- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,90, größter Preis: € 19,90, Mittelwert: € 19,90
1
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wbv Media GmbH:

Web 2.0 - neues Buch

2011, ISBN: 9783763949014

Applications of Web 2.0 can increasingly be found in the everyday work of professionals of the middle qualification level. For the competent handling of the new media certain skills are a… Mehr…

Nr. 29879374. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Web 2.0 - Bernhard Schmidt-Hertha; Helmut Kuwan; Gerd Gidion
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Bernhard Schmidt-Hertha; Helmut Kuwan; Gerd Gidion:

Web 2.0 - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783763949014

Neue Qualifikationsanforderungen in Unternehmen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: wbv Publikation], [ED: 1], wbv Publikation, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Web 2.0 - Bernhard Schmidt-Hertha; Helmut Kuwan; Gerd Gidion
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernhard Schmidt-Hertha; Helmut Kuwan; Gerd Gidion:
Web 2.0 - Erstausgabe

2011

ISBN: 9783763949014

Neue Qualifikationsanforderungen in Unternehmen, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Bertelsmann, W], [ED: 1], Bertelsmann, W, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Web 2.0 - Bernhard Schmidt-Hertha; Helmut Kuwan; Gerd Gidion
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernhard Schmidt-Hertha; Helmut Kuwan; Gerd Gidion:
Web 2.0 - Erstausgabe

1949, ISBN: 9783763949014

Neue Qualifikationsanforderungen in Unternehmen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: WBV Media], [ED: 1], WBV Media, 1949

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Web 2.0 - Bernhard Schmidt-Hertha; Helmut Kuwan; Gerd Gidion
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernhard Schmidt-Hertha; Helmut Kuwan; Gerd Gidion:
Web 2.0 - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783763949014

Neue Qualifikationsanforderungen in Unternehmen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: WBV Media], [ED: 1], WBV Media, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783763949014
ISBN (ISBN-10): 3763949011
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: WBV Media
200 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-29T03:19:03+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-19T17:02:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783763949014

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7639-4901-1, 978-3-7639-4901-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: helmut schmidt, karen rose, gidion, bernhard helmut, herth helmut, schmidt else, helmut schmid, bertelsmann verlag, gerd schmidt
Titel des Buches: the web


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernhard Schmidt-Hertha; Helmut Kuwan; Gerd Gidion
Titel: Qualifikationen erkennen - Berufe gestalten; Web 2.0 - Neue Qualifikationsanforderungen in Unternehmen
Verlag: wbv Publikation; wbv Media
Erscheinungsjahr: 2011-09-06
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
Available

EA; E107; PDF; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Personalmanagement, HRM; Verstehen; Web 2.0; Bildungspolitik; Personal; Evaluation; Kooperation; Bildungsbereiche; Personalmanagement; Personalentwicklung; Kompetenzen; Ausbildung; Organisation; Interview; Qualifikation; Marketing; Empirische Bildungsforschung; Human Resources; Wissensmanagement; Management; Dienstleistung; Fachkräfte; Qualifikationsanforderungen; Arbeitsalltag; Web; Datenschutz; Steam; Kundenbewertungen; Betriebsfallstudie; Pädagogik; Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen; Berufsausbildung; Online-Marketing / Social Media Marketing; Optimieren

Bernhard Schmidt-Hertha/Helmut Kuwan/Bernd Dworschak: Einführung Bernhard Schmidt-Hertha/Gerd Gidion/Helmut Kuwan 1. Ausgangslage und Zielsetzung des Forschungsprojektes 1.1 Das Phänomen Web 2.0 1.2 Vorannahmen 1.3 Ziele der Untersuchung 1.4 Potenziale und Grenzen der Studie 1.5 Forschungsteam und Vernetzung Claudia Strobel/Bernhard Schmidt-Hertha/Helmut Kuwan/Yves Waschbüsch/Gerd Gidion 2. Konzeption des Projektes 2.1 Recherchen 2.2 Experteninterviews 2.3 Betriebsfallstudien 2.4 Workshop 2.5 Zusammenspiel der Methodenbausteine und Erstellen des Berichts Yves Waschbüsch/Claudia Strobel 3. Aktuelle Trends und Entwicklungen im Kontext von Web 2.0 in der Arbeitswelt - Zusammenschau aus Literatur und Praxis 3.1 Entwicklungen der letzten Jahre 3.2 Aktuelle Trends in der Unternehmenspraxis 3.3 Voraussetzungen und Konsequenzen der Web 2.0-Nutzung Gerd Gidion/Yves Waschbüsch/Helmut Kuwan 4. Web 2.0 in unterschiedlichen Anwendungsfeldern: Anwendungsbeispiele und Erfahrungen aus der Praxis 4.1 Primär technologisch induzierte Anwendungsfelder 4.2 Anwendungen im Kontext von Aufbau- und Ablauforganisation und Prozessen 4.3 Anwendungen im Kontext von Human Resources- bzw. Personalmanagement 4.4 Anwendungen im Kontext von Informations- und Wissensmanagement 4.5 Unternehmens- und personenbezogenes Marketing, "Reputationsmanagement" 4.6 Einsatzfelder bei der Markt-, Geschäftsfeld- und Kundenentwicklung sowie der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen Helmut Kuwan/Bernhard Schmidt-Hertha/Yves Waschbüsch/Gerd Gidion/Claudia Strobel 5. Aktuelle und zukünftige Qualifikationsanforderungen 5.1 Zentrale inhaltliche Aspekte im Überblick 5.2 Kommunikation im virtuellen Raum 5.3 Kooperationsfähigkeiten in virtuellen Arbeitswelten 5.4 Umgang mit Informationen und Wissen/Informations- und Wissensmanagement 5.5 Datenschutz, rechtliche Fragen und Vertraulichkeitsanforderungen in Web 2.0-Umgebungen 5.6 Eigenverantwortliches Lernen und parallele Aufgabenbearbeitung (Multi-Tasking) 5.7 IT-Kompetenzen in Web 2.0-Umgebungen 5.8 Sonstige Qualifikationsanforderungen Bernhard Schmidt-Hertha/Claudia Strobel 6. Besonders betroffene Bereiche und Brennpunkte des Einsatzes von Web 2.0-Anwendungen in der Arbeitswelt 6.1 Branchen/Wirtschaftszweige 6.2 Unternehmensprofile 6.3 Fachkräftebereich 6.4 Unterschiedliche Nutzertypen Bernhard Schmidt-Hertha/Helmut Kuwan/Yves Waschbüsch/Gerd Gidion/Claudia Strobel 7. Zusammenfassende Bewertung von Ergebnissen der Studie und Überlegungen zu bildungspolitische Herausforderungen 7.1 Zusammenfassung der Qualifikationsanforderungen 7.2 Herausforderungen für Bildungsbereiche 7.3 Ausblick

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783763949007 Web 2.0: Neue Qualifikationsanforderungen in Unternehmen (Qualifikationen erkennen - Berufe gestalten) (Gerd Gidion, Helmut Kuwan, Bernhard Schmidt-Hertha)


< zum Archiv...