. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783800651832 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 39,80 €, größter Preis: 41,00 €, Mittelwert: 40,04 €
Relationship Marketing - Bruhn, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bruhn, Manfred:
Relationship Marketing - neues Buch

ISBN: 9783800651832

ID: 13856399

Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten: - Analyse des Relationship Marketing - Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing - Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing - Institutionelle Besonderheiten des Relationship Marketing Studierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess, zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing. Aktuelle Entwicklungen des Relationship Marketing sind integriert, wie zum Beispiel Social Media-Kommunikation oder Customer Experience Management. Ausgezeichnet mit dem Georg-Bergler-Preis der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), des Fachverlags Handelsblatt und des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) für das beste Marketing-Fachbuch durch die gelungene Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung & Marketing, Vahlen

Neues Buch Buecher.de
No. 44349762 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Relationship Marketing - Manfred Bruhn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Bruhn:
Relationship Marketing - neues Buch

ISBN: 9783800651832

ID: dfbe8d62a09f01851d4b911d5869693f

Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten:- Analyse des Relationship Marketing- Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing- Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing- Institutionelle Besonderheiten des Relationship MarketingStudierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess, zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing. Aktuelle Entwicklungen des Relationship Marketing sind integriert, wie zum Beispiel Social Media-Kommunikation oder Customer Experience Management.Ausgezeichnet mit dem Georg-Bergler-Preis der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), des Fachverlags Handelsblatt und des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) für das beste Marketing-Fachbuch durch die gelungene Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige & Branchen, [PU: Vahlen, München]

Neues Buch Dodax.at
Nr. 577fbb1ce4b02efa5e02110b Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, AT. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen - Manfred Bruhn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Bruhn:
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3800651831

[SR: 24930], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783800651832], Vahlen, Vahlen, Book, [PU: Vahlen], Vahlen, 467352, Branchen & Berufe, 467394, Banken, 467422, Consulting, 468162, Gesundheitswesen, 467372, Handel, 189013, Handwerk, 3341311, Hotel & Gastronomie, 189204, IT, 467358, Industrie, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 467408, Medien, 467426, Sozialwesen, 467424, Tourismus, 468158, Versicherungen, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Relationship Marketing - Das Management von Kundenbeziehungen - Bruhn, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bruhn, Manfred:
Relationship Marketing - Das Management von Kundenbeziehungen - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783800651832

[ED: Gebunden], [PU: Vahlen, Franz], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 968g], 5., überarbeitete Auflage

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Relationship Marketing - Bruhn, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bruhn, Manfred:
Relationship Marketing

EAN: 9783800651832

[SC: 0, [PU: Vahlen, München]

alle Medien Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Relationship Marketing
Autor:

Manfred Bruhn

Titel:

Relationship Marketing

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Relationship Marketing


EAN (ISBN-13): 9783800651832
ISBN (ISBN-10): 3800651831
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Franz Vahlen

Buch in der Datenbank seit 06.01.2016 12:39:01
Buch zuletzt gefunden am 30.04.2017 11:42:15
ISBN/EAN: 9783800651832

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-5183-1, 978-3-8006-5183-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher