. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783744507431 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 23,46 €, größter Preis: 24,00 €, Mittelwert: 23,89 €
tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien: Werbung - Aspekte kommerzieller Kommunikation. Herausgegeben von d. Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien: Werbung - Aspekte kommerzieller Kommunikation. Herausgegeben von d. Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen e.V. - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783744507431

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: Halem UVK], Die Themen des aktuellen Schwerpunkts: Guido Zurstiege: Vom KÃnstlerplakat zur postideologischen Werbung. KontinuitÃt und Wandel der strategischen Kommunikation Clemens Schwender: Werbewirkung aus medienpsychologischer Sicht Interview mit Christian Scheier: Neuromarketing: die ÃberprÃfung des BauchgefÃhls Jo Reichertz: GlÃck als Konsumgut? Massenmedien und die Werbung als Produzenten von GlÃcksvorstellungen Interview mit Susanne Stark: "Werbung ist ein Spiegel der Zeit!" Claudia Mikat: Was darf Werbung? Interview mit Julia Busse: "Alle Kugeln im ordnungsgemÃÃen Zustand!" Ãber die Arbeit des Deutschen Werberates Tilmann P. Gangloff: Neue Medien, alte Methoden. Die Quotenforschung ist hierzulande noch nicht im Tablet-Zeitalter angekommen Klaus-Dieter Felsmann: Brausepulver und der Duft der Peter Stuyvesant, DE, [SC: 3.70], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 292mm, B: 205mm, T: 7mm, 120, [GW: 372g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 3.70)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783744507431

[ED: Taschenbuch], [PU: Halem], Neuware - Die Themen des aktuellen Schwerpunkts:Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Kontinuität und Wandel der strategischen Kommunikation Clemens Schwender: Werbewirkung aus medienpsychologischer Sicht Interview mit Christian Scheier: Neuromarketing: die Überprüfung des Bauchgefühls Jo Reichertz: Glück als Konsumgut Massenmedien und die Werbung als Produzenten von Glücksvorstellungen Interview mit Susanne Stark: 'Werbung ist ein Spiegel der Zeit!' Claudia Mikat: Was darf Werbung Interview mit Julia Busse: 'Alle Kugeln im ordnungsgemäßen Zustand!' Über die Arbeit des Deutschen Werberates Tilmann P. Gangloff: Neue Medien, alte Methoden. Die Quotenforschung ist hierzulande noch nicht im Tablet-Zeitalter angekommen Klaus-Dieter Felsmann: Brausepulver und der Duft der Peter Stuyvesant, DE, [SC: 4.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 292x205x7 mm, 120, [GW: 372g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Kisch & Co.
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 4.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbung - Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V., Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.,
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V., Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.,:
Werbung - neues Buch

ISBN: 9783744507431

ID: 40c884fc34e16aa87046f564b6f218e4

Die Themen des aktuellen Schwerpunkts:Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Kontinuität und Wandel der strategischen KommunikationClemens Schwender: Werbewirkung aus medienpsychologischer SichtInterview mit Christian Scheier: Neuromarketing: die Überprüfung des BauchgefühlsJo Reichertz: Glück als Konsumgut? Massenmedien und die Werbung als Produzenten von GlücksvorstellungenInterview mit Susanne Stark: "Werbung ist ein Spiegel der Zeit!"Claudia Mikat: Was darf Werbung?Interview mit Julia Busse: "Alle Kugeln im ordnungsgemäßen Zustand!" Über die Arbeit des Deutschen WerberatesTilmann P. Gangloff: Neue Medien, alte Methoden. Die Quotenforschung ist hierzulande noch nicht im Tablet-Zeitalter angekommenKlaus-Dieter Felsmann: Brausepulver und der Duft der Peter Stuyvesant Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing

Neues Buch Dodax.ch
Nr. 5937014af3331b092ddd788c Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, CH. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbung - Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e V  Freiwillige Selbstkontrolle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e V Freiwillige Selbstkontrolle:
Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783744507431

[ED: Taschenbuch], [PU: Halem, Herbert von Verlag], Neuware - Die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) ist ein gemeinnütziger Verein privater Fernsehanbieter in Deutschland. Ziel der FSF ist es, einerseits durch eine Programmbegutachtung den Jugendschutzbelangen im Fernsehen gerecht zu werden und andererseits durch medienpädagogische Aktivitäten, Publikationen und Unterstützung von Forschungsarbeiten den bewussteren Umgang mit dem Medium Fernsehen zu fördern. -, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 29.7x21x cm, 120, [GW: 423g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Sparbuchladen
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbung - Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V. Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V. Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.:
Werbung - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783744507431

Taschenbuch, ID: 38543854

Aspekte kommerzieller Kommunikation, [ED: 1], 1., 4/2013 | 17. Jg., Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbung


EAN (ISBN-13): 9783744507431
ISBN (ISBN-10): 3744507432
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Halem, Herbert von Verlag

Buch in der Datenbank seit 11.06.2017 06:45:35
Buch zuletzt gefunden am 10.08.2017 11:39:49
ISBN/EAN: 9783744507431

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7445-0743-2, 978-3-7445-0743-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher