Innovationsmanagement für die Praxis: Neues zum Markterfolg führen : : mit einem Vorwort von Fredmund Malik : - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783791030609
Stuttgart, Schäffer-Poeschel, 2011. 251 Seiten Gr.-8°, hardcover Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Buch ist in einem sehr guten Zustand, Papier in sehr gutem Zustand., Stuttgart, Schäff… Mehr…
Biblio.co.uk |
Innovationsmanagement für die Praxis: Neues zum Markterfolg führen : : mit einem Vorwort von Fredmund Malik : - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783791030609
Stuttgart, Schäffer-Poeschel, 2011. none. Gr.-8°, hardcover. Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Buch ist in einem sehr guten Zustand, Papier in sehr gutem Zustand., Stuttgart, Schäffer-… Mehr…
Biblio.co.uk |
Innovationsmanagement für die Praxis : Neues zum Markterfolg führen / Roman Stöger 1. Auflage 2011 - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783791030609
1. Auflage 2011 XVIII, 233 S. : graph. Darst. ; 25 cm Pp. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783791030609 Versand D: 3,00 EUR Innovationsmanagement, [PU:Stuttgar… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Details... |
Innovationsmanagement für die Praxis : Neues zum Markterfolg führen / Roman Stöger - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 3791030604
1. Auflage 2011 Pp. XVIII, 233 S. : graph. Darst. ; 25 cm Pappband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783791030609 Innovationsmanagement 3, [PU:Stuttgart : Schä… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783791030609
[PU: Schäffer-Poeschel], Gepflegter, sauberer Zustand. 10013719/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1. Auflage 2011, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna… Mehr…
booklooker.de |
Innovationsmanagement für die Praxis: Neues zum Markterfolg führen : : mit einem Vorwort von Fredmund Malik : - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783791030609
Stuttgart, Schäffer-Poeschel, 2011. 251 Seiten Gr.-8°, hardcover Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Buch ist in einem sehr guten Zustand, Papier in sehr gutem Zustand., Stuttgart, Schäff… Mehr…
Stöger, Roman::
Innovationsmanagement für die Praxis: Neues zum Markterfolg führen : : mit einem Vorwort von Fredmund Malik : - gebunden oder broschiert2011, ISBN: 9783791030609
Stuttgart, Schäffer-Poeschel, 2011. none. Gr.-8°, hardcover. Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Buch ist in einem sehr guten Zustand, Papier in sehr gutem Zustand., Stuttgart, Schäffer-… Mehr…
Innovationsmanagement für die Praxis : Neues zum Markterfolg führen / Roman Stöger 1. Auflage 2011 - gebrauchtes Buch
2011
ISBN: 9783791030609
1. Auflage 2011 XVIII, 233 S. : graph. Darst. ; 25 cm Pp. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783791030609 Versand D: 3,00 EUR Innovationsmanagement, [PU:Stuttgar… Mehr…
Innovationsmanagement für die Praxis : Neues zum Markterfolg führen / Roman Stöger - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 3791030604
1. Auflage 2011 Pp. XVIII, 233 S. : graph. Darst. ; 25 cm Pappband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783791030609 Innovationsmanagement 3, [PU:Stuttgart : Schä… Mehr…
2011, ISBN: 9783791030609
[PU: Schäffer-Poeschel], Gepflegter, sauberer Zustand. 10013719/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1. Auflage 2011, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Gebundenes Buch
Wie kann ein Unternehmen systematisch nach Neuem suchen?
Welche Rolle spielen Kundennutzen und neue Geschäftsmodelle dabei?
Wie wird eine innovative Idee langfristig weiterentwickelt?
Was ist ausschlaggebend für einen erfolgreichen Innovationsprozess?
Wie beurteilt man den Markterfolg einer Innovation?
Mit seinen Antworten auf diese und viele andere Fragen vermittelt der Autor sowohl die theoretischen Grundlagen als auch die wichtigsten praktischen Werkzeuge des Innovationsmanagements. Mit vielen anwendungsorientierten Beispielen.
Detailangaben zum Buch - Innovationsmanagement für die Praxis: Neues zum Markterfolg führen
EAN (ISBN-13): 9783791030609
ISBN (ISBN-10): 3791030604
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Schäffer-Poeschel
233 Seiten
Gewicht: 0,615 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-07T10:19:19+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-01-31T11:17:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783791030609
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7910-3060-4, 978-3-7910-3060-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stog, stöger, roman stoeger, schaffer
Titel des Buches: innovationsmanagement, die praxis
Daten vom Verlag:
Autor/in: Roman Stöger
Titel: Innovationsmanagement für die Praxis - Neues zum Markterfolg führen
Verlag: Schäffer-Poeschel; Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr: 2011-01-28
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
54,95 € (DE)
56,50 € (AT)
No longer supplied by us
176mm x 235mm x 18mm
BB; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; F&E; Innovationscontrolling; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Innovationsprozesse; Innovationsstrategie; Roman Stöger; SchäfferPoeschel; BWL/Management; Optimieren
des Innovationsmanagements. Mit vielen anwendungsorientierten Beispielen.
praktischen WerkzeugeÜberzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Innovationsmanagement verstehen und umsetzen; Mit einem Vorwort von Fredmund Malik; Zahlreiche Formulare und Werkzeuge - auch zum Download auf myBook+
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783799266406 Innovationsmanagement für die Praxis (Roman Stöger)
< zum Archiv...