- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,30, größter Preis: € 22,28, Mittelwert: € 14,42
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 24,33
(ca. € 22,28)
Versand: € 5,471
Bestellengesponserter Link
Stöger, Roman::

Innovationsmanagement für die Praxis: Neues zum Markterfolg führen : : mit einem Vorwort von Fredmund Malik : - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783791030609

Stuttgart, Schäffer-Poeschel, 2011. 251 Seiten Gr.-8°, hardcover Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Buch ist in einem sehr guten Zustand, Papier in sehr gutem Zustand., Stuttgart, Schäff… Mehr…

Versandkosten: EUR 5.47 Versand-Antiquariat Konrad von Agris
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 24,22
(ca. € 22,16)
Versand: € 5,441
Bestellengesponserter Link

Stöger, Roman::

Innovationsmanagement für die Praxis: Neues zum Markterfolg führen : : mit einem Vorwort von Fredmund Malik : - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783791030609

Stuttgart, Schäffer-Poeschel, 2011. none. Gr.-8°, hardcover. Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Buch ist in einem sehr guten Zustand, Papier in sehr gutem Zustand., Stuttgart, Schäffer-… Mehr…

Versandkosten: EUR 5.44 Versand-Antiquariat Konrad von Agris
3
Innovationsmanagement für die Praxis : Neues zum Markterfolg führen / Roman Stöger  1. Auflage 2011 - Roman Stöger
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 7,30
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Roman Stöger:
Innovationsmanagement für die Praxis : Neues zum Markterfolg führen / Roman Stöger 1. Auflage 2011 - gebrauchtes Buch

2011

ISBN: 9783791030609

1. Auflage 2011 XVIII, 233 S. : graph. Darst. ; 25 cm Pp. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783791030609 Versand D: 3,00 EUR Innovationsmanagement, [PU:Stuttgar… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
4
Innovationsmanagement für die Praxis : Neues zum Markterfolg führen / Roman Stöger - Stöger, Roman,
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 10,19
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stöger, Roman,:
Innovationsmanagement für die Praxis : Neues zum Markterfolg führen / Roman Stöger - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 3791030604

1. Auflage 2011 Pp. XVIII, 233 S. : graph. Darst. ; 25 cm Pappband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783791030609 Innovationsmanagement 3, [PU:Stuttgart : Schä… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
5
Innovationsmanagement für die Praxis Neues zum Markterfolg führen - Stöger, Roman
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,16
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Stöger, Roman:
Innovationsmanagement für die Praxis Neues zum Markterfolg führen - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783791030609

[PU: Schäffer-Poeschel], Gepflegter, sauberer Zustand. 10013719/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1. Auflage 2011, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Innovationsmanagement für die Praxis: Neues zum Markterfolg führen

Neues zum Markterfolg führen
Gebundenes Buch
Wie kann ein Unternehmen systematisch nach Neuem suchen?
Welche Rolle spielen Kundennutzen und neue Geschäftsmodelle dabei?
Wie wird eine innovative Idee langfristig weiterentwickelt?
Was ist ausschlaggebend für einen erfolgreichen Innovationsprozess?
Wie beurteilt man den Markterfolg einer Innovation?
Mit seinen Antworten auf diese und viele andere Fragen vermittelt der Autor sowohl die theoretischen Grundlagen als auch die wichtigsten praktischen Werkzeuge des Innovationsmanagements. Mit vielen anwendungsorientierten Beispielen.

Detailangaben zum Buch - Innovationsmanagement für die Praxis: Neues zum Markterfolg führen


EAN (ISBN-13): 9783791030609
ISBN (ISBN-10): 3791030604
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Schäffer-Poeschel
233 Seiten
Gewicht: 0,615 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-07T10:19:19+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-01-31T11:17:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783791030609

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7910-3060-4, 978-3-7910-3060-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stog, stöger, roman stoeger, schaffer
Titel des Buches: innovationsmanagement, die praxis


Daten vom Verlag:

Autor/in: Roman Stöger
Titel: Innovationsmanagement für die Praxis - Neues zum Markterfolg führen
Verlag: Schäffer-Poeschel; Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr: 2011-01-28
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
54,95 € (DE)
56,50 € (AT)
No longer supplied by us
176mm x 235mm x 18mm

BB; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; F&E; Innovationscontrolling; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Innovationsprozesse; Innovationsstrategie; Roman Stöger; SchäfferPoeschel; BWL/Management; Optimieren

des Innovationsmanagements. Mit vielen anwendungsorientierten Beispielen.

praktischen Werkzeuge

Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.


Innovationsmanagement verstehen und umsetzen; Mit einem Vorwort von Fredmund Malik; Zahlreiche Formulare und Werkzeuge - auch zum Download auf myBook+

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783799266406 Innovationsmanagement für die Praxis (Roman Stöger)


< zum Archiv...