- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,06, größter Preis: € 60,00, Mittelwert: € 22,01
1
Strategisches Management: Konzepte und Methoden (Linde Lehrbuch) - Kurt Matzler, Julia Müller, Todd A. Mooradian
Bestellen
bei amazon.de
€ 60,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kurt Matzler, Julia Müller, Todd A. Mooradian:

Strategisches Management: Konzepte und Methoden (Linde Lehrbuch) - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783714302516

Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, Auflage: 2., aktualisierte Auflage. 192 Seiten, Publiziert: 2013-08-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 38067962, Verkaufsrang: 680520,… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) super-buecher
2
Strategisches Management: Konzepte und Methoden (Linde Lehrbuch) - Kurt Matzler, Julia Müller, Todd A. Mooradian
Bestellen
bei amazon.de
€ 9,06
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kurt Matzler, Julia Müller, Todd A. Mooradian:

Strategisches Management: Konzepte und Methoden (Linde Lehrbuch) - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783714302516

Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, Auflage: 2., aktualisierte Auflage. 192 Seiten, Publiziert: 2013-08-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 38067962, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 11,97
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kurt Matzler, Julia Müller:
Strategisches Management: Konzepte und Methoden - Taschenbuch

2013

ISBN: 3714302514

[EAN: 9783714302516], [SC: 0.0], [PU: Linde Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes th… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 16,33
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kurt Matzler, Julia Müller:
Strategisches Management: Konzepte und Methoden - Taschenbuch

2013, ISBN: 3714302514

[EAN: 9783714302516], [PU: Linde Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average W… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Strategisches Management: Konzepte und Methoden
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 11,22
(ca. € 12,67)
Versand: € 5,421
Bestellengesponserter Link
Strategisches Management: Konzepte und Methoden - Taschenbuch

ISBN: 9783714302516

Paperback, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 38067962, Subjects, Books

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.42) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategisches Management: Konzepte und Methoden (Linde Lehrbuch)

Konzepte und Methoden
Gebundenes Buch
Strategie-Entscheidungen sind ausschlaggebend für langfristige Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Um Entscheidungen fundiert treffen zu können, bedarf es geeigneter Instrumente. Dieses Buch bietet einen Überblick über die wichtigsten Strategie-Instrumente, eingebettet in den Prozess des Strategischen Managements. Es umfasst Strategische Prinzipien, Instrumente zu den zentralen Management-Aufgaben wie der Strategischen Analyse, Strategischen Zielen, Strategieformulierung und Strategieumsetzung und Umsetzungskontrolle. Strategisches Management Konzepte und Methoden richtet sich an Manager und Unternehmer sowie Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, die sich mit Instrumenten des Strategischen Managements auseinandersetzen.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Management: Konzepte und Methoden (Linde Lehrbuch)


EAN (ISBN-13): 9783714302516
ISBN (ISBN-10): 3714302514
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Linde Verlag Ges.m.b.H.
187 Seiten
Gewicht: 0,378 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-01-12T00:06:15+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-01T10:03:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783714302516

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7143-0251-4, 978-3-7143-0251-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mooradian, mätzler, matz, kurt müller, matzler kurt, ian todd, müller julia, juli müller, linde der
Titel des Buches: strategisches management, management konzepte, methoden und konzepte, kurt müller, lehrbuch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kurt Matzler; Julia Müller-Seeger; Todd Mooradian
Titel: Linde Lehrbuch; Strategisches Management - Konzepte und Methoden
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-08-27
AT
Gedruckt / Hergestellt in Österreich.
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: Deutsch
35,00 € (DE)
35,00 € (AT)
46,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
170mm x 240mm x 15mm

BC; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; BUS041000; Management; Management; Strategie; Analyse; Geschäftsmodell; Balanced Scorecard; Vision; Wettbewerbsvorteil; Produktlebenszyklus; Marktdefinition; Konkurrenzanalyse; Optimieren; EA

Strategie-Entscheidungen sind ausschlaggebend für langfristige Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Um Entscheidungen fundiert treffen zu können, bedarf es geeigneter Instrumente. Dieses Buch bietet einen Überblick über die wichtigsten Strategie-Instrumente, eingebettet in den Prozess des Strategischen Managements. Es umfasst Strategische Prinzipien, Instrumente zu den zentralen Management-Aufgaben wie der Strategischen Analyse, Strategischen Zielen, Strategieformulierung und Strategieumsetzung und Umsetzungskontrolle. „Strategisches Management – Konzepte und Methoden“ richtet sich an Manager und Unternehmer sowie Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, die sich mit Instrumenten des Strategischen Managements auseinandersetzen.

< zum Archiv...