ISBN: 9783739277073
Die vorliegende Studie befasst sich mit der Auswertung der Ergebnisse der Umfrage "IT-Servicemanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen (kurz: KMU)". Diese hatte zum Ziel, de… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783739277073
IT-Servicemanagement in KMU - Studie mit Umfrage Reifegradmessung und Leitfaden: ab 9.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Books on Demand eBook als epub, Books on Demand
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783739277073
IT-Servicemanagement in KMU - Studie mit Umfrage Reifegradmessung und Leitfaden: ab 9.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Books on Demand, Books on Demand
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783739277073
Studie mit Umfrage, Reifegradmessung und Leitfaden, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: Books on Demand], [ED: 1], Books on Demand, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783739277073
Studie mit Umfrage, Reifegradmessung und Leitfaden, eBooks, eBook Download (EPUB), [PU: Books on Demand], [ED: 1], Books on Demand, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783739277073
Die vorliegende Studie befasst sich mit der Auswertung der Ergebnisse der Umfrage "IT-Servicemanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen (kurz: KMU)". Diese hatte zum Ziel, de… Mehr…
ISBN: 9783739277073
IT-Servicemanagement in KMU - Studie mit Umfrage Reifegradmessung und Leitfaden: ab 9.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Books on Demand eBook als epub, Books on Demand
ISBN: 9783739277073
IT-Servicemanagement in KMU - Studie mit Umfrage Reifegradmessung und Leitfaden: ab 9.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Books on Demand, Books on Demand
2015, ISBN: 9783739277073
Studie mit Umfrage, Reifegradmessung und Leitfaden, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: Books on Demand], [ED: 1], Books on Demand, 2015
2015, ISBN: 9783739277073
Studie mit Umfrage, Reifegradmessung und Leitfaden, eBooks, eBook Download (EPUB), [PU: Books on Demand], [ED: 1], Books on Demand, 2015
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - IT-Servicemanagement in KMU
EAN (ISBN-13): 9783739277073
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Books on Demand
Buch in der Datenbank seit 2013-12-13T06:14:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-04T17:38:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783739277073
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-7392-7707-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: achim schmidt, root, achim schmidtmann
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783738637649 IT-Servicemanagement in KMU (Pascal Root; Achim Schmidtmann)
< zum Archiv...