. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783790815955 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 54,99 €, größter Preis: 64,99 €, Mittelwert: 60,99 €
Konzepte für das Service Engineering - Thomas Herrmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Herrmann:
Konzepte für das Service Engineering - neues Buch

ISBN: 9783790815955

ID: 9783790815955

Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des `Service Engineering` hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von Dienstleistungen verbessern. Diese komplexe Aufgabe in Unternehmen kann oft nur durch die Einbindung verschiedener Fachdisziplinen erfüllt werden. In diesem Band werden deswegen Konzepte des Service-Engineering - die Modularisierung von Dienstleistungen, die sozio-technische Modellierung von Dienstleistungsprozessen sowie das Produktivitätsmanagement von Dienstleistungsarbeit - aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen entwickelt und unterstützende IT-Werkzeuge vorgestellt. Ein `multiperspektivisches Referenzmodell` führt schließlich die verschiedenen Sichten zusammen und ermöglicht es, informationstechnische Werkzeuge aufeinander abzustimmen und Kommunikationsprozesse zu systematisieren. Konzepte für das Service Engineering: In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des `Service Engineering` hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von Dienstleistungen verbessern. Diese komplexe Aufgabe in Unternehmen kann oft nur durch die Einbindung verschiedener Fachdisziplinen erfüllt werden. In diesem Band werden deswegen Konzepte des Service-Engineering - die Modularisierung von Dienstleistungen, die sozio-technische Modellierung von Dienstleistungsprozessen sowie das Produktivitätsmanagement von Dienstleistungsarbeit - aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen entwickelt und unterstützende IT-Werkzeuge vorgestellt. Ein `multiperspektivisches Referenzmodell` führt schließlich die verschiedenen Sichten zusammen und ermöglicht es, informationstechnische Werkzeuge aufeinander abzustimmen und Kommunikationsprozesse zu systematisieren. Betriebswirtschaft Modellierung IT in Business Innovation Besprechung Planung Management IT-Dienstleistung Werkzeuge Service Engineering Business and Management Entwicklung Kundenorientierung Referenzmodell Dienstleistung Management B Zus, Physica

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzepte für das Service Engineering - Thomas Herrmann; Uwe Kleinbeck; Helmut Krcmar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Herrmann; Uwe Kleinbeck; Helmut Krcmar:
Konzepte für das Service Engineering - neues Buch

ISBN: 9783790815955

ID: 9783790815955

Business and Management; IT in Business; Management Besprechung, Betriebswirtschaft, Dienstleistung, Entwicklung, IT-Dienstleistung, Innovation, Kundenorientierung, Management, Modellierung, Planung, Produktivität, Referenzmodell, Service Engineering, Werkzeuge, Zusammenarbeit Books eBook, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzepte für das Service Engineering - Thomas Herrmann;  Uwe Kleinbeck;  Helmut Krcmar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Herrmann; Uwe Kleinbeck; Helmut Krcmar:
Konzepte für das Service Engineering - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783790815955

ID: 21655363

Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Physica-Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzepte für das Service Engineering - Thomas Herrmann; Uwe Kleinbeck; Helmut Krcmar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Herrmann; Uwe Kleinbeck; Helmut Krcmar:
Konzepte für das Service Engineering - neues Buch

2005, ISBN: 9783790815955

ID: 21655363

Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Physica]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzepte für das Service Engineering - Thomas Herrmann;  Uwe Kleinbeck;  Helmut Krcmar (Hrsg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Herrmann; Uwe Kleinbeck; Helmut Krcmar (Hrsg.):
Konzepte für das Service Engineering - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783790815955

ID: 21655363

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Physica-Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Konzepte für das Service Engineering
Autor:

Lange, Karin;Kordonouri, Olga;Hürter, Peter;Danne, Thomas

Titel:

Konzepte für das Service Engineering

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Konzepte für das Service Engineering


EAN (ISBN-13): 9783790815955
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Physica
289 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 27.08.2009 20:50:50
Buch zuletzt gefunden am 21.06.2017 10:43:41
ISBN/EAN: 9783790815955

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-7908-1595-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher