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Customer-Relationship-Management (CRM) - E. Krug
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E. Krug:

Customer-Relationship-Management (CRM) - Taschenbuch

2015, ISBN: 373793598X

ID: 16676781928

[EAN: 9783737935982], Neubuch, [PU: GBI-Genios Verlag Jul 2015], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3) 16 pp. Deutsch

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Customer-Relationship-Management (CRM) - Krug, E.
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Krug, E.:

Customer-Relationship-Management (CRM) - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783737935982

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Gbi-Genios Verlag], Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3) 2015. 16 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

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Customer-Relationship-Management (CRM) - E. Krug
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Customer-Relationship-Management (CRM) - neues Buch

2015

ISBN: 9783737935982

ID: 691458626

Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3) Customer-Relationship-Management (CRM) Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 15.07.2015, GBI-Genios Verlag, .201

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Customer-Relationship-Management (CRM) - E. Krug
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E. Krug:
Customer-Relationship-Management (CRM) - neues Buch

ISBN: 9783737935982

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Customer-Relationship-Management (CRM) Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3) Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-7379-3598-2, GBI-Genios Verlag

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Customer-Relationship-Management (Crm) - Krug, E
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Customer-Relationship-Management (Crm) - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783737935982

ID: 12919435833

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 16 p. Contains: Illustrations, color., [PU: Gbi-Genios Verlag]

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Details zum Buch
Customer-Relationship-Management (CRM)
Autor:

Krug, E.

Titel:

Customer-Relationship-Management (CRM)

ISBN-Nummer:

9783737935982

Detailangaben zum Buch - Customer-Relationship-Management (CRM)


EAN (ISBN-13): 9783737935982
ISBN (ISBN-10): 373793598X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Gbi-Genios Verlag

Buch in der Datenbank seit 15.08.2015 10:08:22
Buch zuletzt gefunden am 30.10.2016 17:39:36
ISBN/EAN: 9783737935982

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7379-3598-X, 978-3-7379-3598-2

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