Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783737953474 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,11 €, größter Preis: 10,97 €, Mittelwert: 10,01 €
Hotelbewertungen (German Edition) - I. Zeilhofer-Ficker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
I. Zeilhofer-Ficker:
Hotelbewertungen (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3737953473

Paperback, [EAN: 9783737953474], GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Book, [PU: GBI-Genios Verlag], GBI-Genios Verlag, 40 Prozent der deutschen Urlaubsgäste vertrauen den Hotelbewertungen im Internet mehr als den Beschreibungen der Veranstalter in ihren Katalogen. Die Glaubwürdigkeit von Bewertungen im Internet ist allerdings sehr umstritten speziell seit Provisionen aus dem Reiseverkauf für einige Portale die Haupteinnahmequelle geworden sind. Viele Hoteliers haben den (Marketing-) Wert der Kritiken noch nicht erkannt typische Reaktionen gehen von Ignorierung bis zum Verklagen von Gästen., 3, Business & Money, 266117, Accounting, 2538, Biography & History, 2558, Business Culture, 2581, Economics, 2732, Education & Reference, 2604, Finance, 10020683011, Human Resources, 2624, Industries, 2638, Insurance, 2657, International, 2665, Investing, 2572, Job Hunting & Careers, 2675, Management & Leadership, 2698, Marketing & Sales, 2717, Personal Finance, 355561011, Processes & Infrastructure, 2650, Real Estate, 355562011, Skills, 2741, Small Business & Entrepreneurship, 7743000011, Taxation, 355578011, Women & Business, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
PBShop UK
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hotelbewertungen (German Edition) - I. Zeilhofer-Ficker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
I. Zeilhofer-Ficker:
Hotelbewertungen (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3737953473

Paperback, [EAN: 9783737953474], GBI-Genios Verlag, GBI-Genios Verlag, Book, [PU: GBI-Genios Verlag], GBI-Genios Verlag, 40 Prozent der deutschen Urlaubsgäste vertrauen den Hotelbewertungen im Internet mehr als den Beschreibungen der Veranstalter in ihren Katalogen. Die Glaubwürdigkeit von Bewertungen im Internet ist allerdings sehr umstritten speziell seit Provisionen aus dem Reiseverkauf für einige Portale die Haupteinnahmequelle geworden sind. Viele Hoteliers haben den (Marketing-) Wert der Kritiken noch nicht erkannt typische Reaktionen gehen von Ignorierung bis zum Verklagen von Gästen., 3, Business & Money, 266117, Accounting, 2538, Biography & History, 2558, Business Culture, 2581, Economics, 2732, Education & Reference, 2604, Finance, 10020683011, Human Resources, 2624, Industries, 2638, Insurance, 2657, International, 2665, Investing, 2572, Job Hunting & Careers, 2675, Management & Leadership, 2698, Marketing & Sales, 2717, Personal Finance, 355561011, Processes & Infrastructure, 2650, Real Estate, 355562011, Skills, 2741, Small Business & Entrepreneurship, 7743000011, Taxation, 355578011, Women & Business, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hotelbewertungen - Zeilhofer-Ficker, I.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zeilhofer-Ficker, I.:
Hotelbewertungen - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783737953474

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Gbi-Genios Verlag], 40 Prozent der deutschen Urlaubsgäste vertrauen den Hotelbewertungen im Internet mehr als den Beschreibungen der Veranstalter in ihren Katalogen. Die Glaubwürdigkeit von Bewertungen im Internet ist allerdings sehr umstritten speziell seit Provisionen aus dem Reiseverkauf für einige Portale die Haupteinnahmequelle geworden sind. Viele Hoteliers haben den (Marketing-) Wert der Kritiken noch nicht erkannt typische Reaktionen gehen von Ignorierung bis zum Verklagen von Gästen. 2015. 16 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hotelbewertungen - Zeilhofer-Ficker, I.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zeilhofer-Ficker, I.:
Hotelbewertungen - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783737953474

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Gbi-Genios Verlag], 40 Prozent der deutschen Urlaubsgäste vertrauen den Hotelbewertungen im Internet mehr als den Beschreibungen der Veranstalter in ihren Katalogen. Die Glaubwürdigkeit von Bewertungen im Internet ist allerdings sehr umstritten speziell seit Provisionen aus dem Reiseverkauf für einige Portale die Haupteinnahmequelle geworden sind. Viele Hoteliers haben den (Marketing-) Wert der Kritiken noch nicht erkannt typische Reaktionen gehen von Ignorierung bis zum Verklagen von Gästen.2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hotelbewertungen - Zeilhofer-Ficker, I.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zeilhofer-Ficker, I.:
Hotelbewertungen - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783737953474

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Gbi-Genios Verlag], 40 Prozent der deutschen Urlaubsgäste vertrauen den Hotelbewertungen im Internet mehr als den Beschreibungen der Veranstalter in ihren Katalogen. Die Glaubwürdigkeit von Bewertungen im Internet ist allerdings sehr umstritten speziell seit Provisionen aus dem Reiseverkauf für einige Portale die Haupteinnahmequelle geworden sind. Viele Hoteliers haben den (Marketing-) Wert der Kritiken noch nicht erkannt typische Reaktionen gehen von Ignorierung bis zum Verklagen von Gästen. 2015. 16 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Hotelbewertungen

40 Prozent der deutschen Urlaubsgäste vertrauen den Hotelbewertungen im Internet mehr als den Beschreibungen der Veranstalter in ihren Katalogen. Die Glaubwürdigkeit von Bewertungen im Internet ist allerdings sehr umstritten speziell seit Provisionen aus dem Reiseverkauf für einige Portale die Haupteinnahmequelle geworden sind. Viele Hoteliers haben den (Marketing-) Wert der Kritiken noch nicht erkannt typische Reaktionen gehen von Ignorierung bis zum Verklagen von Gästen.

Detailangaben zum Buch - Hotelbewertungen


EAN (ISBN-13): 9783737953474
ISBN (ISBN-10): 3737953473
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Grin Verlag Gbi-Genios Verlag

Buch in der Datenbank seit 29.07.2015 11:33:54
Buch zuletzt gefunden am 22.03.2017 17:32:44
ISBN/EAN: 9783737953474

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7379-5347-3, 978-3-7379-5347-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher