- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,69, größter Preis: € 30,89, Mittelwert: € 19,00
1
Websitemarketing für Hochschulen - Bode, Jürgen
Bestellen
bei Averdo.com
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bode, Jürgen:

Websitemarketing für Hochschulen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783763943920

Erscheinungsdatum: 01/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Websitemarketing für Hochschulen, Titelzusatz: Praxisleitfaden zur Anwerbung internationaler Stud… Mehr…

Nr. 70526973. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
2
Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark. - Bode, Jürgen, Nina Klaes  und Alexandra Kleinert
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,48
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Bode, Jürgen, Nina Klaes und Alexandra Kleinert:

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark. - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783763943920

[PU: wbv Media], Neubindung, Buchrücken leicht angestoßen 9619407/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
3
Websitemarketing für Hochschulen - Jürgen Bode
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 29,78
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jürgen Bode:
Websitemarketing für Hochschulen - Taschenbuch

ISBN: 9783763943920

Paperback, [PU: wbv Media GmbH], Given the growing competition for international students as well as for junior and senior researchers, website marketing is becoming more and more importa… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark. - Bode, Jürgen, Nina Klaes  und Alexandra Kleinert
Bestellen
bei booklooker.de
€ 7,25
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bode, Jürgen, Nina Klaes und Alexandra Kleinert:
Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark. - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783763943920

[PU: wbv Media], Neubindung, Buchrücken leicht angestoßen 9619407/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Interna… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,69
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jürgen Bode, Ulrike Koch, Alexandra Kleinert, Nina Klaes:
Websitemarketing für Hochschulen : Praxisleitfaden zur Anwerbung internationaler Studierender - Taschenbuch

2011, ISBN: 3763943927

[EAN: 9783763943920], Gebraucht, guter Zustand, [PU: wbv Media GmbH], WEBSITEMARKETING FÜR HOCHSCHULEN, Zustand: Sehr gut - Neubindung, Buchrücken leicht angestoßen | Seiten: 188 | Sprach… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender

Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings.

Detailangaben zum Buch - Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender


EAN (ISBN-13): 9783763943920
ISBN (ISBN-10): 3763943927
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: WBV Media
188 Seiten
Gewicht: 0,318 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-08-13T08:15:03+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-25T01:09:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783763943920

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7639-4392-7, 978-3-7639-4392-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kleinert jürg, bode, koch, jürgen klein, alexandra, kleiner, nina
Titel des Buches: deutsche hochschule, hochschule für gestaltung, internationaler, deutsch, die deutsche, web, praxisleitfaden, zur internationale


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jürgen Bode; Nina Klaes; Alexandra Kleinert; Ulrike Koch
Titel: Schriftenreihe Hochschulmarketing; Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender - Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark.
Verlag: wbv Media
188 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-01
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,308 kg
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)
148mm x 210mm x 10mm

BB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung; Verstehen; Internet; Universität; Evaluation; Hochschule; Marketing; Hochschulmarketing; Auswahl; Suchmaschinenmarketing (SEM); Empfehlung; Hochschule und Wissenschaft : Internationales Hochschulmarketing; Hochschule und Wissenschaft : Hochschule und Wissenschaft; Online-Marketing / Social Media Marketing; Optimieren; EA; E100

1 Zielsetzung und konzeptioneller Rahmen 1.1 Einleitung 1.2 Ziele und Aufbau der Studie 1.3 Methodik 1.4 Auswahl der untersuchten Hochschulen 1.5 Grenzen der Studie 2 Leitlinien für die Gestaltung von Websites für das internationale Hochschulmarketing 2.1 Bedeutung und Ziele der Website für das internationale Hochschulmarketing 2.2 Kriterien zur Gestaltung und Evaluation internationaler Websites 3 Evaluation ausgewählter Hochschulen: Ergebnisse und Handlungsempfehlungen im Überblick 3.1 Übersicht 3.2 Die internationalen Websites deutscher Hochschulen: Entwicklungsstand, Gestaltungsempfehlungen und Herausforderungen 4 Evaluation und Gestaltungsbeispiele der Hochschulwebsites im Einzelnen 4.1 Deutsche Hochschulen im Überblick 4.2 Ausländische Benchmarks 5 Fazit und Ausblick

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783763943937 Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender (Alexandra Kleinert/ Jürgen Bode/ Nina Klaes/ Ulrike Koch)


< zum Archiv...