Book, [PU: Physica-Verlag GmbH & Co], Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen M… Mehr…
Book, [PU: Physica-Verlag GmbH & Co], Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in übereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermöglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschäftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknüpft werden. Das Buch erläutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschäft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann., Finance<
Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspoten… Mehr…
Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in übereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermöglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschäftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknüpft werden. Das Buch erläutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschäft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann., Physica<
Springer.com
Nr. 978-3-7908-1589-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markus Knüfermann: Ethikbasiertes Strategisches Management: Werteeinstellungen als Erfolgsfaktor im Bankenmarkt (German Edition) - gebunden oder broschiert
Den Haag: SDU, 2009. Hardcover, 25 cm, 215 pp. Cond.: zeer goed / very good. ISBN: 9052615306. ., SDU, 2009, 3, Physica, 2005-07-07. 2005. Hardcover. Used:Good., Physica, 2005-07-07, 0
nld, usa
Biblio.co.uk
Bij tij en ontij, Ergodebooks Versandkosten: EUR 18.98 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Book, [PU: Physica-Verlag GmbH & Co], Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen M… Mehr…
Book, [PU: Physica-Verlag GmbH & Co], Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in übereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermöglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschäftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknüpft werden. Das Buch erläutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschäft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann., Finance<
Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspoten… Mehr…
Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in übereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermöglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschäftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknüpft werden. Das Buch erläutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschäft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann., Physica<
Nr. 978-3-7908-1589-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Markus Knüfermann: Ethikbasiertes Strategisches Management: Werteeinstellungen als Erfolgsfaktor im Bankenmarkt (German Edition) - gebunden oder broschiert
Den Haag: SDU, 2009. Hardcover, 25 cm, 215 pp. Cond.: zeer goed / very good. ISBN: 9052615306. ., SDU, 2009, 3, Physica, 2005-07-07. 2005. Hardcover. Used:Good., Physica, 2005-07-07, 0
NLD, USA - Versandkosten: EUR 18.98 Bij tij en ontij, Ergodebooks
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in übereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermöglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschäftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknüpft werden. Das Buch erläutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschäft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann. TOC:Einleitung und Problemstellung.- Entwicklungslinien im Retail-Banking.- Basisgedanken zur Konzeptentwicklung.- Grundgedanken des estma-konzepts.- Aufbau des estma-konzepts.- Empirische Analyse im estma-konzept.- Detaillierte Analysen nach Themenblöcken.- Strategische Steuerung: Umsetzung des estma-konzepts.- Abschlußdiskussion und Ausblick.- Erhebungsinstrumente der Studie.
Detailangaben zur CD - Ethikbasiertes Strategisches Management: Werteeinstellungen Als Erfolgsfaktor Im Bankenmarkt
CD in der Datenbank seit 2007-05-21T14:20:26+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-26T23:31:20+01:00 (Berlin) EAN: 9783790815894
EAN - alternative Schreibweisen: 3-7908-1589-6, 978-3-7908-1589-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor der CD: knuf, konz, markus knüfermann Titel der CD: ethikbasiertes strategisches management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Markus Knüfermann Titel: Ethikbasiertes Strategisches Management - Werteeinstellungen als Erfolgsfaktor im Bankenmarkt Verlag: Physica; Physica 192 Seiten Erscheinungsjahr: 2005-07-07 Heidelberg; DE Sprache: Deutsch 82,99 € (DE) 85,32 € (AT) 92,00 CHF (CH) Available XX, 192 S. 25 Abb.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor; Verstehen; Wirtschaft; Bankmanagement; Erfolg; Ethik; Ethikbasiertes Management; Management; Retail-Banking; Strategisches Management; Unternehmensethik; Public Economics; Financial Economics; Management; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Management und Managementtechniken; EA
Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in übereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermöglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschäftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknüpft werden. Das Buch erläutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschäft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann. Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: