. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783822848012 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,53 €, größter Preis: 43,41 €, Mittelwert: 24,22 €
Ads of the 60s - The Golden Age of Advertising: 25 Jahre TASCHEN (Taschen 25. Aniversario) - Jim Heimann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jim Heimann:
Ads of the 60s - The Golden Age of Advertising: 25 Jahre TASCHEN (Taschen 25. Aniversario) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3822848018

[SR: 790004], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783822848012], TASCHEN, TASCHEN, Book, [PU: TASCHEN], TASCHEN, 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467844, Wirtschaft international, 467862, Euro, 467846, Europäische Union, 189123, Globalisierung, 189124, Internationalisierung, 187373, Weltbank, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292367, Produktgestaltung & Design, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3181201, Kunstwissenschaft, 3182681, Ästhetik, 3181291, Aktionskunst, 3181301, Architektur, 3182151, Computerkunst, 3182161, Denkmalpflege, 3182171, Fotografie, 3182671, Ikonographie, 3182691, Kunstgeschichte, 3181261, Kunsthandwerk, 3182921, Kunstpädagogik, 3182931, Kunstpolitik, 3182941, Kunstpsychologie, 3182951, Kunstraub, 3182971, Kunsttheorie, 3182981, Kunstunterricht, 3182991, Lichtkunst, 3181211, Malerei, 3185721, Nachschlagewerke, 3185741, Skulptur, 3186211, Videokunst, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 556200, Innenarchitektur, 556196, Architektur, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 556002, Grafikdesign, 555996, Design, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
City-Antiquariat ( Preise inkl. Mwst)
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Golden Age of Advertising: The 60s - Jim Heimann, Willy Wilkerson
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jim Heimann, Willy Wilkerson:
The Golden Age of Advertising: The 60s - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3822848018

[SR: 617438], Hardcover, [EAN: 9783822848012], Taschen, Taschen, Book, [PU: Taschen], 2005-12-15, Taschen, 934758, Commercial, 934746, Graphic Design, 336930011, Design & Decorative Arts, 933484, Arts & Photography, 927726, Subjects, 916520, Books, 934480, History & Criticism, 10929301, Criticism, 934540, Regional, 203351011, Themes, 15852201, Women in Art, 933484, Arts & Photography, 927726, Subjects, 916520, Books, 934596, Instructional & How-To, 934610, Calligraphy, 934612, Collecting, 934598, Landscape Painting, 203353011, Painting, 934614, Using Colour, 934600, Watercolor Painting, 933484, Arts & Photography, 927726, Subjects, 916520, Books, 1008208, Art, Musique et Cinéma, 1008210, Architecture, 1023790, Arts de la scène, 1023788, Arts décoratifs, 1008218, Cinéma, 1037912, Design et multimédia, 1023762, Expositions et musées, 1037958, Histoire de l'art, 1037994, Marché de l'art, 1037996, Mode, 1008220, Musique, 1023750, Nouveaux médias, installations et performance, 1008222, Peinture, 1008226, Photographie, 1008238, Sculpture, 1008174, Thèmes, 916522, Livres

Neues Buch Amazon.ca
USA_Seller_4_Canada
, Neuware Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Golden Age of Advertising: The 60s - Jim Heimann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jim Heimann:
The Golden Age of Advertising: The 60s - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3822848018

[SR: 534359], Hardcover, [EAN: 9783822848012], Taschen GmbH, Taschen GmbH, Book, [PU: Taschen GmbH], 2005-10-28, Taschen GmbH, 4135891, Design Studies, 4135921, Fashion, 4135911, Graphic Design, 4135991, Illustration, 4135941, Industrial Design, 4135951, Interior Design, 4135931, Textiles, 91, Art, Architecture & Photography, 1025612, Subjects, 266239, Books, 267442, Advertising, 267436, Graphic Arts, 91, Art, Architecture & Photography, 1025612, Subjects, 266239, Books, 512382, Painting & Drawing, 512776, Criticism & Theory, 512394, Learning to Paint, 267449, Techniques & Tools, 91, Art, Architecture & Photography, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
hessleoldbooks
Sammlerstück Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The golden age of advertising - the 60s. ed. by Jim Heimann with introd. by Willy Wilkerson. [German transl.: Sebastian Viebahn. Franch transl.: Simone Manceau. Span. transl.: Gemma Deza Guil] - Heimann, Jim [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heimann, Jim [Hrsg.]:
The golden age of advertising - the 60s. ed. by Jim Heimann with introd. by Willy Wilkerson. [German transl.: Sebastian Viebahn. Franch transl.: Simone Manceau. Span. transl.: Gemma Deza Guil] - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 9783822848012

[PU: Köln London Los Angeles Madrid Paris Tokyo : Taschen], 351 S. : überw. Ill. 23 cm, 1153 gr. Pp. Schutzumschlag geringst berieben. Schnitt und Seiten sauber, nicht verknickt. Gebraucht, sehr gutes Exemplar. Alle Preise inklusive MwSt. 3822848018, [SC: 1.85], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 1200g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Jahnke-Buch
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.85)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The Golden Age of Advertisng - the 60s (Taschen 25. Aniversario)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
The Golden Age of Advertisng - the 60s (Taschen 25. Aniversario) - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783822848012

ID: 188701010aab27cb3e85c92e09dab086

Binding:Gebundene Ausgabe,Edition:25 Anv,Label:Taschen Verlag,Publisher:Taschen Verlag,NumberOfItems:1,medium:Gebundene Ausgabe,numberOfPages:352,publicationDate:2005-10-28,authors:Jim Heimann,languages:english,ISBN:3822848018 Gebundene Ausgabe, Taschen Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03822848018 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
The Golden Age of Advertising: The 60s
Autor:

Jim Heimann, Willy Wilkerson

Titel:

The Golden Age of Advertising: The 60s

ISBN-Nummer:

Der amerikanische Optimismus der 50er Jahre hält noch immer an, die Konsumenten kaufen was das Zeug hält und das Rennen um die erste Mondlandung wird sich in Kürze entscheiden. Die Anzeigenwebung der Swinging Sixties ist fröhlich, immer optimistisch und zeitweise sogar revolutionär. Man wirbt für die Errungenschaften des Fortschritts ("just add water") und ist gleichzeitig bestrebt, die amerikanischen Werte hoch zu halten. Stars wie Raquel Welch, Sean Connery, Woody Allen und Sammy Davis Jr. werben für nahezu alles von der Sonnenbrille über Bourbon bis hin zu Maßanzügen. Noch während sich die Brieftaschen im Konsumrausch bereitwillig öffnen, neigt sich eine Ära dem Ende entgegen: Soziale Änderungen kündigen sich an, die Frauen befreien sich und Minderheiten gelangen ins Bewusstsein der Öffentlichkeit. TASCHEN hat die Konsumententräume der 60er Jahre für Sie noch einmal zusammengetragen: Vergessene Autos, wie den Studebaker Avanti, Zigaretten ("Marlboro - a man's world of flavor"), Kulinarisches, Mode, Möbel, Reisen und vieles mehr. Groovy, TASCHEN!

Detailangaben zum Buch - The Golden Age of Advertising: The 60s


EAN (ISBN-13): 9783822848012
ISBN (ISBN-10): 3822848018
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Taschen GmbH

Buch in der Datenbank seit 12.06.2007 10:57:50
Buch zuletzt gefunden am 20.04.2017 11:11:31
ISBN/EAN: 9783822848012

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8228-4801-8, 978-3-8228-4801-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher