Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783739277905 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 17,99 €, größter Preis: 18,01 €, Mittelwert: 17,99 €
Customers call all the shots - Reinhard Janning
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Reinhard Janning:
Customers call all the shots - neues Buch

ISBN: 9783739277905

[ED: Buch], [PU: Books on Demand], Neuware - Companies, just like people, trawl the Internet for information before they make purchasing decisions and they buy at a time that suits them. If companies want to grow successfully, they need to find ways of identifying prospective buyers promptly online and to provide them with precisely the information they need to make that purchasing decision. However, they will only manage to do so if there is close collaboration between marketing and sales. We all know that up to now rather than working together, marketing and sales have been more inclined to peek over the fence at each other. Marketing's task involves much more than contacting prospects, marketing also needs to help sales identify prospective buyers. Sales therefore needs to reach agreement with marketing on what information it needs about buyers and above all when marketing should provide sales with the necessary information about leads. -, [SC: 4.00]

Neues Buch Booklooker.de
Sparbuchladen
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customers call all the shots als Buch von Reinhard Janning - Reinhard Janning
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Reinhard Janning:
Customers call all the shots als Buch von Reinhard Janning - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783739277905

ID: 351301018

Customers call all the shots:Lead management - striking a balance between marketing and sales Reinhard Janning Customers call all the shots:Lead management - striking a balance between marketing and sales Reinhard Janning Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Books on Demand

Neues Buch Hugendubel.de
No. 25330936. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customers call all the shots: Lead management - striking a balance between marketing and sales - Reinhard Janning
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Reinhard Janning:
Customers call all the shots: Lead management - striking a balance between marketing and sales - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 3739277904

ID: 22140525582

[EAN: 9783739277905], Neubuch, [PU: Books on Demand], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.57
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customers call all the shots - Lead management - striking a balance between marketing and sales - Janning, Reinhard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Janning, Reinhard:
Customers call all the shots - Lead management - striking a balance between marketing and sales - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783739277905

[ED: Gebunden], [PU: Books on Demand], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 353g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customers call all the shots - Reinhard Janning
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Reinhard Janning:
Customers call all the shots - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783739277905

Gebundene Ausgabe, ID: 33593812

Lead management - striking a balance between marketing and sales, [ED: 1], Hardcover, Buch, [PU: Books on Demand]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 10-15 Tagen, , No shipping costs within Germany (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Customers call all the shots


EAN (ISBN-13): 9783739277905
ISBN (ISBN-10): 3739277904
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Books on Demand

Buch in der Datenbank seit 15.02.2016 11:54:55
Buch zuletzt gefunden am 16.11.2017 19:34:16
ISBN/EAN: 9783739277905

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7392-7790-4, 978-3-7392-7790-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher