Es wird ein autonomes Personenbeförderungssystem mit ausschliesslich durch erneuerbare Energie angetriebenen Fahrzeugen konzipiert und im Gesamtsystem simuliert. Die Ergebnisse zeigen tec… Mehr…
Es wird ein autonomes Personenbeförderungssystem mit ausschliesslich durch erneuerbare Energie angetriebenen Fahrzeugen konzipiert und im Gesamtsystem simuliert. Die Ergebnisse zeigen technische, ökonomische und ökologische Potentiale für Städte auf, welche durch die systematische Einsatzplanung eines an der individuellen Mobilitätsnachfrage orientierten elektrischen Massenverkehrsmittels entstehen können. Damit wird eine Methode zum Erreichen der Ziele der Energiewende im Verkehr vorgestellt. The work presents a systematic analysis of a large-scale integration of electric and autonomously controlled vehicles with corresponding infrastructure in cities. A framework is formulated assessing transport-related, electrotechnical and economical parameters of the operation of a highly efficient but comfortable road traffic based on renewable energies. Simulation results show potential to replace local motorized individual transport entirely and to reach the targets of the energy transition. Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Ingenieurwissenschaft & Technik > Elektro- & Nachrichtentechnik;Bücher > Fachbücher > Ingenieurwissenschaften > Elektro- & Nachrichtentechnik 21.0 cm x 14.8 cm x 1.6 cm mm , KIT Scientific Publishing, Taschenbuch, KIT Scientific Publishing<
Orellfuessli.ch
Nr. A1044876082. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.05) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Es wird ein autonomes Personenbeförderungssystem mit ausschließlich durch erneuerbare Energie angetriebenen Fahrzeugen konzipiert und im Gesamtsystem simuliert. Die Ergebnisse zeigen tech… Mehr…
Es wird ein autonomes Personenbeförderungssystem mit ausschließlich durch erneuerbare Energie angetriebenen Fahrzeugen konzipiert und im Gesamtsystem simuliert. Die Ergebnisse zeigen technische, ökonomische und ökologische Potentiale für Städte auf, welche durch die systematische Einsatzplanung eines an der individuellen Mobilitätsnachfrage orientierten elektrischen Massenverkehrsmittels entstehen können. Damit wird eine Methode zum Erreichen der Ziele der Energiewende im Verkehr vorgestellt. The work presents a systematic analysis of a large-scale integration of electric and autonomously controlled vehicles with corresponding infrastructure in cities. A framework is formulated assessing transport-related, electrotechnical and economical parameters of the operation of a highly efficient but comfortable road traffic based on renewable energies. Simulation results show potential to replace local motorized individual transport entirely and to reach the targets of the energy transition. Buch 21.0 x 14.8 x 1.6 cm , KIT Scientific Publishing, Arwed Schmidt, KIT Scientific Publishing, Schm<
Thalia.de
Nr. A1044876082. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Es wird ein autonomes Personenbeförderungssystem mit ausschließlich durch erneuerbare Energie angetriebenen Fahrzeugen konzipiert und im Gesamtsystem simuliert. Die Ergebnisse zeigen tech… Mehr…
Es wird ein autonomes Personenbeförderungssystem mit ausschließlich durch erneuerbare Energie angetriebenen Fahrzeugen konzipiert und im Gesamtsystem simuliert. Die Ergebnisse zeigen technische, ökonomische und ökologische Potentiale für Städte auf, welche durch die systematische Einsatzplanung eines an der individuellen Mobilitätsnachfrage orientierten elektrischen Massenverkehrsmittels entstehen können. Damit wird eine Methode zum Erreichen der Ziele der Energiewende im Verkehr vorgestellt. The work presents a systematic analysis of a large-scale integration of electric and autonomously controlled vehicles with corresponding infrastructure in cities. A framework is formulated assessing transport-related, electrotechnical and economical parameters of the operation of a highly efficient but comfortable road traffic based on renewable energies. Simulation results show potential to replace local motorized individual transport entirely and to reach the targets of the energy transition. Media Buch, 246 Seiten, Media > Books, KIT Scientific Publishing, 2017<
Weltbild.de
Nr. 85124246. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Es wird ein autonomes Personenbeförderungssystem mit ausschliesslich durch erneuerbare Energie angetriebenen Fahrzeugen konzipiert und im Gesamtsystem simuliert. Die Ergebnisse zeigen tec… Mehr…
Es wird ein autonomes Personenbeförderungssystem mit ausschliesslich durch erneuerbare Energie angetriebenen Fahrzeugen konzipiert und im Gesamtsystem simuliert. Die Ergebnisse zeigen technische, ökonomische und ökologische Potentiale für Städte auf, welche durch die systematische Einsatzplanung eines an der individuellen Mobilitätsnachfrage orientierten elektrischen Massenverkehrsmittels entstehen können. Damit wird eine Methode zum Erreichen der Ziele der Energiewende im Verkehr vorgestellt. The work presents a systematic analysis of a large-scale integration of electric and autonomously controlled vehicles with corresponding infrastructure in cities. A framework is formulated assessing transport-related, electrotechnical and economical parameters of the operation of a highly efficient but comfortable road traffic based on renewable energies. Simulation results show potential to replace local motorized individual transport entirely and to reach the targets of the energy transition. Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Ingenieurwissenschaft & Technik > Elektro- & Nachrichtentechnik;Bücher > Fachbücher > Ingenieurwissenschaften > Elektro- & Nachrichtentechnik 21.0 cm x 14.8 cm x 1.6 cm mm , KIT Scientific Publishing, Taschenbuch, KIT Scientific Publishing<
Nr. A1044876082. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.05)
Es wird ein autonomes Personenbeförderungssystem mit ausschließlich durch erneuerbare Energie angetriebenen Fahrzeugen konzipiert und im Gesamtsystem simuliert. Die Ergebnisse zeigen tech… Mehr…
Es wird ein autonomes Personenbeförderungssystem mit ausschließlich durch erneuerbare Energie angetriebenen Fahrzeugen konzipiert und im Gesamtsystem simuliert. Die Ergebnisse zeigen technische, ökonomische und ökologische Potentiale für Städte auf, welche durch die systematische Einsatzplanung eines an der individuellen Mobilitätsnachfrage orientierten elektrischen Massenverkehrsmittels entstehen können. Damit wird eine Methode zum Erreichen der Ziele der Energiewende im Verkehr vorgestellt. The work presents a systematic analysis of a large-scale integration of electric and autonomously controlled vehicles with corresponding infrastructure in cities. A framework is formulated assessing transport-related, electrotechnical and economical parameters of the operation of a highly efficient but comfortable road traffic based on renewable energies. Simulation results show potential to replace local motorized individual transport entirely and to reach the targets of the energy transition. Buch 21.0 x 14.8 x 1.6 cm , KIT Scientific Publishing, Arwed Schmidt, KIT Scientific Publishing, Schm<
Es wird ein autonomes Personenbeförderungssystem mit ausschließlich durch erneuerbare Energie angetriebenen Fahrzeugen konzipiert und im Gesamtsystem simuliert. Die Ergebnisse zeigen tech… Mehr…
Es wird ein autonomes Personenbeförderungssystem mit ausschließlich durch erneuerbare Energie angetriebenen Fahrzeugen konzipiert und im Gesamtsystem simuliert. Die Ergebnisse zeigen technische, ökonomische und ökologische Potentiale für Städte auf, welche durch die systematische Einsatzplanung eines an der individuellen Mobilitätsnachfrage orientierten elektrischen Massenverkehrsmittels entstehen können. Damit wird eine Methode zum Erreichen der Ziele der Energiewende im Verkehr vorgestellt. The work presents a systematic analysis of a large-scale integration of electric and autonomously controlled vehicles with corresponding infrastructure in cities. A framework is formulated assessing transport-related, electrotechnical and economical parameters of the operation of a highly efficient but comfortable road traffic based on renewable energies. Simulation results show potential to replace local motorized individual transport entirely and to reach the targets of the energy transition. Media Buch, 246 Seiten, Media > Books, KIT Scientific Publishing, 2017<
Nr. 85124246. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2017-04-08T09:52:13+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T00:52:25+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783731506331
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7315-0633-5, 978-3-7315-0633-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: schmid, arwed schmidt Titel des Buches: flotte