- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,81, größter Preis: € 53,95, Mittelwert: € 13,25
1
Marketing: Grundlagen und Instrumente, Joachim Beck, Wilfried Mödinger, Sybille - Joachim Beck, Wilfried Mödinger, Sybille Schmid
Bestellen
bei ebay.at
€ 8,01
Versand: € 3,901
Bestellengesponserter Link
Joachim Beck, Wilfried Mödinger, Sybille Schmid:

Marketing: Grundlagen und Instrumente, Joachim Beck, Wilfried Mödinger, Sybille - Taschenbuch

ISBN: 3808592575

Auflagen bei Büchern In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Buch von der angegebenen Auflage abweicht. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte vor Bewertung mit uns … Mehr…

98.2, Zahlungsarten: Bar, Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Kreditkarte, Visa, Mastercard. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz] (EUR 3.90) buchpark
2
Marketing - Grundlagen und Instrumente Grundlagen und Instrumente - Mödinger, Wilfried, Joachim Beck  und Sybille Schmid
Bestellen
bei booklooker.de
€ 8,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Mödinger, Wilfried, Joachim Beck und Sybille Schmid:

Marketing - Grundlagen und Instrumente Grundlagen und Instrumente - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783808592571

[PU: Europa-Lehrmittel], 424 S. Taschenbuch, Maße: 16.9 cm x 2.5 cm x 23.8 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unse… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Book Broker GmbH
3
Marketing - Grundlagen und Instrumente - Beck, Joachim, Mödinger, Wilfried, Schmid, Sybille
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,81
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Beck, Joachim, Mödinger, Wilfried, Schmid, Sybille:
Marketing - Grundlagen und Instrumente - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783808592571

Europa-Lehrmittel, Taschenbuch, Auflage: 3, 424 Seiten, Publiziert: 2010-11-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 32452702, Verkaufsrang: 1402188, Job & Karriere, Business & … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchhandel_bloedow
4
Marketing - Grundlagen und Instrumente - Beck, Joachim, Mödinger, Wilfried, Schmid, Sybille
Bestellen
bei amazon.de
€ 8,94
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Beck, Joachim, Mödinger, Wilfried, Schmid, Sybille:
Marketing - Grundlagen und Instrumente - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783808592571

Europa-Lehrmittel, Taschenbuch, Auflage: 3, 424 Seiten, Publiziert: 2010-11-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 32452702, Verkaufsrang: 29949, Job & Karriere, Business & Ka… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 53,95
Versand: € 17,231
Bestellengesponserter Link
Beck, Joachim; Mödinger, Wilfried; Schmid, Sybille:
Marketing: Grundlagen und Instrumente - Taschenbuch

2010, ISBN: 3808592575

[EAN: 9783808592571], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Europa Lehrmittel Verlag], Book is in Used-VeryGood condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include s… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 17.23 GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing - Grundlagen und Instrumente

Aktuelles Lehrbuch zu den Grundlagen des Marketings unter besonderer Berücksichtigung neuer Marketingkonzepte. Ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente anhand vieler aktueller und praxisbezogener Beispiele. Jedes Kapitel wird durch eine Vielzahl von Arbeitsträgen abgeschlossen. Für Studierende und Schüler zum Selbststudium, als auch zum Vor- und Nachbereiten von Veranstaltungen und Unterricht geeignet. Für den Praktiker ist das Buch ein wertvolles Nachschlagewerk und Ratgeber, um Marketingkonzepte und einen erfolgreichen Marketing-Mix für das eigene Unternehmen zu entwickeln.

Detailangaben zum Buch - Marketing - Grundlagen und Instrumente


EAN (ISBN-13): 9783808592571
ISBN (ISBN-10): 3808592575
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Europa-Lehrmittel
424 Seiten
Gewicht: 0,719 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-26T18:02:23+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-09T08:34:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783808592571

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8085-9257-5, 978-3-8085-9257-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mödinger, beck, joachim schmid, modin, europa lehrmittel
Titel des Buches: marketing grundlagen und instrumente, marketing auflage


Daten vom Verlag:

Autor/in: Joachim Beck; Wilfried Mödinger; Sybille Schmid
Titel: Marketing - Grundlagen und Instrumente
Verlag: Europa-Lehrmittel
Erscheinungsjahr: 2010-11-25
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,726 kg
Sprache: Deutsch
27,90 € (DE)
28,70 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
zahlr. Abb., 4-fbg., 17 x 24 cm, brosch.

BC; zahlr. Abb., 4-fbg., 17 x 24 cm, brosch. Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Berufsschulbücher, Fachschulbücher; Berufsausbildung; Verstehen; Marketing; Grundlagen; Wirtschaft; Lehrbuch; Marketingkonzepte; Marketinginstrumente; Veranstaltungen; Kaufmännische Berufe; Wirtschaft/Verwaltung Vollzeit; Marketing; Marketing und Vertrieb

Aktuelles Lehrbuch zu den Grundlagen des Marketings unter besonderer Berücksichtigung neuer Marketingkonzepte.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780357033791 Marketing William M. Pride Author (Pride, William M. Ferrell, O. C.)


< zum Archiv...