
2011, ISBN: 9783763948505
Gebundene Ausgabe
[PU: wbv Media], 264 Seiten Gebundene Ausgabe Paperback Ausgabe, Softcover, Bertelsmann Verlag, Auflage 2011, wirkt ungelesen, Einband leicht berieben, Ecken leicht bestoßen. Rechnung mit… Mehr…
booklooker.de |

ISBN: 9783763948505
[PU: wbv Media], Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Ink… Mehr…
booklooker.de |

2011, ISBN: 9783763948505
Gebundene Ausgabe
wbv Media, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 264 Seiten, Publiziert: 2011-05-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 401754, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Kreativität, Lebens… Mehr…
amazon.de super-buecher Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2011, ISBN: 9783763948505
Gebundene Ausgabe
wbv Media, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 264 Seiten, Publiziert: 2011-05-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Kreativität, Lebensführung, Ratgeber, Jah… Mehr…
amazon.de super-buecher Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2011, ISBN: 9783763948505
[ED: Hardcover], [PU: Bertelsmann, W], DE, [SC: 2.45], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 262, [GW: 433g], [PU: Bielefeld], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung
booklooker.de |


Fachbezogene und fachübergreifende Hochschuldidaktik (Blickpunkt Hochschuldidaktik) - q20 1224 - 440g - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783763948505
Gebundene Ausgabe
[PU: wbv Media], 264 Seiten Gebundene Ausgabe Paperback Ausgabe, Softcover, Bertelsmann Verlag, Auflage 2011, wirkt ungelesen, Einband leicht berieben, Ecken leicht bestoßen. Rechnung mit… Mehr…

ISBN: 9783763948505
[PU: wbv Media], Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Ink… Mehr…

2011
ISBN: 9783763948505
Gebundene Ausgabe
wbv Media, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 264 Seiten, Publiziert: 2011-05-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 401754, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Kreativität, Lebens… Mehr…

2011, ISBN: 9783763948505
Gebundene Ausgabe
wbv Media, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 264 Seiten, Publiziert: 2011-05-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Kreativität, Lebensführung, Ratgeber, Jah… Mehr…

2011, ISBN: 9783763948505
[ED: Hardcover], [PU: Bertelsmann, W], DE, [SC: 2.45], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 262, [GW: 433g], [PU: Bielefeld], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Fachbezogene und fachübergreifende Hochschuldidaktik (Blickpunkt Hochschuldidaktik)
EAN (ISBN-13): 9783763948505
ISBN (ISBN-10): 3763948503
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Jahnke, Isa, Wildt, Johannes, wbv Media
262 Seiten
Gewicht: 0,431 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-01T07:30:05+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-04-21T18:59:54+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783763948505
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7639-4850-3, 978-3-7639-4850-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wildt, jahnke, bielefeld, johann wild
Titel des Buches: deutsch für deutsche, blickpunkt deutsch, fachbezogene und fachübergreifende hochschuldidaktik
Daten vom Verlag:
Autor/in: Isa Jahnke; Johannes Wildt
Titel: Blickpunkt Hochschuldidaktik; Fachbezogene und fachübergreifende Hochschuldidaktik
Verlag: wbv Media
264 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-03
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,432 kg
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden; Verstehen; Lernen; Weiterbildung; Lehren; Hochschule; Hochschulforschung; Kompetenzentwicklung; Fortbildung; Lehrerbildung; Didaktik; E-Learning; Hochschuldidaktik; Innovation; Kreativität; Ingenieurausbildung; Lehrinnovation; Lehrverhalten; Lehrpraktiken; Hochschule und Wissenschaft : Hochschuldidaktik; Hochschule und Wissenschaft : Hochschulpolitik; Hochschule und Wissenschaft : Geistes- und Sozialwissenschaften: Hochschule und Wissenschaft; Optimieren; EA
Editoral und Einführung Isa Jahnke, Johannes Wildt: Editorial: Hochschuldidaktische Hochschulforschung - fachbezogen und fachübergreifend?! Johannes Wildt: Ein Blick zurück - Fachübergreifende und/oder fachbezogene Hochschuldidaktik: (K)eine Alternative? I. Der internationale Blick Alan Jenkins, Mick Healey: Research based learning - a collection of case studies in different disciplines Swapna Kumar: Wie die Lehre online geht: ein Praxismodell zur Kompetenzentwicklung von Lehrenden im Hochschulbereich Sanita Baranova, Tatjana Koke: Fachübergreifende hochschuldidaktische Weiterbildung für Lehrende der universitären Lehrerbildung: im Kontext Europas und aus der Perspektive Lettlands II. Hochschuldidaktik im Fachbezug Edith Kröber, Birgit Szczyrba: Zwischen disziplinärer Herkunft und hochschuldidaktischer Identität - Auf dem Weg zu professionellen Standards in der Hochschuldidaktik Petra Flocke, Kristina Müller, Anja Tillmann: WER lernt WAS? Erfahrungen mit fakultätsspezifischen und interdisziplinären Angeboten der Internen Fortbildung und Beratung (IFB) im Bereich Lehren und Lernen Claudia Walter, Franz Waldherr: Conceptual Change als Grundkonzept des Basisseminar Hochschuldidaktik: Veränderung im Lehrverhalten erzielen Birgit Szczyrba, Matthias Wiemer: Lehrinnovation durch doppelten Perspektivenwechsel - Fachkulturell tradierte Lehrpraktiken und Hochschuldidaktik im Kontakt Ulrike Senger: Vom Scheideweg zum Königsweg der Hochschuldidaktik - SWOT-Analyse zur fachbezogenen und fachübergreifenden Hochschuldidaktik III. Kreativität und E-Learning Angela Carell, Alexandra Frerichs, Isabell Schaller: DVD-Produktion und Buch für E-Learning-Konzepte im Medienmix Tobias Haertel, Isa Jahnke: Kreativitätsförderung in der Hochschullehre: ein 6-Stufen-Modell für alle Fächer?! Kerstin Mayrberger: E-Learning verbindet - Lehren und Lernen mit digitalen Medien zwischen fachbezogener und fachübergreifender Hochschuldidaktik Timo van Treeck, Mirco Wieg: Fachbezogene Unterschiede bei E-Learning-Umsetzungen: Konsequenzen für die hochschuldidaktische Weiterbildung Hannah Dürnberger, Lena Grießhammer, Sandra Hofhues, Hannah Klötzer, Tanja Kranawetleitner: Digitale Werkzeuge für das forschende Lernen: ein Anwendungsbeispiel aus der universitäten Praxis Isa Jahnke, Claudius Terkowsky, Christian Pleul: Wechselwirkungen hochschuldidaktischer Konzepte in fachbezogenen, Medien-integrierten Lehr-/Lernkulturen: Forschungsbasierte Gestaltung IV. Fach im Blick - Reflexion aus hochschuldidaktischer Perspektive Petra Selent, Matthias Wiemer: Der Blick aufs eigene Fach: Reflexion der Fachkulturen als Element hochschuldidaktischer Qualifizierung von Tutor/inn/e Beatrix Wildt: Beratung: Fach-bezogene und Fächer-übergreifende hochschuldidaktische Strategi Rüdiger Rhein: Kompetenzorientierung im Studium? Thorsten Jungmann: Forschendes Lernen im Ingenieurstudium: Research-based LearnIN Karin Reiber, Eberhard Göpel: Metakognitive Orientierung als Grundlage einer reflexiven Hochschuldidaktik gesundheitsbezogener Studiengänge - fachübergreifende Beiträge zu einer interprofessionellen Verständigung Inske Preißler, Rainer Müller, Jochen Hammerschmidt, Stephan Scholl: Treibstoff für die Ingenieurausbildung - Didaktik?! Ein hochschuldidaktisches MärchenWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783763948512 Fachbezogene und fachübergreifende Hochschuldidaktik (Isa Jahnke; Johannes Wildt)
< zum Archiv...