. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783735743381 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,50 €, größter Preis: 26,46 €, Mittelwert: 21,88 €
Die PR- Und Pressefibel German Edition - Heinz Duthel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heinz Duthel:
Die PR- Und Pressefibel German Edition - Taschenbuch

ISBN: 3735743382

ID: 21931217826

[EAN: 9783735743381], Neubuch, [PU: Books On Demand], HEINZ DUTHEL, Paperback. 190 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in. . . ich lege eine Werbebotschaft ins Netz, und wenn sie gut gefllt und wenn sie gut verpackt ist, wird sie einfach weitertransportiert, ohne dass man dafr Werbegeld ausgeben muss. Die hier genannten Plattformen ermglichen, mit mehr oder weniger groen Einschrnkungen, die Einbindung von Corporate Design und eigenen Medien. Facebook Twitter XING Google YouTube Myspace Online-Marketing und E-Commerce Erst seit kurzem haben Unternehmen erkannt, dass das Internet sich aufgrund hoher Kontakt- bzw. Nutzerzahlen optimal als Marketinginstrument und einen zustzlichen Vertriebsweg anbietet. Die Zeiten, in denen Firmen ihre WWW-Prsenz rein aus Imagegrnden entwickelten, sind vorbei; das Internet ist erwachsen geworden und wird von Unternehmen immer strker kommerziell genutzt. Zahlreiche Unternehmen sind heute mit einer Web-Site im Internet vertreten. Allerdings konnten nur wenige Betriebe wirklich daraus einen Nutzen ziehen. Viele unbersichtliche Seiten, schlechte Grafiken, mangelhafte Bedienbarkeit oder zu lange Ladezeiten verrgern noch oft Internetnutzer. Diese werden vergrault und surfen im schlimmsten Fall zum nchsten Konkurrenten. Durch diese Erfahrungen haben viele Unternehmen erkannt, dass es nicht gengt, eine Internetagentur oder einen Web-Designer mit der bloen Seitengestaltung zu beauftragen. Die WWW-Inhalte mssen in das Unternehmenskonzept und zum klassischen Marketing passen. Sonst ist der Misserfolg vorprogrammiert. Unternehmen sind auf Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb angewiesen, die die Chancen und Herausforderungen des neuen Online-Marktes verstehen und nutzen. Dazu soll Die PR- und Pressefibel dienen. Ein MUST fuer jede Oneline Prsenz und Unternehmer aber auch ein Fachbuch, ein Nachschlagewerk fr etablierte Werbe und Marketingunternehmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die PR- und Pressefibel als Buch von Heinz Duthel - Heinz Duthel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heinz Duthel:
Die PR- und Pressefibel als Buch von Heinz Duthel - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783735743381

ID: 66768779

Die PR- und Pressefibel:Zielgruppenmarketing - Social Media - PR Portal, Presseportal für Pressemitteilungen und Pressemeldungen Heinz Duthel Die PR- und Pressefibel:Zielgruppenmarketing - Social Media - PR Portal, Presseportal für Pressemitteilungen und Pressemeldungen Heinz Duthel Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft, Books on Demand

Neues Buch Hugendubel.de
No. 22546251 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die PR- und Pressefibel als Buch von Heinz Duthel - Books on Demand
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Books on Demand:
Die PR- und Pressefibel als Buch von Heinz Duthel - neues Buch

ISBN: 9783735743381

ID: 820612799

Die PR- und Pressefibel ab 19.5 EURO Zielgruppenmarketing - Social Media - PR Portal, Presseportal für Pressemitteilungen und Pressemeldungen Die PR- und Pressefibel ab 19.5 EURO Zielgruppenmarketing - Social Media - PR Portal, Presseportal für Pressemitteilungen und Pressemeldungen Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft

Neues Buch eBook.de
No. 22546251 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die PR- Und Pressefibel - Heinz Duthel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heinz Duthel:
Die PR- Und Pressefibel - neues Buch

2014, ISBN: 3735743382

ID: 19791166982

[EAN: 9783735743381], Nieuw boek, [SC: 11.66], [PU: Books on Demand], New Book. Delivered from our UK warehouse in 3 to 5 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000

Neues Buch Abebooks.co.uk
Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Beoordeling: 5 (van 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.66
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die PR- Und Pressefibel - Duthel, Heinz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Duthel, Heinz:
Die PR- Und Pressefibel - Taschenbuch

2014, ISBN: 3735743382

ID: 22412578156

[EAN: 9783735743381], Neubuch, [PU: Books On Demand], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die PR- Und Pressefibel

„[...] ich lege eine Werbebotschaft ins Netz, und wenn sie gut gefällt und wenn sie gut verpackt ist, wird sie einfach weitertransportiert, ohne dass man dafür Werbegeld ausgeben muss." Die hier genannten Plattformen ermöglichen, mit mehr oder weniger großen Einschränkungen, die Einbindung von Corporate Design und eigenen Medien. Facebook Twitter XING Google+ YouTube Myspace Online-Marketing und E-Commerce Erst seit kurzem haben Unternehmen erkannt, dass das Internet sich aufgrund hoher Kontakt- bzw. Nutzerzahlen optimal als Marketinginstrument und einen zusätzlichen Vertriebsweg anbietet. Die Zeiten, in denen Firmen ihre WWW-Präsenz rein aus Imagegründen entwickelten, sind vorbei; das Internet ist erwachsen geworden und wird von Unternehmen immer stärker kommerziell genutzt. Zahlreiche Unternehmen sind heute mit einer Web-Site im Internet vertreten. Allerdings konnten nur wenige Betriebe wirklich daraus einen Nutzen ziehen. Viele unübersichtliche Seiten, schlechte Grafiken, mangelhafte Bedienbarkeit oder zu lange Ladezeiten verärgern noch oft Internetnutzer. Diese werden vergrault und surfen im schlimmsten Fall zum nächsten Konkurrenten. Durch diese Erfahrungen haben viele Unternehmen erkannt, dass es nicht genügt, eine Internetagentur oder einen Web-Designer mit der bloßen Seitengestaltung zu beauftragen. Die WWW-Inhalte müssen in das Unternehmenskonzept und zum klassischen Marketing passen. Sonst ist der Misserfolg vorprogrammiert. Unternehmen sind auf Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb angewiesen, die die Chancen und Herausforderungen des neuen Online-Marktes verstehen und nutzen. Dazu soll Die PR- und Pressefibel dienen. Ein MUST fuer jede Oneline Präsenz und Unternehmer aber auch ein Fachbuch, ein Nachschlagewerk für etablierte Werbe und Marketingunternehmen.

Detailangaben zum Buch - Die PR- Und Pressefibel


EAN (ISBN-13): 9783735743381
ISBN (ISBN-10): 3735743382
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Books on Demand

Buch in der Datenbank seit 10.10.2014 10:18:47
Buch zuletzt gefunden am 17.08.2017 16:37:29
ISBN/EAN: 9783735743381

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7357-4338-2, 978-3-7357-4338-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher