Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie … Mehr…
Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie muss jedoch mit messbaren Zielen und von leidenschaftlichen Menschen umgesetzt werden. Die 3 Innovationsregler helfen Ihnen dabei. Sie begleiten Strategen und Innovatoren, ihrer realen Situation angemessen, Schritt für Schritt durch alle Problemfelder - von der Strategie über den Innovationsprozess bis hin zur Unternehmenskultur, damit ein Gewächshaus für Erfolg und Profitabilität entsteht. Zahlreiche Fallbeispiele und Leitfragen für die praktische Umsetzung zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten für Innovation Sie als Unternehmer oder Führungskraft haben. Ein kompakter Wegweiser zum Erfolg in 17 Schritten komplettiert das Buch. Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie muss jedoch mit messbaren Zielen und von leidenschaftlichen Menschen umgesetzt werden. Die 3 Innovationsregler helfen Ihnen dabei. Sie begleiten Strategen und Innovatoren, ihrer realen Situation angemessen, Schritt für Schritt durch alle Problemfelder - von der Strategie über den Innovationsprozess bis hin zur Wirtschaft, Books on Demand<
Ciando.de
No. 2039317. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die 3 Innovationsregler. Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelstä… Mehr…
Die 3 Innovationsregler. Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie muss jedoch mit messbaren Zielen und von leidenschaftlichen Menschen umgesetzt werden.Die 3 Innovationsregler helfen Ihnen dabei. Sie begleiten Strategen und Innovatoren, ihrer realen Situation angemessen, Schritt für Schritt durch alle Problemfelder - von der Strategie über den Innovationsprozess bis hin zur Unternehmenskultur, damit ein Gewächshaus für Erfolg und Profitabilität entsteht.Zahlreiche Fallbeispiele und Leitfragen für die praktische Umsetzung zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten für Innovation Sie als Unternehmer oder Führungskraft haben. Ein kompakter Wegweiser zum Erfolg in 17 Schritten komplettiert das Buch.... eBooks / Wirtschaft & Recht, Books on Demand<
Weltbild.de
51486303. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die 3 Innovationsregler ab 14.99 EURO Ein Praxisleitfaden Die 3 Innovationsregler ab 14.99 EURO Ein Praxisleitfaden eBooks > Belletristik > Erzählungen
eBook.de
No. 20827933 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie … Mehr…
Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie muss jedoch mit messbaren Zielen und von leidenschaftlichen Menschen umgesetzt werden. Die 3 Innovationsregler helfen Ihnen dabei. Sie begleiten Strategen und Innovatoren, ihrer realen Situation angemessen, Schritt für Schritt durch alle Problemfelder - von der Strategie über den Innovationsprozess bis hin zur Unternehmenskultur, damit ein Gewächshaus für Erfolg und Profitabilität entsteht. Zahlreiche Fallbeispiele und Leitfragen für die praktische Umsetzung zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten für Innovation Sie als Unternehmer oder Führungskraft haben. Ein kompakter Wegweiser zum Erfolg in 17 Schritten komplettiert das Buch. Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie muss jedoch mit messbaren Zielen und von leidenschaftlichen Menschen umgesetzt werden. Die 3 Innovationsregler helfen Ihnen dabei. Sie begleiten Strategen und Innovatoren, ihrer realen Situation angemessen, Schritt für Schritt durch alle Problemfelder - von der Strategie über den Innovationsprozess bis hin zur Wirtschaft, Books on Demand<
Die 3 Innovationsregler. Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelstä… Mehr…
Die 3 Innovationsregler. Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie muss jedoch mit messbaren Zielen und von leidenschaftlichen Menschen umgesetzt werden.Die 3 Innovationsregler helfen Ihnen dabei. Sie begleiten Strategen und Innovatoren, ihrer realen Situation angemessen, Schritt für Schritt durch alle Problemfelder - von der Strategie über den Innovationsprozess bis hin zur Unternehmenskultur, damit ein Gewächshaus für Erfolg und Profitabilität entsteht.Zahlreiche Fallbeispiele und Leitfragen für die praktische Umsetzung zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten für Innovation Sie als Unternehmer oder Führungskraft haben. Ein kompakter Wegweiser zum Erfolg in 17 Schritten komplettiert das Buch.... eBooks / Wirtschaft & Recht, Books on Demand<
51486303. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Die 3 Innovationsregler ab 14.99 EURO Ein Praxisleitfaden Die 3 Innovationsregler ab 14.99 EURO Ein Praxisleitfaden eBooks > Belletristik > Erzählungen
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
EAN (ISBN-13): 9783732228423 Erscheinungsjahr: 6 Herausgeber: Books on Demand
Buch in der Datenbank seit 2009-03-02T04:54:57+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-14T15:15:55+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783732228423
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-7322-2842-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kolb Titel des Buches: praxisleitfaden
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: