. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783800651221 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,80 €, größter Preis: 29,80 €, Mittelwert: 29,80 €
Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - Peter Krampf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Krampf:
Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - gebunden oder broschiert

ISBN: 380065122X

[SR: 381574], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783800651221], Vahlen, Vahlen, Book, [PU: Vahlen], Vahlen, Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und KundenzufriedenheitGebundenes BuchProzesse modellieren, optimieren und verbessern:Zu häufig zielt die Modellierung und Optimierung von Prozessen rein auf kurzfristige Ergebnisverbesserungen. Bleiben aber schnelle Erfolge aus, widmet sich das Top-Management viel zu schnell anderen Themen oder lässt die notwendige Unterstützung bei der Einführung eines Prozessmanagements vermissen - eine fatale Entwicklung.Dabei muss das Prozessmanagement langfristig ausgerichtet und Teil der Unternehmensstrategie sein. Einem derartigen nachhaltigen Ansatz folgt diese praxisorientierte Einführung in das Prozessmanagement. Dazu werden bewährte Philosophien sowie erfolgreiche Instrumente vorgestellt und die Bedeutung der Ausrichtung der Prozesse am Kunden betont, die für ein Unternehmen nur Vorteile bringt hinsichtlich Kosten- und Zeitersparnissen sowie Qualitätsverbesserungen und sich in einer deutlich höheren Kundenzufriedenheit widerspiegelt.Aus dem Inhalt- Ansätze zur Prozessverbesserung: Business Process Reengineering, Total Quality Management, Lean Management, Kaizen und Kontinuierlicher Verbesserungsprozess sowie Six Sigma- Instrumente der Prozessoptimierung: Quality Function Deployment, Ishikawa-Diagramm, Gap-Analyse, Benchmarking, Qualitätszirkel, Simultaneous Engineering und Beschwerdemanagement- Vorgehensweise beim Prozessmanagement: Erhebung Istprozess, Prozessmodellierung, Prozessanalyse, Festlegung Sollprozess, Umsetzung und Realisierung Sollprozess, Controlling und Erfolgsfaktoren von VerbesserungsmaßnahmenÜber den AutorDr. Peter Krampf ist Inhaber von Regent, der einzigen Manufaktur für Herrenanzüge in Deutschland, Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Conadeo sowie Lehrbeauftragter für Einkaufs- und Prozessmanagement an der Universität Bayreuth., 655598, Prozessmanagement, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Prozessmanagement : Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - Peter Krampf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Krampf:
Strategisches Prozessmanagement : Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - neues Buch

2016, ISBN: 380065122X

ID: 18254741752

[EAN: 9783800651221], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Vahlen Franz Gmbh Jan 2016], MANAGEMENT / PROZESSMANAGEMENT; PROZESSMANAGEMENT, Neuware - Prozesse modellieren, optimieren und verbessern:Zu häufig zielt die Modellierung und Optimierung von Prozessen rein auf kurzfristige Ergebnisverbesserungen. Bleiben aber schnelle Erfolge aus, widmet sich das Top-Management viel zu schnell anderen Themen oder lässt die notwendige Unterstützung bei der Einführung eines Prozessmanagements vermissen - eine fatale Entwicklung. Dabei muss das Prozessmanagement langfristig ausgerichtet und Teil der Unternehmensstrategie sein. Einem derartigen nachhaltigen Ansatz folgt diese praxisorientierte Einführung in das Prozessmanagement. Dazu werden bewährte Philosophien sowie erfolgreiche Instrumente vorgestellt und die Bedeutung der Ausrichtung der Prozesse am Kunden betont, die für ein Unternehmen nur Vorteile bringt hinsichtlich Kosten- und Zeitersparnissen sowie Qualitätsverbesserungen und sich in einer deutlich höheren Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Aus dem Inhalt - Ansätze zur Prozessverbesserung: Business Process Reengineering, Total Quality Management, Lean Management, Kaizen und Kontinuierlicher Verbesserungsprozess sowie Six Sigma - Instrumente der Prozessoptimierung: Quality Function Deployment, Ishikawa-Diagramm, Gap-Analyse, Benchmarking, Qualitätszirkel, Simultaneous Engineering und Beschwerdemanagement - Vorgehensweise beim Prozessmanagement: Erhebung Istprozess, Prozessmodellierung, Prozessanalyse, Festlegung Sollprozess, Umsetzung und Realisierung Sollprozess, Controlling und Erfolgsfaktoren von Verbesserungsmaßnahmen Über den Autor Dr. Peter Krampf ist Inhaber von Regent, der einzigen Manufaktur für Herrenanzüge in Deutschland, Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Conadeo sowie Lehrbeauftragter für Einkaufs- und Prozessmanagement an der Universität Bayreuth. 159 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Prozessmanagement : Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - Peter Krampf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Krampf:
Strategisches Prozessmanagement : Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - neues Buch

2016, ISBN: 380065122X

ID: 18254741752

[EAN: 9783800651221], Neubuch, [PU: Vahlen Franz Gmbh Jan 2016], MANAGEMENT / PROZESSMANAGEMENT; PROZESSMANAGEMENT, Neuware - Prozesse modellieren, optimieren und verbessern:Zu häufig zielt die Modellierung und Optimierung von Prozessen rein auf kurzfristige Ergebnisverbesserungen. Bleiben aber schnelle Erfolge aus, widmet sich das Top-Management viel zu schnell anderen Themen oder lässt die notwendige Unterstützung bei der Einführung eines Prozessmanagements vermissen - eine fatale Entwicklung. Dabei muss das Prozessmanagement langfristig ausgerichtet und Teil der Unternehmensstrategie sein. Einem derartigen nachhaltigen Ansatz folgt diese praxisorientierte Einführung in das Prozessmanagement. Dazu werden bewährte Philosophien sowie erfolgreiche Instrumente vorgestellt und die Bedeutung der Ausrichtung der Prozesse am Kunden betont, die für ein Unternehmen nur Vorteile bringt hinsichtlich Kosten- und Zeitersparnissen sowie Qualitätsverbesserungen und sich in einer deutlich höheren Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Aus dem Inhalt - Ansätze zur Prozessverbesserung: Business Process Reengineering, Total Quality Management, Lean Management, Kaizen und Kontinuierlicher Verbesserungsprozess sowie Six Sigma - Instrumente der Prozessoptimierung: Quality Function Deployment, Ishikawa-Diagramm, Gap-Analyse, Benchmarking, Qualitätszirkel, Simultaneous Engineering und Beschwerdemanagement - Vorgehensweise beim Prozessmanagement: Erhebung Istprozess, Prozessmodellierung, Prozessanalyse, Festlegung Sollprozess, Umsetzung und Realisierung Sollprozess, Controlling und Erfolgsfaktoren von Verbesserungsmaßnahmen Über den Autor Dr. Peter Krampf ist Inhaber von Regent, der einzigen Manufaktur für Herrenanzüge in Deutschland, Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Conadeo sowie Lehrbeauftragter für Einkaufs- und Prozessmanagement an der Universität Bayreuth. 159 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Prozessmanagement | Krampf - Buch - Dr. Peter Krampf - Dr. Peter Krampf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dr. Peter Krampf:
Strategisches Prozessmanagement | Krampf - Buch - Dr. Peter Krampf - neues Buch

ISBN: 9783800651221

ID: 15830946

Von Dr. Peter Krampf: Die Optimierung von Prozessen steht im Mittelpunkt vieler Aktivitäten in den Unternehmen. Häufig steckt dahinter aber nur die Hoffnung nach kurzfristigen Ergebnisverbesserungen.Prozessmanagement muss aber langfristig sowie auf den Kunden ausgerichtet und damit Teil der Unternehmensstrategie sein, um nachhaltig Effekte für das gesamte Unternehmen zu erzielen. Diesem Ansatz folgt das Buch. Es stellt bewährte Philosophien und Instrumente vor, die eine Ausrichtung der Prozesse am Kunden ermöglichen mit dem Ziel, die Zufriedenheit der Kunden zu verbessern, effizienter zu arbeiten und die Qualität zu erhöhen.; Wirtschaft > Management > Unternehmensführung, Vahlen

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Prozessmanagement - Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - Krampf, Peter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Krampf, Peter:
Strategisches Prozessmanagement - Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783800651221

[ED: Gebunden], [PU: Vahlen, Franz], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 159, [GW: 495g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strategisches Prozessmanagement
Autor:

Peter Krampf

Titel:

Strategisches Prozessmanagement

ISBN-Nummer:

Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit
Gebundenes Buch
Prozesse modellieren, optimieren und verbessern: Zu häufig zielt die Modellierung und Optimierung von Prozessen rein auf kurzfristige Ergebnisverbesserungen. Bleiben aber schnelle Erfolge aus, widmet sich das Top-Management viel zu schnell anderen Themen oder lässt die notwendige Unterstützung bei der Einführung eines Prozessmanagements vermissen - eine fatale Entwicklung. Dabei muss das Prozessmanagement langfristig ausgerichtet und Teil der Unternehmensstrategie sein. Einem derartigen nachhaltigen Ansatz folgt diese praxisorientierte Einführung in das Prozessmanagement. Dazu werden bewährte Philosophien sowie erfolgreiche Instrumente vorgestellt und die Bedeutung der Ausrichtung der Prozesse am Kunden betont, die für ein Unternehmen nur Vorteile bringt hinsichtlich Kosten- und Zeitersparnissen sowie Qualitätsverbesserungen und sich in einer deutlich höheren Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Aus dem Inhalt - Ansätze zur Prozessverbesserung: Business Process Reengineering, Total Quality Management, Lean Management, Kaizen und Kontinuierlicher Verbesserungsprozess sowie Six Sigma - Instrumente der Prozessoptimierung: Quality Function Deployment, Ishikawa-Diagramm, Gap-Analyse, Benchmarking, Qualitätszirkel, Simultaneous Engineering und Beschwerdemanagement - Vorgehensweise beim Prozessmanagement: Erhebung Istprozess, Prozessmodellierung, Prozessanalyse, Festlegung Sollprozess, Umsetzung und Realisierung Sollprozess, Controlling und Erfolgsfaktoren von Verbesserungsmaßnahmen Über den Autor Dr. Peter Krampf ist Inhaber von Regent, der einzigen Manufaktur für Herrenanzüge in Deutschland, Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Conadeo sowie Lehrbeauftragter für Einkaufs- und Prozessmanagement an der Universität Bayreuth.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Prozessmanagement


EAN (ISBN-13): 9783800651221
ISBN (ISBN-10): 380065122X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Vahlen Franz Gmbh

Buch in der Datenbank seit 27.02.2016 22:05:31
Buch zuletzt gefunden am 14.07.2017 11:10:00
ISBN/EAN: 9783800651221

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-5122-X, 978-3-8006-5122-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher