ISBN: 3739277904
Customers call all the shots ab 17.99 € als gebundene Ausgabe: Lead management - striking a balance between marketing and sales. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 25330936. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Customers call all the shots Lead management - striking a balance between marketing and sales - gebunden oder broschiert
2015, ISBN: 3739277904
Gebundene Ausgabe Content Marketing; Inbound Marketing; Lead Generation; Marketing Automation, mit Schutzumschlag 11, [PU:Books on Demand; Books on Demand GmbH]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
ISBN: 3739277904
Customers call all the shots ab 17.99 € als gebundene Ausgabe: Lead management - striking a balance between marketing and sales. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783739277905
Gebundene Ausgabe
Lead management - striking a balance between marketing and sales, Buch, Hardcover, [PU: BoD ? Books on Demand], [ED: 1], BoD ? Books on Demand, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-15 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3739277904
Customers call all the shots ab 17.99 EURO Lead management - striking a balance between marketing and sales Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3739277904
Customers call all the shots ab 17.99 € als gebundene Ausgabe: Lead management - striking a balance between marketing and sales. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Mehr…
Janning, Reinhard:
Customers call all the shots Lead management - striking a balance between marketing and sales - gebunden oder broschiert2015, ISBN: 3739277904
Gebundene Ausgabe Content Marketing; Inbound Marketing; Lead Generation; Marketing Automation, mit Schutzumschlag 11, [PU:Books on Demand; Books on Demand GmbH]
ISBN: 3739277904
Customers call all the shots ab 17.99 € als gebundene Ausgabe: Lead management - striking a balance between marketing and sales. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Mehr…
2015, ISBN: 9783739277905
Gebundene Ausgabe
Lead management - striking a balance between marketing and sales, Buch, Hardcover, [PU: BoD ? Books on Demand], [ED: 1], BoD ? Books on Demand, 2015
ISBN: 3739277904
Customers call all the shots ab 17.99 EURO Lead management - striking a balance between marketing and sales Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zur CD - Customers call all the shots
EAN (ISBN-13): 9783739277905
ISBN (ISBN-10): 3739277904
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: BoD ? Books on Demand
CD in der Datenbank seit 2016-02-15T11:54:55+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T01:43:48+01:00 (Berlin)
EAN: 9783739277905
EAN - alternative Schreibweisen:
3-7392-7790-4, 978-3-7392-7790-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: reinhard
Titel der CD: call, marketing management, all between, shots
Daten vom Verlag:
Autor/in: Reinhard Janning
Titel: Customers call all the shots - Lead management - striking a balance between marketing and sales
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2015-11-05
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,379 kg
Sprache: Englisch
17,99 € (DE)
18,50 € (AT)
25,90 CHF (CH)
Available
140mm x 221mm x 17mm
BB; HC runder Rücken kaschiert; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Wirtschaft; Content Marketing; Inbound Marketing; Lead Generation; Lead Management; Marketing Automation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783739281520 Customers call all the shots (Reinhard Janning)
< zum Archiv...