
2011, ISBN: 376900793X
[EAN: 9783769007930], [PU: DLG-Verlag GmbH], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |

2011, ISBN: 9783769007930
Taschenbuch
DLG-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2011-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13911084, Verkaufsrang: 822067, Recht, Kategorien, Bücher, Manageme… Mehr…
amazon.de Prima_Bücher Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2011, ISBN: 9783769007930
Taschenbuch
DLG-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2011-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13911084, Verkaufsrang: 802181, Recht, Kategorien, Bücher, Manageme… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2011, ISBN: 9783769007930
Taschenbuch
DLG-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2011-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13911084, Verkaufsrang: 641039, Recht, Kategorien, Bücher, Manageme… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

ISBN: 9783769007930
Paperback, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 13911084, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Direct, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects
amazon.co.uk momox co uk Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.48) Details... |

2011, ISBN: 376900793X
[EAN: 9783769007930], [PU: DLG-Verlag GmbH], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra… Mehr…

Sewing, Ulrike, Borchert, Julia:
Erfolgreiche Direktvermarktung für Landwirte: Ein Praxisleitfaden - Erstausgabe2011, ISBN: 9783769007930
Taschenbuch
DLG-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2011-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13911084, Verkaufsrang: 822067, Recht, Kategorien, Bücher, Manageme… Mehr…

2011
ISBN: 9783769007930
Taschenbuch
DLG-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2011-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13911084, Verkaufsrang: 802181, Recht, Kategorien, Bücher, Manageme… Mehr…

2011, ISBN: 9783769007930
Taschenbuch
DLG-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 160 Seiten, Publiziert: 2011-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13911084, Verkaufsrang: 641039, Recht, Kategorien, Bücher, Manageme… Mehr…

ISBN: 9783769007930
Paperback, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 13911084, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Direct, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgreiche Direktvermarktung für Landwirte: Ein Praxisleitfaden
EAN (ISBN-13): 9783769007930
ISBN (ISBN-10): 376900793X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: DLG-Verlag
160 Seiten
Gewicht: 0,344 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-13T04:20:31+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-02-07T19:00:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783769007930
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7690-0793-X, 978-3-7690-0793-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: borchert, sew, dlg, sewing
Titel des Buches: direktvermarktung landwirte, direkt, praxisleitfaden
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ulrike Sewing; Julia Borchert
Titel: Erfolgreiche Direktvermarktung für Landwirte - Ein Praxisleitfaden
Verlag: DLG-Verlag
160 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-05
Frankfurt am Main; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,344 kg
Sprache: Deutsch
5,00 € (DE)
5,20 € (AT)
8,00 CHF (CH)
Available
BA; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Sortiment; Hofladen; Landwirtschaft; Direktvermarktung; Vertriebskonzept; Marketing; Landwirtschaft; Optimieren
Immer mehr landwirtschaftliche Betriebe denken darüber nach, Ihre Produkte selbst zu vermarkten, zum Beispiel mit einem eigenen Hofladen. Aber welche Voraussetzungen und Gegebenheiten müssen vorhanden sein, damit die Direktvermarktung ein Erfolg wird und so ein weiteres Standbein in der Planung? Ein praktischer Ratgeber für alle, die direkt vermarkten wollen. Mit zahlreichen Checklisten und hilfreichen Vorlagen.< zum Archiv...