
ISBN: 9783779939597
Konzepte sind eine wichtige Form pädagogischen Wissens. Dennoch gibt es über ihren Typus, ihren Sinn für pädagogische Akteure und ihre Funktionen im Bildungssystem bisher kaum Erkenntniss… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1056736630. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.56) Details... |

2001, ISBN: 9783779939597
[ED: paperback], [PU: Beltz Juventa], Gebraucht - Sehr gut Leichte Lagerspuren - Konzepte sind eine wichtige Form pädagogischen Wissens. Dennoch gibt es über ihren Typus, ihren Sinn für p… Mehr…
booklooker.de |

2001, ISBN: 9783779939597
[ED: paperback], [PU: Beltz Juventa], Gebraucht - Sehr gut Leichte Lagerspuren - Konzepte sind eine wichtige Form pädagogischen Wissens. Dennoch gibt es über ihren Typus, ihren Sinn für p… Mehr…
booklooker.de |

ISBN: 9783779939597
Konzepte sind eine wichtige Form pädagogischen Wissens. Dennoch gibt es über ihren Typus, ihren Sinn für pädagogische Akteure und ihre Funktionen im Bildungssystem bisher kaum Erkenntniss… Mehr…
Thalia.de Nr. A1056736630. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

2020, ISBN: 3779939592
Konzepte sind eine wichtige Form pädagogischen Wissens. Dennoch gibt es über ihren Typus, ihren Sinn für pädagogische Akteure und ihre Funktionen im Bildungssystem bisher kaum Erkenntniss… Mehr…
Weltbild.de Nr. 129845129. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |


ISBN: 9783779939597
Konzepte sind eine wichtige Form pädagogischen Wissens. Dennoch gibt es über ihren Typus, ihren Sinn für pädagogische Akteure und ihre Funktionen im Bildungssystem bisher kaum Erkenntniss… Mehr…

2001, ISBN: 9783779939597
[ED: paperback], [PU: Beltz Juventa], Gebraucht - Sehr gut Leichte Lagerspuren - Konzepte sind eine wichtige Form pädagogischen Wissens. Dennoch gibt es über ihren Typus, ihren Sinn für p… Mehr…

2001
ISBN: 9783779939597
[ED: paperback], [PU: Beltz Juventa], Gebraucht - Sehr gut Leichte Lagerspuren - Konzepte sind eine wichtige Form pädagogischen Wissens. Dennoch gibt es über ihren Typus, ihren Sinn für p… Mehr…

ISBN: 9783779939597
Konzepte sind eine wichtige Form pädagogischen Wissens. Dennoch gibt es über ihren Typus, ihren Sinn für pädagogische Akteure und ihre Funktionen im Bildungssystem bisher kaum Erkenntniss… Mehr…

2020, ISBN: 3779939592
Konzepte sind eine wichtige Form pädagogischen Wissens. Dennoch gibt es über ihren Typus, ihren Sinn für pädagogische Akteure und ihre Funktionen im Bildungssystem bisher kaum Erkenntniss… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Perspektiven pädagogischer Konzeptforschung
EAN (ISBN-13): 9783779939597
ISBN (ISBN-10): 3779939592
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG
Buch in der Datenbank seit 2020-04-08T13:23:22+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-22T11:34:03+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783779939597
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7799-3959-2, 978-3-7799-3959-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: driesch, gaus, juventa verlag ein imprint der julius beltz gmbh
Titel des Buches: deut, perspektiven, pädagogische konzeptforschung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Detlef Gaus; Elmar Drieschner
Titel: Perspektiven pädagogischer Konzeptforschung
Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG; Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG
284 Seiten
Erscheinungsjahr: 2020-04-08
Weinheim; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,455 kg
Sprache: Deutsch
34,95 € (DE)
35,90 € (AT)
Available
152mm x 232mm x 16mm
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Allgemeines, Lexika; Soziale Einstellungen; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Bildung; Bildungstheorie; Erziehungswissenschaft; Pädagogik; Theorie; Beltz Juventa; 3 = Fachbuch; Prognosen, Zukunftsstudien; Pädagogik: Theorie und Philosophie; Sozialpädagogik; ED; E107
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783779952336 Perspektiven pädagogischer Konzeptforschung (Detlef Gaus; Elmar Drieschner)
< zum Archiv...