. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783735743381 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,49 €, größter Preis: 28,71 €, Mittelwert: 22,73 €
Die PR- Und Pressefibel, Zielgruppenmarketing - Social Media - PR Portal, Presseportal für Pressemitteilungen und Pressemeldungen - Heinz Duthel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heinz Duthel:
Die PR- Und Pressefibel, Zielgruppenmarketing - Social Media - PR Portal, Presseportal für Pressemitteilungen und Pressemeldungen - neues Buch

2014, ISBN: 9783735743381

ID: 9200000029920160

...] ich lege eine Werbebotschaft ins Netz, und wenn sie gut gefallt und wenn sie gut verpackt ist, wird sie einfach weitertransportiert, ohne dass man dafur Werbegeld ausgeben muss." Die hier genannten Plattformen ermoglichen, mit mehr oder weniger grossen Einschrankungen, die Einbindung von Corporate Design und eigenen Medien. Facebook Twitter XING Google+ YouTube Myspace Online-Marketing und E-Commerce Erst seit kurzem haben Unternehmen erkannt, dass das Internet sich aufgrund hoher Kontakt- ..., ...] ich lege eine Werbebotschaft ins Netz, und wenn sie gut gefallt und wenn sie gut verpackt ist, wird sie einfach weitertransportiert, ohne dass man dafur Werbegeld ausgeben muss." Die hier genannten Plattformen ermoglichen, mit mehr oder weniger grossen Einschrankungen, die Einbindung von Corporate Design und eigenen Medien. Facebook Twitter XING Google+ YouTube Myspace Online-Marketing und E-Commerce Erst seit kurzem haben Unternehmen erkannt, dass das Internet sich aufgrund hoher Kontakt- bzw. Nutzerzahlen optimal als Marketinginstrument und einen zusatzlichen Vertriebsweg anbietet. Die Zeiten, in denen Firmen ihre WWW-Prasenz rein aus Imagegrunden entwickelten, sind vorbei; das Internet ist erwachsen geworden und wird von Unternehmen immer starker kommerziell genutzt. Zahlreiche Unternehmen sind heute mit einer Web-Site im Internet vertreten. Allerdings konnten nur wenige Betriebe wirklich daraus einen Nutzen ziehen. Viele unubersichtliche Seiten, schlechte Grafiken, mangelhafte Bedienbarkeit oder zu lange Ladezeiten verargern noch oft Internetnutzer. Diese werden vergrault und surfen im schlimmsten Fall zum nachsten Konkurrenten. Durch diese Erfahrungen haben viele Unternehmen erkannt, dass es nicht genugt, eine Internetagentur oder einen Web-Designer mit der blossen Seitengestaltung zu beauftragen. Die WWW-Inhalte mussen in das Unternehmenskonzept und zum klassischen Marketing passen. Sonst ist der Misserfolg vorprogrammiert. Unternehmen sind auf Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb angewiesen, die die Chancen und Herausforderungen des neuen Online-Marktes verstehen und nutzen. Dazu soll Die PR- und Pressefibel dienen. Ein MUST fuer jede Oneline Prasenz und Unternehmer aber auch ein Fachbuch, ein Nachschlagewerk fur etablierte Werbe und MarketingunternehmeTaal: Duits; Afmetingen: 11x210x148 mm; Gewicht: 254,00 gram; Verschijningsdatum: juni 2014; ISBN10: 3735743382; ISBN13: 9783735743381; , Duitstalig | Paperback | 2014, Studie & Management, Marketing & Communicatie, Communicatievaardigheden, Studie & Management, Kunst & Cultuur, Film- & Televisiewetenschappen, Studie & Management, Mens & Maatschappij, Maatschappelijk, Books On Demand

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 5-7 werkdagen Versandkosten:5-7 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die PR- Und Pressefibel - Heinz Duthel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heinz Duthel:
Die PR- Und Pressefibel - Taschenbuch

ISBN: 9783735743381

Paperback, [PU: BOOKS ON DEMAND], [...] ich lege eine Werbebotschaft ins Netz, und wenn sie gut gefallt und wenn sie gut verpackt ist, wird sie einfach weitertransportiert, ohne dass man dafur Werbegeld ausgeben muss." Die hier genannten Plattformen ermoglichen, mit mehr oder weniger grossen Einschrankungen, die Einbindung von Corporate Design und eigenen Medien. Facebook Twitter XING Google+ YouTube Myspace Online-Marketing und E-Commerce Erst seit kurzem haben Unternehmen erkannt, dass das Internet sich aufgrund hoher Kontakt- bzw. Nutzerzahlen optimal als Marketinginstrument und einen zusatzlichen Vertriebsweg anbietet. Die Zeiten, in denen Firmen ihre WWW-Prasenz rein aus Imagegrunden entwickelten, sind vorbei; das Internet ist erwachsen geworden und wird von Unternehmen immer starker kommerziell genutzt. Zahlreiche Unternehmen sind heute mit einer Web-Site im Internet vertreten. Allerdings konnten nur wenige Betriebe wirklich daraus einen Nutzen ziehen. Viele unubersichtliche Seiten, schlechte Grafiken, mangelhafte Bedienbarkeit oder zu lange Ladezeiten verargern noch oft Internetnutzer. Diese werden vergrault und surfen im schlimmsten Fall zum nachsten Konkurrenten. Durch diese Erfahrungen haben viele Unternehmen erkannt, dass es nicht genugt, eine Internetagentur oder einen Web-Designer mit der blossen Seitengestaltung zu beauftragen. Die WWW-Inhalte mussen in das Unternehmenskonzept und zum klassischen Marketing passen. Sonst ist der Misserfolg vorprogrammiert. Unternehmen sind auf Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb angewiesen, die die Chancen und Herausforderungen des neuen Online-Marktes verstehen und nutzen. Dazu soll Die PR- und Pressefibel dienen. Ein MUST fuer jede Oneline Prasenz und Unternehmer aber auch ein Fachbuch, ein Nachschlagewerk fur etablierte Werbe und Marketingunternehme, Media Studies

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die PR- Und Pressefibel - Heinz Duthel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heinz Duthel:
Die PR- Und Pressefibel - neues Buch

2014, ISBN: 3735743382

ID: 19791166982

[EAN: 9783735743381], Nieuw boek, [SC: 11.66], [PU: Books on Demand], New Book. Delivered from our UK warehouse in 3 to 5 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000

Neues Buch Abebooks.co.uk
Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Beoordeling: 5 (van 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.66
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die PR- Und Pressefibel - Heinz Duthel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heinz Duthel:
Die PR- Und Pressefibel - neues Buch

2014, ISBN: 3735743382

ID: 17000561091

[EAN: 9783735743381], Nieuw boek, [SC: 11.25], [PU: Books on Demand], New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.

Neues Buch Abebooks.co.uk
Pbshop, Wood Dale, IL, U.S.A. [61989342] [Beoordeling: 5 (van 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.25
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die PR- und Pressefibel - Heinz Duthel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heinz Duthel:
Die PR- und Pressefibel - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783735743381

Taschenbuch, ID: 30177787

Zielgruppenmarketing - Social Media - PR Portal, Presseportal für Pressemitteilungen und Pressemeldungen, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Books on Demand]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die PR- Und Pressefibel
Autor:

Heinz Duthel

Titel:

Die PR- Und Pressefibel

ISBN-Nummer:

„[...] ich lege eine Werbebotschaft ins Netz, und wenn sie gut gefällt und wenn sie gut verpackt ist, wird sie einfach weitertransportiert, ohne dass man dafür Werbegeld ausgeben muss." Die hier genannten Plattformen ermöglichen, mit mehr oder weniger großen Einschränkungen, die Einbindung von Corporate Design und eigenen Medien. Facebook Twitter XING Google+ YouTube Myspace Online-Marketing und E-Commerce Erst seit kurzem haben Unternehmen erkannt, dass das Internet sich aufgrund hoher Kontakt- bzw. Nutzerzahlen optimal als Marketinginstrument und einen zusätzlichen Vertriebsweg anbietet. Die Zeiten, in denen Firmen ihre WWW-Präsenz rein aus Imagegründen entwickelten, sind vorbei; das Internet ist erwachsen geworden und wird von Unternehmen immer stärker kommerziell genutzt. Zahlreiche Unternehmen sind heute mit einer Web-Site im Internet vertreten. Allerdings konnten nur wenige Betriebe wirklich daraus einen Nutzen ziehen. Viele unübersichtliche Seiten, schlechte Grafiken, mangelhafte Bedienbarkeit oder zu lange Ladezeiten verärgern noch oft Internetnutzer. Diese werden vergrault und surfen im schlimmsten Fall zum nächsten Konkurrenten. Durch diese Erfahrungen haben viele Unternehmen erkannt, dass es nicht genügt, eine Internetagentur oder einen Web-Designer mit der bloßen Seitengestaltung zu beauftragen. Die WWW-Inhalte müssen in das Unternehmenskonzept und zum klassischen Marketing passen. Sonst ist der Misserfolg vorprogrammiert. Unternehmen sind auf Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb angewiesen, die die Chancen und Herausforderungen des neuen Online-Marktes verstehen und nutzen. Dazu soll Die PR- und Pressefibel dienen. Ein MUST fuer jede Oneline Präsenz und Unternehmer aber auch ein Fachbuch, ein Nachschlagewerk für etablierte Werbe und Marketingunternehmen.

Detailangaben zum Buch - Die PR- Und Pressefibel


EAN (ISBN-13): 9783735743381
ISBN (ISBN-10): 3735743382
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Books on Demand

Buch in der Datenbank seit 10.10.2014 10:18:47
Buch zuletzt gefunden am 19.05.2017 18:09:59
ISBN/EAN: 9783735743381

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7357-4338-2, 978-3-7357-4338-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher