2011, ISBN: 9783763943920
Erscheinungsdatum: 01/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Websitemarketing für Hochschulen, Titelzusatz: Praxisleitfaden zur Anwerbung internationaler Stud… Mehr…
Averdo.com Nr. 70526973. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark. - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783763943920
[PU: wbv Media], Neubindung, Buchrücken leicht angestoßen 9619407/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783763943920
Paperback, [PU: wbv Media GmbH], Given the growing competition for international students as well as for junior and senior researchers, website marketing is becoming more and more importa… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark. - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783763943920
[PU: wbv Media], Neubindung, Buchrücken leicht angestoßen 9619407/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Interna… Mehr…
booklooker.de |
Websitemarketing für Hochschulen : Praxisleitfaden zur Anwerbung internationaler Studierender - Taschenbuch
2011, ISBN: 3763943927
[EAN: 9783763943920], Gebraucht, guter Zustand, [PU: wbv Media GmbH], WEBSITEMARKETING FÜR HOCHSCHULEN, Zustand: Sehr gut - Neubindung, Buchrücken leicht angestoßen | Seiten: 188 | Sprach… Mehr…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783763943920
Erscheinungsdatum: 01/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Websitemarketing für Hochschulen, Titelzusatz: Praxisleitfaden zur Anwerbung internationaler Stud… Mehr…
Bode, Jürgen, Nina Klaes und Alexandra Kleinert:
Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark. - gebrauchtes Buch2011, ISBN: 9783763943920
[PU: wbv Media], Neubindung, Buchrücken leicht angestoßen 9619407/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Mehr…
ISBN: 9783763943920
Paperback, [PU: wbv Media GmbH], Given the growing competition for international students as well as for junior and senior researchers, website marketing is becoming more and more importa… Mehr…
Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark. - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783763943920
[PU: wbv Media], Neubindung, Buchrücken leicht angestoßen 9619407/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Interna… Mehr…
Websitemarketing für Hochschulen : Praxisleitfaden zur Anwerbung internationaler Studierender - Taschenbuch
2011, ISBN: 3763943927
[EAN: 9783763943920], Gebraucht, guter Zustand, [PU: wbv Media GmbH], WEBSITEMARKETING FÜR HOCHSCHULEN, Zustand: Sehr gut - Neubindung, Buchrücken leicht angestoßen | Seiten: 188 | Sprach… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender
EAN (ISBN-13): 9783763943920
ISBN (ISBN-10): 3763943927
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: WBV Media
188 Seiten
Gewicht: 0,318 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-13T08:15:03+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-25T01:09:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783763943920
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7639-4392-7, 978-3-7639-4392-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kleinert jürg, bode, koch, jürgen klein, alexandra, kleiner, nina
Titel des Buches: deutsche hochschule, hochschule für gestaltung, internationaler, deutsch, die deutsche, web, praxisleitfaden, zur internationale
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jürgen Bode; Nina Klaes; Alexandra Kleinert; Ulrike Koch
Titel: Schriftenreihe Hochschulmarketing; Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender - Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark.
Verlag: wbv Media
188 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-01
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,308 kg
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)
148mm x 210mm x 10mm
BB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung; Verstehen; Internet; Universität; Evaluation; Hochschule; Marketing; Hochschulmarketing; Auswahl; Suchmaschinenmarketing (SEM); Empfehlung; Hochschule und Wissenschaft : Internationales Hochschulmarketing; Hochschule und Wissenschaft : Hochschule und Wissenschaft; Online-Marketing / Social Media Marketing; Optimieren; EA; E100
1 Zielsetzung und konzeptioneller Rahmen 1.1 Einleitung 1.2 Ziele und Aufbau der Studie 1.3 Methodik 1.4 Auswahl der untersuchten Hochschulen 1.5 Grenzen der Studie 2 Leitlinien für die Gestaltung von Websites für das internationale Hochschulmarketing 2.1 Bedeutung und Ziele der Website für das internationale Hochschulmarketing 2.2 Kriterien zur Gestaltung und Evaluation internationaler Websites 3 Evaluation ausgewählter Hochschulen: Ergebnisse und Handlungsempfehlungen im Überblick 3.1 Übersicht 3.2 Die internationalen Websites deutscher Hochschulen: Entwicklungsstand, Gestaltungsempfehlungen und Herausforderungen 4 Evaluation und Gestaltungsbeispiele der Hochschulwebsites im Einzelnen 4.1 Deutsche Hochschulen im Überblick 4.2 Ausländische Benchmarks 5 Fazit und AusblickWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783763943937 Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender (Alexandra Kleinert/ Jürgen Bode/ Nina Klaes/ Ulrike Koch)
< zum Archiv...