From the contents (amongst others): Matthias Herrle Interaction processes amongst adults. About the micro-ethnography of pedagogical action Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fisch… Mehr…
From the contents (amongst others): Matthias Herrle Interaction processes amongst adults. About the micro-ethnography of pedagogical action Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fischer Learning and cooperation processes. Why are they interesting and how can they be analysed? Sabine Digel Cooperative case-based learning. The importance of group processes for the development of educators' competences Ingeborg Schler About the (im)possibility of impact research within adult education. Critical analyses and empirical findings Katja Petersen The learning subject in late Enlightenment. The contradiction as learning stimulus in Karl Philipp Moritz's "Magazin zur Erfahrungsseelenkunde" (magazine about experience psychology) Aus dem Inhalt (u.a.): Matthias Herrle Interaktionsprozesse unter Erwachsenen. Zur Mikroethnographie pdagogischen Handelns Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fischer Lern- und Kooperationsprozesse. Warum sind sie interessant und wie knnen sie analysiert werden? Sabine Digel Kooperatives fallbasiertes Lernen. Die Bedeutung von Gruppenprozessen fr die Kompetenzentwicklung Lehrender Ingeborg Schler Zur (Un-)Mglichkeit einer Wirkungsforschung in der Erwachsenenbildung. Kritische Analysen und empirische Befunde Katja Petersen Das Lernsubjekt in der Sptaufklrung. Der Widerspruch als Lernanlass in Karl Philipp Moritz' "Magazin zur Erfahrungsseelenkunde Professions and Applied Sciences Professions and Applied Sciences eBook, W. Bertelsmann Verlag<
, [Kein Buch] <-> Aus dem Inhalt (u.a.): Matthias Herrle Interaktionsprozesse unter Erwachsenen. Zur Mikroethnographie pädagogischen Handelns Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fisch… Mehr…
, [Kein Buch] <-> Aus dem Inhalt (u.a.): Matthias Herrle Interaktionsprozesse unter Erwachsenen. Zur Mikroethnographie pädagogischen Handelns Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fischer Lern- und Kooperationsprozesse. Warum sind sie interessant und wie können sie analysiert werden Sabine Digel Kooperatives fallbasiertes Lernen. Die Bedeutung von Gruppenprozessen für die Kompetenzentwicklung Lehrender Ingeborg Schüßler Zur (Un-)Möglichkeit einer Wirkungsforschung in der Erwachsenenbildung. Kritische Analysen und empirische Befunde Katja Petersen Das Lernsubjekt in der Spätaufklärung. Der Widerspruch als Lernanlass in Karl Philipp Moritz' 'Magazin zur Erfahrungsseelenkunde' <-> HC/Pädagogik/Erwachsenenbildung<
From the contents (amongst others): Matthias Herrle Interaction processes amongst adults. About the micro-ethnography of pedagogical action Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fisch… Mehr…
From the contents (amongst others): Matthias Herrle Interaction processes amongst adults. About the micro-ethnography of pedagogical action Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fischer Learning and cooperation processes. Why are they interesting and how can they be analysed? Sabine Digel Cooperative case-based learning. The importance of group processes for the development of educators' competences Ingeborg Schler About the (im)possibility of impact research within adult education. Critical analyses and empirical findings Katja Petersen The learning subject in late Enlightenment. The contradiction as learning stimulus in Karl Philipp Moritz's "Magazin zur Erfahrungsseelenkunde" (magazine about experience psychology) Aus dem Inhalt (u.a.): Matthias Herrle Interaktionsprozesse unter Erwachsenen. Zur Mikroethnographie pdagogischen Handelns Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fischer Lern- und Kooperationsprozesse. Warum sind sie interessant und wie knnen sie analysiert werden? Sabine Digel Kooperatives fallbasiertes Lernen. Die Bedeutung von Gruppenprozessen fr die Kompetenzentwicklung Lehrender Ingeborg Schler Zur (Un-)Mglichkeit einer Wirkungsforschung in der Erwachsenenbildung. Kritische Analysen und empirische Befunde Katja Petersen Das Lernsubjekt in der Sptaufklrung. Der Widerspruch als Lernanlass in Karl Philipp Moritz' "Magazin zur Erfahrungsseelenkunde Professions and Applied Sciences Professions and Applied Sciences eBook, W. Bertelsmann Verlag<
, [Kein Buch] <-> Aus dem Inhalt (u.a.): Matthias Herrle Interaktionsprozesse unter Erwachsenen. Zur Mikroethnographie pädagogischen Handelns Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fisch… Mehr…
, [Kein Buch] <-> Aus dem Inhalt (u.a.): Matthias Herrle Interaktionsprozesse unter Erwachsenen. Zur Mikroethnographie pädagogischen Handelns Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fischer Lern- und Kooperationsprozesse. Warum sind sie interessant und wie können sie analysiert werden Sabine Digel Kooperatives fallbasiertes Lernen. Die Bedeutung von Gruppenprozessen für die Kompetenzentwicklung Lehrender Ingeborg Schüßler Zur (Un-)Möglichkeit einer Wirkungsforschung in der Erwachsenenbildung. Kritische Analysen und empirische Befunde Katja Petersen Das Lernsubjekt in der Spätaufklärung. Der Widerspruch als Lernanlass in Karl Philipp Moritz' 'Magazin zur Erfahrungsseelenkunde' <-> HC/Pädagogik/Erwachsenenbildung<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Report, Zeitschrift für Weiterbildungsforschung Analyse von Lehr-/Lernprozessen
EAN (ISBN-13): 9783763949717 ISBN (ISBN-10): 3763949712 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: Bertelsmann, Bielefeld 96 Seiten Gewicht: 0,175 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-05-19T12:37:05+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2017-11-07T21:27:10+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783763949717
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7639-4971-2, 978-3-7639-4971-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: zeitschrift
Daten vom Verlag:
Autor/in: Philipp Gonon Titel: REPORT 03/2012 - Analyse von Lehr-/Lernprozessen - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung Verlag: wbv Media 98 Seiten Erscheinungsjahr: 2012-10-08 Bielefeld; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,175 kg Sprache: Deutsch 16,90 € (DE)