. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,99 €, größter Preis: 8,99 €, Mittelwert: 8,99 €
Ja. bitte?
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Goldschmidt:

Ja. bitte?" Professioneller Umgang mit eingehenden Telefonanrufen - neues Buch

6, ISBN: 9783736887824

ID: 101779783736887824

Bernd Goldschmidt Handelsfachwirt, Vertriebsberater und Kommunikationstrainer GWF GmbH E-Mail: info@gwf-europa. de Internet: www. gwf-europa. de Dieses Buch ist geeignet für alle Personen, die mit eingehenden Telefonanrufen zu tun haben, zum Beispiel für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in einer Telefonzentrale arbeiten oder die Arbeit in einer Telefonzentrale anstreben. Es ist aber auch geeignet für Unternehmen, die ein Handbuch für den Umgang mit eingehenden Telefonanrufen benötigen. Die Bernd Goldschmidt Handelsfachwirt, Vertriebsberater und Kommunikationstrainer GWF GmbH E-Mail: info@gwf-europa. de Internet: www. gwf-europa. de Dieses Buch ist geeignet für alle Personen, die mit eingehenden Telefonanrufen zu tun haben, zum Beispiel für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in einer Telefonzentrale arbeiten oder die Arbeit in einer Telefonzentrale anstreben. Es ist aber auch geeignet für Unternehmen, die ein Handbuch für den Umgang mit eingehenden Telefonanrufen benötigen. Die Kommunikation mit eingehenden Telefonanrufen in Unternehmen ist einfach beschrieben, einfach zu erlernen und rasch umzusetzen. Der Autor Bernd Goldschmidt ist Handelsfachwirt und tätig als Unternehmensberater und Kommunikationstrainer. Dieses Buch richtet sich an Personen, die mit eingehenden Telefonanrufen konfrontiert sind und an Personen, die in Telefonzentralen professionell arbeiten. Eine leicht verständliche Schreibweise und die einfach beschriebenen Arbeitsabläufe machen es leicht, sofort den Inhalt bei der täglichen Arbeit anzuwenden. Der Kundenbesuch mittels Telefon ist in den Unternehmen meistens gewünscht, der telefonische Empfang oftmals nicht geregelt. In diesem Buch finden Sie Hinweise und Tipps, die Ihnen helfen werden, einheitliche Regeln für die Kommunikation am Telefon umzusetzen. Denn das Ziel ist klar definiert: Der Telefonanrufer soll sich in Ihrem Unternehmen wohlfühlen. Business & Finance, , Ja ... bitte?" Professioneller Umgang mit eingehenden Telefonanrufen~~ Bernd Goldschmidt~~Business & Finance~~9783736887824, de, Ja ... bitte?" Professioneller Umgang mit eingehenden Telefonanrufen, Bernd Goldschmidt, 9783736887824, BookRix, 06/25/2015, , , , BookRix, 06/25/2015

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ja ... bitte?
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Goldschmidt, Bernd:

Ja ... bitte?" Professioneller Umgang mit eingehenden Telefonanrufen (eBook, ePUB) - neues Buch

ISBN: 9783736887824

ID: 19b9df58b01bbcbc918022cc69d2d18d

Bernd Goldschmidt Handelsfachwirt, Vertriebsberater und Kommunikationstrainer GWF GmbH E-Mail: info@gwf-europa.de Internet: www.gwf-europa.de Dieses Buch ist geeignet für alle Personen, die mit eingehenden Telefonanrufen zu tun haben, zum Beispiel für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in einer Telefonzentrale arbeiten oder die Arbeit in einer Telefonzentrale anstreben. Es ist aber auch geeignet für Unternehmen, die ein Handbuch für den Umgang mit eingehenden Telefonanrufen benötigen. Die Kommunikation mit eingehenden Telefonanrufen in Unternehmen ist einfach beschrieben, einfach zu erlernen und rasch umzusetzen. Der Autor Bernd Goldschmidt ist Handelsfachwirt und tätig als Unternehmensberater und Kommunikationstrainer.Dieses Buch richtet sich an Personen, die mit eingehenden Telefonanrufen konfrontiert sind und an Personen, die in Telefonzentralen professionell arbeiten. Eine leicht verständliche Schreibweise und die einfach beschriebenen Arbeitsabläufe machen es leicht, sofort den Inhalt bei der täglichen Arbeit anzuwenden.Der Kundenbesuch mittels Telefon ist in den Unternehmen meistens gewünscht, der telefonische Empfang oftmals nicht geregelt. In diesem Buch finden Sie Hinweise und Tipps, die Ihnen helfen werden, einheitliche Regeln für die Kommunikation am Telefon umzusetzen.Denn das Ziel ist klar definiert: Der Telefonanrufer soll sich in Ihrem Unternehmen wohlfühlen. E-Book

Neues Buch Buecher.de
Nr. 43126327 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Ja ... bitte?" Professioneller Umgang mit eingehenden Telefonanrufen (eBook, ePUB)
Autor:

Goldschmidt, Bernd

Titel:

Ja ... bitte?" Professioneller Umgang mit eingehenden Telefonanrufen (eBook, ePUB)

ISBN-Nummer:

9783736887824

Detailangaben zum Buch - Ja ... bitte?" Professioneller Umgang mit eingehenden Telefonanrufen (eBook, ePUB)


EAN (ISBN-13): 9783736887824
Erscheinungsjahr: 6
Herausgeber: BookRix

Buch in der Datenbank seit 23.07.2015 22:37:41
Buch zuletzt gefunden am 14.05.2016 23:26:02
ISBN/EAN: 9783736887824

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-7368-8782-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher