2014, ISBN: 9783739290720
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Sport und StadtmarketingTaal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van… Mehr…
bol.com |
2014, ISBN: 9783739290720
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Sport und StadtmarketingTaal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van… Mehr…
bol.com |
6, ISBN: 9783739290720
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Sport und Stadtmarketing Communication, Language Arts, 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - 2014~~ Andreas Hebbel-Seeg… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2014, ISBN: 9783739290720
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Sport und Stadtmarketing 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Sport und Stadtmarketing Electronics > Communications > … Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2014, ISBN: 9783739290720
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Sport und Stadtmarketing E-Book
Buecher.de Nr. 43113281 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783739290720
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Sport und StadtmarketingTaal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van… Mehr…
Thomas Horky, Hans-Jurgen Schulke:
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - 2014, Sport und Stadtmarketing - neues Buch2014, ISBN: 9783739290720
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Sport und StadtmarketingTaal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van… Mehr…
6
ISBN: 9783739290720
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Sport und Stadtmarketing Communication, Language Arts, 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - 2014~~ Andreas Hebbel-Seeg… Mehr…
2014, ISBN: 9783739290720
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Sport und Stadtmarketing 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Sport und Stadtmarketing Electronics > Communications > … Mehr…
2014, ISBN: 9783739290720
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - Sport und Stadtmarketing E-Book
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - 2014 (eBook, ePUB)
EAN (ISBN-13): 9783739290720
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Books on Demand
Buch in der Datenbank seit 2015-06-30T03:50:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-09T15:49:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783739290720
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-7392-9072-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans seeger, hans thomas, andreas seeger, hebbel, horky, thomas jürgen
Titel des Buches: medien, hamburger, ufo symposium, ökonomie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783739259307 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien (Andreas Hebbel-Seeger; Thomas Horky; Hans-Jürgen Schulke)
- 9783739259307 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien (Andreas Hebbel-Seeger; Thomas Horky; Hans-Jürgen Schulke)
- 9783734760327 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - 2014: Sport und Stadtmarketing (Horky, Thomas)
- 9783738634556 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien (Andreas Hebbel-Seeger; Thomas Horky; Hans-Jürgen Schulke)
- 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien - 2014 (Thomas Horky, Hans-Jürgen Schulke & Andreas Hebbel-Seeger)
< zum Archiv...