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek. Anders und nicht artig: Impulse und praktische Strategien für eine erfolgreiche Unternehmenspositionierung[BUCH] - von Cay, von Four… Mehr…
ebay.de nepomedien 99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Rüsselsheim am Main, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |

Anders und nicht artig: Impulse und praktische Strategien für eine erfolgreiche Unternehmenspositionierung: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. ... Praxis-Beispielen (WirtschaftsWoche-Sachbuch) - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783709303252
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Linde, Wien], EAN: 9783709303252 Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintra… Mehr…
booklooker.de |

Anders und nicht artig: Impulse und praktische Strategien für eine erfolgreiche Unternehmenspositionierung: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. ... Praxis-Beispielen (WirtschaftsWoche-Sachbuch) - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783709303252
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Linde, Wien], EAN: 9783709303252Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag… Mehr…
booklooker.de |

Anders und nicht artig: Impulse und praktische Strategien für eine erfolgreiche Unternehmenspositionierung - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3709303257
[EAN: 9783709303252], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Linde, Wien 28.03.2011.], BUCH, 256 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in… Mehr…
ZVAB.com NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |

Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen (WirtschaftsWoche-Sachbuch) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783709303252
Gebundene Ausgabe
Linde Verlag Ges.m.b.H. Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 2011, 256 Seiten, Publiziert: 2011-03-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1623085, Recht, Kategorien, Bücher, Manageme… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |


ISBN: 3709303257
Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek. Anders und nicht artig: Impulse und praktische Strategien für eine erfolgreiche Unternehmenspositionierung[BUCH] - von Cay, von Four… Mehr…

Cay von Fournier:
Anders und nicht artig: Impulse und praktische Strategien für eine erfolgreiche Unternehmenspositionierung: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. ... Praxis-Beispielen (WirtschaftsWoche-Sachbuch) - gebunden oder broschiertISBN: 9783709303252
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Linde, Wien], EAN: 9783709303252 Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintra… Mehr…

Anders und nicht artig: Impulse und praktische Strategien für eine erfolgreiche Unternehmenspositionierung: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. ... Praxis-Beispielen (WirtschaftsWoche-Sachbuch) - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783709303252
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Linde, Wien], EAN: 9783709303252Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag… Mehr…

Anders und nicht artig: Impulse und praktische Strategien für eine erfolgreiche Unternehmenspositionierung - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3709303257
[EAN: 9783709303252], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Linde, Wien 28.03.2011.], BUCH, 256 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in… Mehr…

Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen (WirtschaftsWoche-Sachbuch) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783709303252
Gebundene Ausgabe
Linde Verlag Ges.m.b.H. Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 2011, 256 Seiten, Publiziert: 2011-03-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1623085, Recht, Kategorien, Bücher, Manageme… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen (WirtschaftsWoche-Sachbuch)
EAN (ISBN-13): 9783709303252
ISBN (ISBN-10): 3709303257
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Linde Verlag Ges.m.b.H.
253 Seiten
Gewicht: 0,579 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-08-10T17:01:52+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-12T18:26:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783709303252
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7093-0325-7, 978-3-7093-0325-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: cay von fournier, gröger silvia, hermann danne
Titel des Buches: 100 anders, und nicht anders, erfolgreiche strategie, anders and, der erfolgreiche, impulse, strat, unternehmen, 100 wege, neue praxis, wirtschaftswoche
Daten vom Verlag:
Autor/in: Cay von Fournier; Silvia Danne
Titel: WirtschaftsWoche-Sachbuch; Anders und nicht artig - Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
Erscheinungsjahr: 2011-03-28
Gedruckt / Hergestellt in Österreich.
Gewicht: 0,560 kg
24,90 € (DE)
24,90 € (AT)
43,70 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Unternehmenspositionierung,USP,Innovation,Strategie,Unternehmenspraxis,Marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783709305621 Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (Fournier, Cay, GmbH, Dr. Danne)
- 9783709305621 Anders und nicht artig: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (Fournier, Cay, GmbH, Dr. Danne)
- 9783709405161 Anders und nicht artig (Cay Fournier/ Danne GmbH)
- 9783868683110 Anders und nicht Artig, 1 DVD (Fournier, Cay von / Danne, Silvia)
< zum Archiv...