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2013, ISBN: 3737903980
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Digitales Customer Experience Management: Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans? Harald Reil Author - neues Buch
ISBN: 9783737903981
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2013, ISBN: 9783737903981
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2013
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Digitales Customer Experience Management: Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans? Harald Reil Author
EAN (ISBN-13): 9783737903981
ISBN (ISBN-10): 3737903980
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GENIOS Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2015-03-17T19:21:34+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-21T18:18:23+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783737903981
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7379-0398-0, 978-3-7379-0398-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reil, bron
Titel des Buches: man macht, aus wie man, schwierige kunden, kunden fans, digitales
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