- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 86,07, größter Preis: € 128,39, Mittelwert: € 102,85
1
Intellectual Property Management - Klaus Jennewein
Bestellen
bei Springer.com
€ 106,99
Bestellengesponserter Link
Klaus Jennewein:

Intellectual Property Management - neues Buch

ISBN: 9783790815993

Innovation is a source of competitive advantage. In other words, firms may leverage innovation to generate rents, at least temporarily. And this is intended to be a self-sustained busines… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Intellectual Property Management - Klaus Jennewein
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 96,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Klaus Jennewein:

Intellectual Property Management - neues Buch

ISBN: 9783790815993

*Intellectual Property Management* - The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation / pdf eBook für 96.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Intellectual Property Management - Klaus Jennewein
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 96,29
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klaus Jennewein:
Intellectual Property Management - Erstausgabe

2006

ISBN: 9783790815993

The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Physica-Verlag], Seiten: 404, [ED: 1], Physica-Verlag, 2006

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Intellectual Property Management - G. C. Bricault
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 74,38
(ca. € 86,07)
Bestellengesponserter Link
G. C. Bricault:
Intellectual Property Management - neues Buch

ISBN: 9783790815993

; PDF; Business,Finance and Law > Business & management > Management & management techniques > Management o, Springer Netherlands

No. 9783790815993. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.
5
Intellectual Property Management - Klaus Jennewein
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 128,39
Bestellengesponserter Link
Klaus Jennewein:
Intellectual Property Management - neues Buch

2006, ISBN: 9783790815993

The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation, eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Physica], Physica, 2006

Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Intellectual Property Management


EAN (ISBN-13): 9783790815993
ISBN (ISBN-10): 3790815993
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Physica-Verlag
404 Seiten
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2009-10-21T20:28:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-13T04:57:45+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783790815993

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7908-1599-3, 978-3-7908-1599-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: men property, intellectual property management, beyond the intellectual property, appropriation, innovation technology


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaus Jennewein
Titel: Contributions to Management Science; Intellectual Property Management - The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation
Verlag: Physica; Physica
404 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-03-30
Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Englisch
96,29 € (DE)
99,00 € (AT)
118,00 CHF (CH)
Available
XVIII, 404 p. 62 illus.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Unternehmertum / Start-ups; Verstehen; Appropriation; Brand Equity; Corporate Strategy; Intellectual Property Management; Technology Management; business; innovation; management; C; Entrepreneurship; Innovation/Technology Management; Entrepreneurship; Innovation and Technology Management; Business and Management; Management: Innovation; BC

The New Era of Intangible Assets.- Case Studies on the Appropriation of Intellectual Assets.- Intangible Assets: Characteristics, Generation & Protection.- Strategic Management of Intangible Assets.- Econometric Analysis.- General Summary and Conclusion.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783790802801 Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation (Contributions to Management Science) (Klaus Jennewein)


< zum Archiv...