. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783763949410 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,90 €, größter Preis: 19,90 €, Mittelwert: 19,90 €
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Herbert Loebe
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herbert Loebe:
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - neues Buch

ISBN: 9783763949410

ID: 9783763949410

Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit Die Handreichung dient als Leitfaden zur Durchführung von Bildungsmaßnahmen nach dem Konzept `Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit` (TQ-Konzept) für die Beruf Servicefachkraft für Dialogmarketing. Vier Teilqualifikationen (TQ) bilden die Anforderungen an berufstypische Arbeitsplätze ab: TQ 1 - Kunden betreuen TQ 2 - Kunden gewinnen TQ 3 - Kunden beraten TQ 4 - Projekte bearbeiten und ihre Wirtschaftlichkeit bewerten Geringqualifizierte Arbeitslose oder gering qualifizierte Beschäftigte haben mit den so erlangten Kompetenzen erhöhte Chancen auf dem ersten Arbeitsmarkt und können auf diesem Weg ihren Berufsabschluss erwerben. Der Leitfaden entstand im Rahmen des Projektes `Optimierung der Qualifizierungsnagebote für gering qualifizierte Arbeitslose`, das vom Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) in Kooperation mit dem Institut für Wirtschaftspädagogik (IWP) der Universität St. Gallen durchgeführt wurde. Die Bundesagentur für Arbeit hat das Projekt in Auftrag gegeben und finanziert. Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Die Handreichung dient als Leitfaden zur Durchführung von Bildungsmaßnahmen nach dem Konzept `Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit` (TQ-Konzept) für die Beruf Servicefachkraft für Dialogmarketing. Vier Teilqualifikationen (TQ) bilden die Anforderungen an berufstypische Arbeitsplätze ab: TQ 1 - Kunden betreuen TQ 2 - Kunden gewinnen TQ 3 - Kunden beraten TQ 4 - Projekte bearbeiten und ihre Wirtschaftlichkeit bewerten Geringqualifizierte Arbeitslose oder gering qualifizierte Beschäftigte haben mit den so erlangten Kompetenzen erhöhte Chancen auf dem ersten Arbeitsmarkt und können auf diesem Weg ihren Berufsabschluss erwerben. Der Leitfaden entstand im Rahmen des Projektes `Optimierung der Qualifizierungsnagebote für gering qualifizierte Arbeitslose`, das vom Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) in Kooperation mit dem Institut für Wirtschaftspädagogik (IWP) der Universität St. Gallen durchgeführt wurde. Die Bundesagentur für Arbeit hat das Projekt in Auftrag gegeben und finanziert. Agogik Arbeit Arbeitsmarkt Ausbildung Beruf Berufsabschluss Bildung Fachkraft Forschungsinstitut Betriebliche Bildung Kompetenz Kompetenzen Kooperation Marketing Qualifikation Qualifizierung Qualifizierungsangebote Teilqualifikationen Uni, W Bertelsmann

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Anja Gebhardt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anja Gebhardt:
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - neues Buch

ISBN: 9783763949410

ID: 9783763949410

Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit Die Handreichung dient als Leitfaden zur Durchführung von Bildungsmaßnahmen nach dem Konzept " Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit" (TQ-Konzept) für die Beruf Servicefachkraft für Dialogmarketing.Vier Teilqualifikationen (TQ) bilden die Anforderungen an berufstypische Arbeitsplätze ab:TQ 1 - Kunden betreuenTQ 2 - Kunden gewinnenTQ 3 - Kunden beratenTQ 4 - Projekte bearbeiten und ihre Wirtschaftlichkeit bewertenGeringqualifizierte Arbeitslose oder gering qualifizierte Beschäftigte haben mit den so erlangten Kompetenzen erhöhte Chancen auf dem ersten Arbeitsmarkt und können auf diesem Weg ihren Berufsabschluss erwerben. Der Leitfaden entstand im Rahmen des Projektes " Optimierung der Qualifizierungsnagebote für gering qualifizierte Arbeitslose" , das vom Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) in Kooperation mit dem Institut für Wirtschaftspädagogik (IWP) der Universität St. Gallen durchgeführt wurde. Die Bundesagentur für Arbeit hat das Projekt in Auftrag gegeben und finanziert. Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Die Handreichung dient als Leitfaden zur Durchführung von Bildungsmaßnahmen nach dem Konzept " Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit" (TQ-Konzept) für die Beruf Servicefachkraft für Dialogmarketing.Vier Teilqualifikationen (TQ) bilden die Anforderungen an berufstypische Arbeitsplätze ab:TQ 1 - Kunden betreuenTQ 2 - Kunden gewinnenTQ 3 - Kunden beratenTQ 4 - Projekte bearbeiten und ihre Wirtschaftlichkeit bewertenGeringqualifizierte Arbeitslose oder gering qualifizierte Beschäftigte haben mit den so erlangten Kompetenzen erhöhte Chancen auf dem ersten Arbeitsmarkt und können auf diesem Weg ihren Berufsabschluss erwerben. Der Leitfaden entstand im Rahmen des Projektes " Optimierung der Qualifizierungsnagebote für gering qualifizierte Arbeitslose" , das vom Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) in Kooperation mit dem Institut für Wirtschaftspädagogik (IWP) der Universität St. Gallen durchgeführt wurde. Die Bundesagentur für Arbeit hat das Projekt in Auftrag gegeben und finanziert. EDUCATION / Adult & Continuing Education, W. Bertelsmann Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Anja Gebhardt;  Herbert Loebe;  Matthias Kohl;  Eckart Severing;  Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) gGmbH;  Sylvia Krenn;  Christine Küfner;  Christoph Meier;  Florian Neumann;  Beat
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anja Gebhardt; Herbert Loebe; Matthias Kohl; Eckart Severing; Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) gGmbH; Sylvia Krenn; Christine Küfner; Christoph Meier; Florian Neumann; Beat:
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783763949410

ID: 22426835

Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Bertelsmann, W. Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Anja Gebhardt;  Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb);  Matthias Kohl;  Herbert Loebe;  Eckart Severing;  Sylvia Krenn;  Christine Küfner;  Christoph Meier;  Florian Neumann;  Beat
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anja Gebhardt; Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb); Matthias Kohl; Herbert Loebe; Eckart Severing; Sylvia Krenn; Christine Küfner; Christoph Meier; Florian Neumann; Beat:
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783763949410

ID: 22426835

Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Bertelsmann, W. Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Anja Gebhardt;  Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb);  Matthias Kohl;  Herbert Loebe;  Eckart Severing;  Sylvia Krenn;  Christine Küfner;  Christoph Meier;  Florian Neumann;  Beat
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anja Gebhardt; Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb); Matthias Kohl; Herbert Loebe; Eckart Severing; Sylvia Krenn; Christine Küfner; Christoph Meier; Florian Neumann; Beat:
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783763949410

ID: 22426835

Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: W. Bertelsmann Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit
Autor:

Severing, Eckart;

Titel:

Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit


EAN (ISBN-13): 9783763949410
ISBN (ISBN-10): 3763949410
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Bertelsmann, W
66 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 15.08.2007 06:14:55
Buch zuletzt gefunden am 09.06.2017 12:04:58
ISBN/EAN: 9783763949410

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7639-4941-0, 978-3-7639-4941-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher