Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, da… Mehr…
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, davon handelt dieses Buch aus der Reihe „Basiswissen Beratung“. »Der Humor ist der Regenschirm der Weisen«, sagte schon Erich Kästner und deshalb hat er (der Humor, nicht der Regenschirm!) seine Berechtigung in der Beratung von Klienten und Ratsuchenden. Er wirkt nach innen als psychohygienische Sofortmassnahme und nach aussen als Türöffner für ein positives Arbeitsklima. In diesem Buch aus der Reihe »Basiswissen Beratung« geht es um die Rolle des Humors in der Arbeit mit Erwachsenen, Eltern, Kindern und Jugendlichen. Die Leser/innen erhalten Tipps für die Gestaltung einer humorfördernden Umgebung, für den konstruktiven Einsatz in der Beratung und für die Humoranwendung bei besonderen Zielgruppen wie etwa hoch strittigen Elternpaaren. Bücher > Fachbücher 20.5 cm x 12.6 cm x 1.7 cm mm , Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG<
Orellfuessli.ch
Nr. A1050364518. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.41) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783779938736], Neubuch, [PU: Juventa Verlag Gmbh Mai 2018], SOZIALEINRICHTUNG; BERATUNG; CONSULTING; RAT; KOMPETENZ; HOCHSTRITTIGKEIT; FAMILIE; FAMILIENBERATUNG; ERZIEHUNGSBERATUNG, Neuware - Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, davon handelt dieses Buch aus der Reihe 'Basiswissen Beratung'.»Der Humor ist der Regenschirm der Weisen«, sagte schon Erich Kästner und deshalb hat er (der Humor, nicht der Regenschirm!) seine Berechtigung in der Beratung von Klienten und Ratsuchenden. Er wirkt nach innen als psychohygienische Sofortmaßnahme und nach außen als Türöffner für ein positives Arbeitsklima. In diesem Buch aus der Reihe »Basiswissen Beratung« geht es um die Rolle des Humors in der Arbeit mit Erwachsenen, Eltern, Kindern und Jugendlichen. Die Leser/innen erhalten Tipps für die Gestaltung einer humorfördernden Umgebung, für den konstruktiven Einsatz in der Beratung und für die Humoranwendung bei besonderen Zielgruppen wie etwa hoch strittigen Elternpaaren., Books<
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, da… Mehr…
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, davon handelt dieses Buch aus der Reihe „Basiswissen Beratung“. »Der Humor ist der Regenschirm der Weisen«, sagte schon Erich Kästner und deshalb hat er (der Humor, nicht der Regenschirm!) seine Berechtigung in der Beratung von Klienten und Ratsuchenden. Er wirkt nach innen als psychohygienische Sofortmaßnahme und nach außen als Türöffner für ein positives Arbeitsklima. In diesem Buch aus der Reihe »Basiswissen Beratung« geht es um die Rolle des Humors in der Arbeit mit Erwachsenen, Eltern, Kindern und Jugendlichen. Die Leser/innen erhalten Tipps für die Gestaltung einer humorfördernden Umgebung, für den konstruktiven Einsatz in der Beratung und für die Humoranwendung bei besonderen Zielgruppen wie etwa hoch strittigen Elternpaaren. Buch 20.5 x 12.6 x 1.7 cm , Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Alexander Lohmeier, Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, der<
Thalia.de
Nr. A1050364518. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, da… Mehr…
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, davon handelt dieses Buch aus der Reihe "Basiswissen Beratung".»Der Humor ist der Regenschirm der Weisen«, sagte schon Erich Kästner und deshalb hat er (der Humor, nicht der Regenschirm!) seine Berechtigung in der Beratung von Klienten und Ratsuchenden. Er wirkt nach innen als psychohygienische Sofortmaßnahme und nach außen als Türöffner für ein positives Arbeitsklima. In diesem Buch aus der Reihe »Basiswissen Beratung« geht es um die Rolle des Humors in der Arbeit mit Erwachsenen, Eltern, Kindern und Jugendlichen. Die Leser/innen erhalten Tipps für die Gestaltung einer humorfördernden Umgebung, für den konstruktiven Einsatz in der Beratung und für die Humoranwendung bei besonderen Zielgruppen wie etwa hoch strittigen Elternpaaren. Buch, Beltz Juventa<
Buecher.de
Nr. 52400018. Versandkosten:, Versandfertig in 1-2 Wochen, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, da… Mehr…
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, davon handelt dieses Buch aus der Reihe 'Basiswissen Beratung'.»Der Humor ist der Regenschirm der Weisen«, sagte schon Erich Kästner und deshalb hat er (der Humor, nicht der Regenschirm!) seine Berechtigung in der Beratung von Klienten und Ratsuchenden. Er wirkt nach innen als psychohygienische Sofortmaßnahme... Taschenbuch Kartoniert / Broschiert Juventa Verlag GmbH Deutsch ; Seiten: 174 ; Erscheinungsjahr: 2018, Juventa Verlag GmbH, 2018<
preigu.de
Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, da… Mehr…
