2011, ISBN: 9783763948079
Taschenbuch
wbv Media, Taschenbuch, Auflage: 1, 212 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2202749, Job & Karriere, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Tasc… Mehr…
amazon.de BOGAMO Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783763948079
Taschenbuch
wbv Media, Taschenbuch, Auflage: 1, 212 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2198650, Job & Karriere, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Tasc… Mehr…
amazon.de BOGAMO Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783763948079
Taschenbuch
wbv Media, Taschenbuch, Auflage: 1, 212 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2164120, Job & Karriere, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Tasc… Mehr…
amazon.de BOGAMO Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783763948079
Taschenbuch
wbv Media, Taschenbuch, Auflage: 1, 212 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Verkaufsrang: 2475655, Job & Karriere, Business & Karriere, Kategorien, Büc… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 3763948074
[EAN: 9783763948079], [PU: WBV, Bielefeld], kartoniert, 8°, 207 S., Einband berieben, Ecken u. Kanten leicht bestoßen, sonst in Ordnung., Books
AbeBooks.de Arbeitskreis Recycling e.V., Herford, Germany [61663502] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2011, ISBN: 9783763948079
Taschenbuch
wbv Media, Taschenbuch, Auflage: 1, 212 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2202749, Job & Karriere, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Tasc… Mehr…
2011, ISBN: 9783763948079
Taschenbuch
wbv Media, Taschenbuch, Auflage: 1, 212 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2198650, Job & Karriere, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Tasc… Mehr…
2011
ISBN: 9783763948079
Taschenbuch
wbv Media, Taschenbuch, Auflage: 1, 212 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2164120, Job & Karriere, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Tasc… Mehr…
2011, ISBN: 9783763948079
Taschenbuch
wbv Media, Taschenbuch, Auflage: 1, 212 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Verkaufsrang: 2475655, Job & Karriere, Business & Karriere, Kategorien, Büc… Mehr…
2011, ISBN: 3763948074
[EAN: 9783763948079], [PU: WBV, Bielefeld], kartoniert, 8°, 207 S., Einband berieben, Ecken u. Kanten leicht bestoßen, sonst in Ordnung., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Digitale Lernwelt - SERIOUS GAMES: Einsatz in der beruflichen Weiterbildung
EAN (ISBN-13): 9783763948079
ISBN (ISBN-10): 3763948074
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Metz, Maren, Theis, Fabienne, wbv Media
207 Seiten
Gewicht: 0,355 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-01-12T08:23:45+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-06-02T20:50:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783763948079
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7639-4807-4, 978-3-7639-4807-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: theis, metz, bielefeld
Titel des Buches: der einsatz, digitale lernwelt serious games, berufliche weiterbildung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Maren Metz; Fabienne Theis
Titel: Digitale Lernwelt - SERIOUS GAMES - Einsatz in der beruflichen Weiterbildung
Verlag: wbv Media
212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-03-01
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,357 kg
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning; Verstehen; Lernen; Weiterbildung; Kompetenzen; Kompetenzentwicklung; Didaktik; Serious Games; Berufsbildung : Neue Medien in der Berufsbildung; Berufsbildung : Didaktik, Lernprozessgestaltung; Medienpädagogik : Geistes- und Sozialwissenschaften: Medienpädagogik; Berufsausbildung; EA
Geleitwort Hans-Joachim Otto Vorwort Thorsten Unger Einleitung Maren Metz und Fabienne Theis I. Serious Games in der Konzeption Technische Konzeption Potenziale und Fallstricke bei der spielerischen Kontextualisierung von Lernangeboten Oliver Korn Serious Games im Unternehmenskontext: Besonderheiten, Chancen und Herausforderungen der Entwicklung Maic Masuch, Ralf Schmidt und Kathrin Gerling Technologien für flexible Didaktik und Funktionalität Klaus P. Jantke Didaktische Konzeption Game-Based Learning - Darf Lernen auch Spaß machen? Gernold P. Frank Mit Serious Games zum Lernerfolg Maren Metz und Fabienne Theis Informelles Lernen und der Einsatz von Serious Games Manuela Feist und Regina Franken-Wendelstorf Potenziale und Grenzen des spielerischen Lernens Klaus P. Jantke Reality Games als didaktische Szenarien für immersive Lernprozesse Huberta Kritzenberger Kommunikation in Serious Games Claudia de Witt und Sonja Ganguin Trainieren für den Einsatz: Serious Games als Trainings-, Ausbildungs- und Lernmedium im Umfeld Verteidigung und Sicherheit Harald Schaub und Lukas Bucher Serious Games, Simulationen und Planspiele: same but different? Nils Högsdal II. Serious Games in der Praxis Ausbildung Digitale Lernspiele im Kontext der Berufsvorbereitung und Ausbildungsförderung am Beispiel des Kassenspiels Frank Neises und Katrin Napp Ein computergestütztes Lernspiel zur Stärkung der interkulturellen Handlungskompetenzen von Auszubildenden in der dualen handwerklichen Berufsausbildung Annette Klotz und Oliver Steinke TechForce - Das Adventure-Spiel der Metall- und Elektroindustrie Jirka Dell'Oro Friedl Weiterbildung Die Leistung von Serious Games wird oft (noch) unterschätzt Herbert Frick und Dirk Hitz Game-Based Learning mit SimuCoach als integriertes Trainingstool zur Transferüberprüfung Thorsten Unger ViPOL - Virtuelles Training von Polizeieinsatzkräften Markus Herkersdorf und Uwe Seidel HELIOS - Das Spiel Jirka Dell'Oro Friedl Der Vodafone Code Thorsten Unger Die AutorenWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783763948086 Digitale Lernwelt - SERIOUS GAMES (Maren Metz; Fabienne Theis)
< zum Archiv...