- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,85, größter Preis: € 20,10, Mittelwert: € 19,93
1
Marketing in der Erwachsenenbildung - Svenja Möller
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 23,46
(ca. € 20,10)
Versand: € 15,421
Bestellengesponserter Link
Svenja Möller:

Marketing in der Erwachsenenbildung - neues Buch

2011, ISBN: 9783763949038

Marketing und Erwachsenenbildung - dies sind zwei Konzepte, die lange als unvereinbar galten. In Zeiten einer notwendigen Allianz beider Bereiche ist die Definition des Produkts Bildung h… Mehr…

  - No. 30039580. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.42)
2
Marketing in der Erwachsenenbildung - SvenjaMöller
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 23,30
(ca. € 19,85)
Versand: € 15,331
Bestellengesponserter Link

SvenjaMöller:

Marketing in der Erwachsenenbildung - neues Buch

2011, ISBN: 9783763949038

Marketing und Erwachsenenbildung - dies sind zwei Konzepte, die lange als unvereinbar galten. In Zeiten einer notwendigen Allianz beider Bereiche ist die Definition des Produkts Bildung h… Mehr…

  - No. 30039580. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.33)
3
Marketing in der Erwachsenenbildung als eBook Download von Svenja Möller - Svenja Möller
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Svenja Möller:
Marketing in der Erwachsenenbildung als eBook Download von Svenja Möller - neues Buch

ISBN: 9783763949038

Marketing in der Erwachsenenbildung: Svenja Möller Marketing in der Erwachsenenbildung: Svenja Möller eBooks > Wirtschaft, W. Bertelsmann Verlag

  - No. 15621783 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
4
Marketing in der Erwachsenenbildung als eBook von Svenja Möller - W. Bertelsmann Verlag
Bestellen
bei eBook.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
W. Bertelsmann Verlag:
Marketing in der Erwachsenenbildung als eBook von Svenja Möller - neues Buch

ISBN: 9783763949038

Marketing in der Erwachsenenbildung ab 19.9 EURO Marketing in der Erwachsenenbildung ab 19.9 EURO eBooks > Wirtschaft, [PU: Bertelsmann]

  - No. 15621783 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
5
Marketing in der Erwachsenenbildung - Svenja Möller
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Svenja Möller:
Marketing in der Erwachsenenbildung - neues Buch

2011, ISBN: 9783763949038

eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Bertelsmann, W]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing in der Erwachsenenbildung


EAN (ISBN-13): 9783763949038
ISBN (ISBN-10): 3763949038
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Bertelsmann, W
126 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-01-07T18:37:09+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-03-27T18:54:30+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783763949038

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7639-4903-8, 978-3-7639-4903-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: möller
Titel des Buches: erwachsenenbildung, marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Svenja Möller
Titel: Studientexte für Erwachsenenbildung; Marketing in der Erwachsenenbildung
Verlag: wbv Publikation; wbv Media
Erscheinungsjahr: 2011-10-04
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
Available

EA; E107; PDF; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen; Verstehen; Erwachsenenbildung; Weiterbildung; Bildungsmarketing; Marketing; Bildung; Bildungssysteme und -strukturen; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren

Vorbemerkungen 1. Einführung 2. Marketing - Begriffe und Geschichte 2.1 Marketingboom 2.2 Kommerzielles Marketing 2.3 Nicht-kommerzielles Marketing 3. Rezeption des Marketing in der Erwachsenenbildung 3.1 Marketing an Volkshochschulen 3.2 Meilensteine der Marketing-Rezeption 3.3 Resümee zum "Marketingboom" 3.4 Interpretation und Diskussion des "Marketingbooms" 3.5 Marketing für Erwachsenenbildung seit dem Jahr 2000 4. Rechtsformen in der öffentlichen Weiterbildung 4.1 Öffentlich-rechtlicher Rechtsstatus 4.2 Privatrechtlicher Rechtsstatus 5. Bildung - ein "Produkt"? 5.1 Voraussetzungen für Weiterbildungsmarketing 5.2 Die Besonderheiten des "Produkts" Bildung 5.3 Konsequenzen für das Weiterbildungsmarketing 6. Systematik des Weiterbildungsmarketing 6.1 Marketing-Zielsystem 6.2 Segmentierung 6.3 Marketing-Instrumente 6.4 Marketing-Mix 6.5 Marketing-Organisation 6.6 Marketing-Kontrolle 7. Chancen und Grenzen des Marketing in der Erwachsenenbildung - Ein Ausblick Glossar Literatur Abbildungen und Tabelle Bildnachweise Autorin Abstract
Möller, S.: Marketing in der Erwachsenenbildung. Bielefeld 2011. DOI: 10.3278/42/0031w

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783763949021 Marketing in der Erwachsenenbildung (Studientexte für Erwachsenenbildung) (Möller, Svenja)


< zum Archiv...