- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 19,99, Mittelwert: € 19,99
1
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Arndt-Philipp Ohms
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,99
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Arndt-Philipp Ohms:

Regionale und überregionale Sportvermarktung - Taschenbuch

2020, ISBN: 9783735762481

[ED: Taschenbuch], [PU: Books on Demand], Neuware - Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Gemein ist ihnen jedoch, dass sie zur Verwirklichung ihrer satzungsgem… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Regionale und überregionale Sportvermarktung : Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - Arndt-Philipp Ohms
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Arndt-Philipp Ohms:

Regionale und überregionale Sportvermarktung : Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - Taschenbuch

2014, ISBN: 3735762484

[EAN: 9783735762481], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Geme… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Regionale und überregionale Sportvermarktung : Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - Arndt-Philipp Ohms
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Arndt-Philipp Ohms:
Regionale und überregionale Sportvermarktung : Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - Taschenbuch

2014

ISBN: 3735762484

[EAN: 9783735762481], Neubuch, [PU: Books On Demand], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Gemein ist ihnen jedoch, dass … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Regionale und überregionale Sportvermarktung: Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - Ohms, Arndt-Philipp, Schneider, Matthias
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Ohms, Arndt-Philipp, Schneider, Matthias:
Regionale und überregionale Sportvermarktung: Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783735762481

Taschenbuch

BoD ? Books on Demand, Taschenbuch, Auflage: 1, 212 Seiten, Publiziert: 2014-10-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, Recht, Kategorien, Bücher, … Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) preigu
5
Regionale und überregionale Sportvermarktung Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - Ohms, Arndt-Philipp; Schneider, Matthias
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,99
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Ohms, Arndt-Philipp; Schneider, Matthias:
Regionale und überregionale Sportvermarktung Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - neues Buch

2014, ISBN: 3735762484

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Books on Demand; BoD - Books on Demand]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Regionale und überregionale Sportvermarktung: Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen

Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Gemein ist ihnen jedoch, dass sie zur Verwirklichung ihrer satzungsgemassen Zwecke Finanzmittel akquirieren mussen. Neben den Mitgliederbeitragen und dem Verkauf von Zutrittsrechten in Form von Eintrittskarten ist dabei die Instrumentalisierung als privatwirtschaftlicher Werbekanal fur Sportvereine aller Grossen eine hilfreiche Option. Aus diesem Grund befasst sich das vorliegende Buch in wissenschaftlicher Form mit zwei Themenfeldern, die im Kontext der kommerziellen Kommunikation von Sportvereinen elementar sind: Dem Sportsponsoring und der Kommerzialisierung sozialer Medien. Dieses Buch bietet Aufschluss daruber, welche Moglichkeiten die Sportvereine nutzen konnen und wo die jeweiligen Kommunikationsmittel an ihre Grenzen stossen. Neben Vereinsverantwortlichen kann es auch fur Marketingverantwortliche in Unternehmen aller Grossen aufschlussreiche Erkenntnisse in Bezug auf die Sportkommunikation bieten. Es leistet damit einen Beitrag zur Gestaltung der Sportlandschaft in Deutschl

Detailangaben zum Buch - Regionale und überregionale Sportvermarktung: Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen


EAN (ISBN-13): 9783735762481
ISBN (ISBN-10): 3735762484
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: BoD ? Books on Demand

Buch in der Datenbank seit 2014-11-10T20:48:05+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-08T18:57:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783735762481

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7357-6248-4, 978-3-7357-6248-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: arndt, ohm, philipp schneider
Titel des Buches: social media like


Daten vom Verlag:

Autor/in: Arndt-Philipp Ohms; Matthias Schneider
Titel: Regionale und überregionale Sportvermarktung - Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2014-10-20
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,314 kg
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
28,50 CHF (CH)
Available
148mm x 210mm x 13mm

BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Kommunikationswissenschaft; Verstehen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783738662269 Regionale und überregionale Sportvermarktung (Arndt-Philipp Ohms; Matthias Schneider)


< zum Archiv...