Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783824404100 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,99 €, größter Preis: 62,90 €, Mittelwert: 56,32 €
Marketing junger Technologieunternehmen - Anton Meier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anton Meier:
Marketing junger Technologieunternehmen - neues Buch

ISBN: 9783824404100

ID: 703797d6ac6125a0afc63e916bd08b93

Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Misserfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management. Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Misserfolg junger Technologieunternehmen. Der Autor stellt wichtige Erfolgsfaktoren vor, identifiziert typische Verhaltensmuster derartiger Unternehmen und gibt Handlungsempfehlungen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Marketing & Verkauf 978-3-8244-0410-0, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Buch.ch
Nr. 28739972 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing junger Technologieunternehmen - Anton Meier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anton Meier:
Marketing junger Technologieunternehmen - neues Buch

ISBN: 9783824404100

ID: 7903673024e8111d5db5402222b771ad

Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management. Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Der Autor stellt wichtige Erfolgsfaktoren vor, identifiziert typische Verhaltensmuster derartiger Unternehmen und gibt Handlungsempfehlungen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Marketing & Verkauf 978-3-8244-0410-0, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 28739972 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing Junger Technologieunternehmen (Paperback) - Anton Meier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anton Meier:
Marketing Junger Technologieunternehmen (Paperback) - Taschenbuch

1998, ISBN: 3824404109

ID: 14610842001

[EAN: 9783824404100], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag, United States], Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der haufigsten Ursachen fur den Misserfolg junger Technologieunternehmen. Der Autor stellt wichtige Erfolgsfaktoren vor, identifiziert typische Verhaltensmuster derartiger Unternehmen und gibt Handlungsempfehlungen.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, Slough, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing Junger Technologieunternehmen - Anton Meier and Meier, Anton
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anton Meier and Meier, Anton:
Marketing Junger Technologieunternehmen - Taschenbuch

2015, ISBN: 3824404109

ID: 12467294226

[EAN: 9783824404100], Neubuch, [PU: SPRINGER VERLAG GMBH 01/01/2015], New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.

Neues Buch Abebooks.de
Books2Anywhere, Fairford, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 10.34
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing junger Technologieunternehmen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marketing junger Technologieunternehmen - neues Buch

1998, ISBN: 3824404109

ID: A1672121

1998 Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Betriebswirtschaft und Management, Marketing und Vertrieb, mit Schutzumschlag neu, [PU:Deutscher Universitätsverlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.