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, davon handelt dieses Buch aus der Reihe „Basiswissen Beratung“. »Der Humor ist der Regenschirm der Weisen«, sagte schon Erich Kästner und deshalb hat er (der Humor, nicht der Regenschirm!) seine Berechtigung in der Beratung von Klienten und Ratsuchenden. Er wirkt nach innen als psychohygienische Sofortmassnahme und nach aussen als Türöffner für ein positives Arbeitsklima. In diesem Buch aus der Reihe »Basiswissen Beratung« geht es um die Rolle des Humors in der Arbeit mit Erwachsenen, Eltern, Kindern und Jugendlichen. Die Leser/innen erhalten Tipps für die Gestaltung einer humorfördernden Umgebung, für den konstruktiven Einsatz in der Beratung und für die Humoranwendung bei besonderen Zielgruppen wie etwa hoch strittigen Elternpaaren. Bücher > Fachbücher 20.5 cm x 12.6 cm x 1.7 cm mm , Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG<
Nr. A1050364518. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.41)
[EAN: 9783779938736], Neubuch, [PU: Juventa Verlag Gmbh Mai 2018], SOZIALEINRICHTUNG; BERATUNG; CONSULTING; RAT; KOMPETENZ; HOCHSTRITTIGKEIT; FAMILIE; FAMILIENBERATUNG; ERZIEHUNGSBERATUNG, Neuware - Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, davon handelt dieses Buch aus der Reihe 'Basiswissen Beratung'.»Der Humor ist der Regenschirm der Weisen«, sagte schon Erich Kästner und deshalb hat er (der Humor, nicht der Regenschirm!) seine Berechtigung in der Beratung von Klienten und Ratsuchenden. Er wirkt nach innen als psychohygienische Sofortmaßnahme und nach außen als Türöffner für ein positives Arbeitsklima. In diesem Buch aus der Reihe »Basiswissen Beratung« geht es um die Rolle des Humors in der Arbeit mit Erwachsenen, Eltern, Kindern und Jugendlichen. Die Leser/innen erhalten Tipps für die Gestaltung einer humorfördernden Umgebung, für den konstruktiven Einsatz in der Beratung und für die Humoranwendung bei besonderen Zielgruppen wie etwa hoch strittigen Elternpaaren., Books<
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, da… Mehr…
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, davon handelt dieses Buch aus der Reihe „Basiswissen Beratung“. »Der Humor ist der Regenschirm der Weisen«, sagte schon Erich Kästner und deshalb hat er (der Humor, nicht der Regenschirm!) seine Berechtigung in der Beratung von Klienten und Ratsuchenden. Er wirkt nach innen als psychohygienische Sofortmaßnahme und nach außen als Türöffner für ein positives Arbeitsklima. In diesem Buch aus der Reihe »Basiswissen Beratung« geht es um die Rolle des Humors in der Arbeit mit Erwachsenen, Eltern, Kindern und Jugendlichen. Die Leser/innen erhalten Tipps für die Gestaltung einer humorfördernden Umgebung, für den konstruktiven Einsatz in der Beratung und für die Humoranwendung bei besonderen Zielgruppen wie etwa hoch strittigen Elternpaaren. Buch 20.5 x 12.6 x 1.7 cm , Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Alexander Lohmeier, Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, der<
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, da… Mehr…
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, davon handelt dieses Buch aus der Reihe "Basiswissen Beratung".»Der Humor ist der Regenschirm der Weisen«, sagte schon Erich Kästner und deshalb hat er (der Humor, nicht der Regenschirm!) seine Berechtigung in der Beratung von Klienten und Ratsuchenden. Er wirkt nach innen als psychohygienische Sofortmaßnahme und nach außen als Türöffner für ein positives Arbeitsklima. In diesem Buch aus der Reihe »Basiswissen Beratung« geht es um die Rolle des Humors in der Arbeit mit Erwachsenen, Eltern, Kindern und Jugendlichen. Die Leser/innen erhalten Tipps für die Gestaltung einer humorfördernden Umgebung, für den konstruktiven Einsatz in der Beratung und für die Humoranwendung bei besonderen Zielgruppen wie etwa hoch strittigen Elternpaaren. Buch, Beltz Juventa<
Nr. 52400018. Versandkosten:, Versandfertig in 1-2 Wochen, DE. (EUR 0.00)
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, da… Mehr…
Die heitere, humorvolle Grundhaltung ist eine der professionellen Kernkompetenzen von Beraterinnen und Beratern. Wie man sie erreicht und bei welchen Gelegenheiten sie angewendet wird, davon handelt dieses Buch aus der Reihe 'Basiswissen Beratung'.»Der Humor ist der Regenschirm der Weisen«, sagte schon Erich Kästner und deshalb hat er (der Humor, nicht der Regenschirm!) seine Berechtigung in der Beratung von Klienten und Ratsuchenden. Er wirkt nach innen als psychohygienische Sofortmaßnahme... Taschenbuch Kartoniert / Broschiert Juventa Verlag GmbH Deutsch ; Seiten: 174 ; Erscheinungsjahr: 2018, Juventa Verlag GmbH, 2018<
Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2018-06-06T13:15:51+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-06-02T20:13:43+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783779938736
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7799-3873-1, 978-3-7799-3873-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: lohmeier, kästner erich, alexander loh, kastner alexander Titel des Buches: eins eins, humor
Daten vom Verlag:
Autor/in: Alexander Lohmeier Titel: Basiswissen Beratung; Humor in der Beratung Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG; Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG 174 Seiten Erscheinungsjahr: 2018-05-07 Weinheim; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,214 kg Sprache: Deutsch 19,95 € (DE) 20,60 € (AT) Not available, publisher indicates OP 127mm x 207mm x 11mm