. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783822848012 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 1,78 €, größter Preis: 19,41 €, Mittelwert: 8,59 €
The Golden Age of Advertising: The 60s - Jim Heimann, Willy Wilkerson
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jim Heimann, Willy Wilkerson:
The Golden Age of Advertising: The 60s - gebunden oder broschiert

ISBN: 3822848018

[SR: 1059622], Hardcover, [EAN: 9783822848012], Taschen, Taschen, Book, [PU: Taschen], Taschen, Ads from the space age With the consumerist euphoria of the fifties still going strong and the race to the moon at its height, the mood of advertising in the sixties was cheerful, optimistic, and at times, revolutionary. The decade's ads touted perceived progress (such as Tang-?just add water?) while striving to reinforce good old American values. Stars like Raquel Welch, Sean Connery, Woody Allen, and Sammy Davis Jr. endorsed everything from sunglasses to bourbon to handmade suits in an attempt by Madison Avenue to urge Americans to open their wallets and participate in one giant consumer binge. Social change at the end of the era brought psychedelic swirls and liberated women and minorities to a newly conscious public. From forgotten cars such as the Studebaker Avanti, to cigarettes (?Marlboro... a man's world of flavor?) to food, clothing, consumer products, furniture, travel, and much more, this colorful collection of print ads explores the wide, wonderful world of 60s Americana., 1842, Advertising, 1841, Commercial, 1829, Graphic Design, 1, Arts & Photography, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
PRE-LOVED BOOKS
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Golden Age of Advertising: The 60s - Jim Heimann; Willy Wilkerson
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jim Heimann; Willy Wilkerson:
The Golden Age of Advertising: The 60s - gebrauchtes Buch

ISBN: 3822848018

ID: 4687814

Ads from the space age With the consumerist euphoria of the fifties still going strong and the race to the moon at its height, the mood of advertising in the sixties was cheerful, optimistic, and at times, revolutionary. The decade's ads touted perceived progress (such as Tang-?just add water?) while striving to reinforce good old American values. Stars like Raquel Welch, Sean Connery, Woody Allen, and Sammy Davis Jr. endorsed everything from sunglasses to bourbon to handmade suits in an attempt by Madison Avenue to urge Americans to open their wallets and participate in one giant consumer binge. Social change at the end of the era brought psychedelic swirls and liberated women and minorities to a newly conscious public. From forgotten cars such as the Studebaker Avanti, to cigarettes (?Marlboro... a man's world of flavor?) to food, clothing, consumer products, furniture, travel, and much more, this colorful collection of print ads explores the wide, wonderful world of 60s Americana. advertising,arts music and photography,business and investing,commercial,graphic design,marketing and sales Marketing & Sales, Taschen

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Thriftbooks.com
used Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Golden Age of Advertisng - the 60s - Herausgegeben von: Heimann, Jim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herausgegeben von: Heimann, Jim:
The Golden Age of Advertisng - the 60s - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 9783822848012

[PU: Taschen Deutschland Gmbh+], Werbung in den 60er Jahren und deren Bedeutung., DE, [SC: 4.50], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 352, [GW: 1250g], [PU: KoeLn], Banküberweisung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Tempelhofer
Versandkosten: EUR 4.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Golden Age of Advertising the 60s - Heimann, Jim & Willy Wilkerson
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heimann, Jim & Willy Wilkerson:
The Golden Age of Advertising the 60s - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783822848012

ID: 10587743695

Hardcover, 3822848018., Very Good in Very Good dust jacket, This book is in very good condition; no remainder marks. Dustjacket does have some shelfwear. Inside pages are clean.; 1.18 x 9.06 x 6.89 Inches; 351 pages., [PU: Taschen]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Alibris.com
Mahler Books
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Golden Age of Advertising: The 60s
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
The Golden Age of Advertising: The 60s - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3822848018

ID: 22410363946

[EAN: 9783822848012], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Taschen], Art|Commercial|Advertising, Business & Economics|Advertising & Promotion, good++ only for sale in the uk box12

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
BooksIWouldBuy, St Neots Cambs, United Kingdom [64830680] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 4.54
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
The Golden Age of Advertising: The 60s

Der amerikanische Optimismus der 50er Jahre hält noch immer an, die Konsumenten kaufen was das Zeug hält und das Rennen um die erste Mondlandung wird sich in Kürze entscheiden. Die Anzeigenwebung der Swinging Sixties ist fröhlich, immer optimistisch und zeitweise sogar revolutionär. Man wirbt für die Errungenschaften des Fortschritts ("just add water") und ist gleichzeitig bestrebt, die amerikanischen Werte hoch zu halten. Stars wie Raquel Welch, Sean Connery, Woody Allen und Sammy Davis Jr. werben für nahezu alles von der Sonnenbrille über Bourbon bis hin zu Maßanzügen. Noch während sich die Brieftaschen im Konsumrausch bereitwillig öffnen, neigt sich eine Ära dem Ende entgegen: Soziale Änderungen kündigen sich an, die Frauen befreien sich und Minderheiten gelangen ins Bewusstsein der Öffentlichkeit. TASCHEN hat die Konsumententräume der 60er Jahre für Sie noch einmal zusammengetragen: Vergessene Autos, wie den Studebaker Avanti, Zigaretten ("Marlboro - a man's world of flavor"), Kulinarisches, Mode, Möbel, Reisen und vieles mehr. Groovy, TASCHEN!

Detailangaben zum Buch - The Golden Age of Advertising: The 60s


EAN (ISBN-13): 9783822848012
ISBN (ISBN-10): 3822848018
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Taschen GmbH

Buch in der Datenbank seit 12.06.2007 10:57:50
Buch zuletzt gefunden am 08.08.2017 00:15:32
ISBN/EAN: 9783822848012

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8228-4801-8, 978-3-8228-4801-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher